Autor Thema: Traum Kaiserschnitt und Jannes Elia war da!  (Gelesen 3669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Traum Kaiserschnitt und Jannes Elia war da!
« am: 31. Dezember 2012, 17:44:22 »
Dann möchte ich es nicht verrsäumen von meienm Traum Ks zu berichten!

Am Mittwoch den 5.12.2012 sollten wir schon ganz früh am Morgen (spätestens 6.30 Uhr) im Krankenhaus im Kreißsaal sein!
(dieUhrzeit habe ich erst eien Tag vorher erfahren als ich zur Vorstationären Aufnahme im Krankenhaus war!)

Mein Mann und ich treffen um 6.20 Uhr im kreißsaal ein und werden dort von einer Hebamme empfangen, die uns in ein Beobachtungszimmer begleitet, wo ich mich umziehen darf und in das ich auch nach dem Kaiserschnitt wieder komme.
Die Hebamme gibt mir das OP-Hemd und lässt uns dann erst mal alleine!
Ich ziehe mich also aus und OP-Hemd an! Die Hebamme kommt und zieht mir die toolen weißen Strümpfe an und im muss mich schon ins Bedtt legen!
Die hebamme schreibt noch mel ein CTG und lässt uns alleine.
Nun heißt es für uns warten!

Von nun an kommen eine Assistenzärztin, die mir den Venösen Zugang legt und die Hebamme, die bei dem Kaiserschnitt dabei sein wird! Ich bekomme eien NACL Lösung und Antibiotika, sowie ein Mittel gegen Sodbrennen!
Mein Mann und ich wir können es immer noch kaum glauben, dass wir schon bald unseren kleinen Mann in den Armen halten werden!

7.50Uhr es kommen zwei Anästesisten stellen sich uns vor und sagen sie würden gerne anfangen. Daraufhin habe ich nur gesagt "ich auch!" ;)

ca 8.00 Uhr ich  werde nun in den OP bereich gebracht und es wird auch schon direkt angefangen. Ich bekomme von dem Anästhesisten die Spinalanästhesie gelegt! Ich bin wärhenddessen ständig am zittern, weil die Desinfektionslösung auf meinem Rücken so kalt war! Der Anästehsist hat tolle Arbeit geleistet, denn ich habe das Legen nicht als so schlimm empfunden. Klar war da auch ein Brennen und auch Druck als die Spinalanästhesie gelegt wurde und ich musste auch mal stöhnen aber es war ok!

Dann waren auch die restlichen Op-Schwestern eingetroffen! Als ich dann auf dem Op-Tisch gelegen habe und mein Mann zu mir kam habe ich ihm erzählz, dass alles gut gelaufen ist und es auch nicht weiter schlimm war!
Plötzlich sagte einer der Anästhesisten "die haben übrigens schon angefangen!"  :o
Ich habe es gar nicht mitbekommen!  ::)

dann war es auch schon soweit es hat total geruckt dann war er auch schon da!

8.13 Uhr KU: 37cm 3090 gr 51 cm Jannes Elia war da!

 Mein Mann hat ihn als erstes bekommen und ich wurde zugenäht! Nachdem der kleine dann angezogen war und ich ins Beobachtungszimmer gebracht wurde habe ich meinen kleinen Sohnemann richtig in den Arm nehem können!

Es war ein unbeschreibliches Gefühl aber immer noch kaum zu glauben!  :D

Wir waren einfach nur glücklich und mein Mann und ich haben erst einmal ein paar Freudentränen geweint!

Katy

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Traum Kaiserschnitt und Jannes Elia war da!
« Antwort #1 am: 01. Januar 2013, 10:53:21 »
Das hört sich nach einem wirklich schönen und entspannten Kaiserschnitt an.

Weiterhin alles Gute für euch!

Offline nenny

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 586
  • <3 1 Sternchen im Herzen 13.02.12 <3
Antw:Traum Kaiserschnitt und Jannes Elia war da!
« Antwort #2 am: 01. Januar 2013, 19:38:14 »
Danke für den Bericht liebe Katy. Schön dass alles so gut geklappt hat!  :)

Offline Falballa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 308
  • Komplett!
Antw:Traum Kaiserschnitt und Jannes Elia war da!
« Antwort #3 am: 01. Januar 2013, 22:28:08 »
Schön, das klingt echt nach einer entspannten Geburt!  :D
Wieso hast Du denn Antibiotika bekommen? Machen die das generell oder warst Du krank?

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Traum Kaiserschnitt und Jannes Elia war da!
« Antwort #4 am: 02. Januar 2013, 13:54:22 »
@Falballa: Krank war ich nicht. Könnte auch was anderes gewesen sein, du hast recht. Es wird auf jedemfall zur Vorsorge gegeben! Gegen Infektionen etc hinterher.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung