Unser Lukas ist daaaaaaaaaa

Begonnen von Natimaus1980, 16. Juli 2011, 16:13:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natimaus1980

Hallo

Ich berichte von meiner Geburt.

Mein Mann und meine Tochter gingen am 10.7 noch den ganzen Tag ins Schwimmbad.
Am Abend habe ich meinen Geburtsvorbereitungstee getrunken.Und ging Duschen.
Um 22 uhr ging ich mit meinen Mann schlafen. Um 23 uhr hatte ich plötzlich gespürt das meine Blase geplatzt ist.
Ich sagte zu meinen Mann ,Schatz ich habe einen Blasensprung.Er glaubte mir zuerst nicht.Ich ging dann aufs klo.Dann kam nichts mehr.als ich aber aufstand ging wieder Fruchtwasser ab.Ich verlor es schubweise.Später als ich mich auswischte ging so zartrosener schleim weg.Ich rief meine Mama an.Sie sage sie kommt mit dem Taxi sofort zu mir.
Sie blieb bei meiner Tochter und mein Mann und ich führen mit dem Krankenwagen ins kh.
Als wir im kh ankamen meinte die Hebamme sie macht einen Test ob das wirklich die Fruchtblase war. Der war positiv. Muttermund war einen Finger breit. Wehen hatte ich keine.Die Hebamme sagte zu meinen Mann fahren sie nach Hause und schlafen sie etwas.und ich sollte mich gleich auf der Station anmelden und dort bis 4 uhr früh bleiben und ein bissi schlafen.Mein Mann wollte gar nicht fahren.Ich sagte zu ihm ich ruf dich rechtzeitig an.Er fuhr dann.Ich konnte aber nicht schlafen.Um 4 uhr ging ich dann wieder in den Kreissaal.Die Hebamme meinte Sie leitet jetzt die Wehen ein mit so einen Wehenband.Die Hebamme setzte mir in die Sch*ei*de so ein Band ein.nach 10 min kamen die ersten Wehen.Die waren aber noch zum aushalten.Dann rief ich meinen mann an.Er kam dann wenig später.Dann war mein Muttermund 4 cm offen.Die richten wehen haben um 5 uhr früh begonnen.Ich habe die Schmerzen am schluß nicht mehr ausgehalten.Ich sagte ich möchte ein schmerzmittel.Die Hebamme meinte jetzt noch nicht.Gab mir in die Vene Buscoban.Sie meinte da wird der Muttermund weicher.Später dann wollte ich unter die Dusche.Sie sagte kein Problem.Sie meinte falls ich einen Druck hinten spüren sollte(Presswehen) dann sollen wir läuten.Kaum ging die Hebamme raus hatte ich schon den Druck.Mein Mann läutete sofort.Ich ging so schnell wie möglich ind den Kreissaal.Dann schaute die Hebamme meinen Muttermund an.Sie sagte was Buscoban ausgemacht hat.Die Geburt kann beginnen.Ich schrie ich muß Pressen.Die Hebamme meinte dann Pressen sie.3 Mal pressen und der kleine war da um 7:52. Er war ja 3 wochen zu früh.48cm und 2570g.Später musste ich nochmals pressen wegen der Nachgeburt.Und 2cm mußte ich leider genäht werden da ich gerissen bin.

Juli

Wow, das ging ja schnell :-).

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Genießt die Kennlernzeit.

Aber sag mal, was war denn das für ein Band? ??? Ich kenne bisher nur Gel, eine Tablette oder den Tropf zum Einleiten.

LG Juli