Zum Mutmachen - völlig schmerzfreie Geburt dank PDA

Begonnen von Analena, 30. August 2009, 18:51:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Analena

--

sarahm172

schöner bericht. freut mich dases dir wieder besser geht und noch mal alles gute zum kleinen paul.





Co-Co

Vielen Dank für den Bericht! Das bestärkt mich in dem Gefühl, dass PDA eine gute Sache ist!  ;D Es freut mich auch, dass es Dir inzwischen super geht und Ihr die Kennenlernzeit genießt!




Jean-Julie

Sabeffi,

Dein Bericht ist echt mitreissend geschrieben, man hört ja immer so viel negatives über die PDA, schön, dass es auch so gehen kann. Hast du super gemeistert das Ganze  :)

Nochmal herzlichen Glückwunsch an euch drei!

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

engel2009

herzlichen gückwunsch, und eine wunderschöne kennlernzeit  :-* das ist ein schöner bericht.... hab auch schon gehört das die PDA wohl sehr weh tun soll..... ich bin auch schon ziemlich ängstlich um so näher der Termin rückt...

Euch dreien alles alles Liebe und Gute


Bensmama

Liebe Sabeffi,
danke für deinen mutmachenden Bericht. Du hast das Ganze echt supergut gemeistert.
Alles Liebe und Gute für dich und deiner kleinen Familie,
Mandy