und dann kam meine stella-michelle

Begonnen von schmeff26, 15. Januar 2011, 11:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmeff26

hallo ihr lieben... ich möchte nun auch kurz meinen bericht einstellen....

vorab es ist wirklich so...sobald die kleinen da sind, sind die schmerzen vergessen....

also...

bei mir gings am 6.1. um 2 uhr früh mit blutungen los.... war erschrocken, weil ich nicht wusste ob das normal sei...also rief ich im kh an... sie sagten zu mir es wäre ok...also lag ich mich nervös wieder schlafen..ab 3 uhr bekam ich dann leichtes ziehen im abstand von aller 8 min... bin dann irgendwann eingeschlafen...gegen 7 uhr bemerkte ich, dass das ziehen immer noch da ist...nun aber aller 6 min.... ich dachte mir ich warte noch ein bisschen bevor ich alle verrückt mach...gegen 10 uhr  waren es dann alle 5 min..dann machte ich auch langsam meinen partner wach und berichtet ihm davon... ich sagte, dass wir vorsichtshalber ins kh fahren...schon allein wegen den blutungen...

im kh angekommen wurde ich ans ctg angeschlossen, kaum wehen... mumu wurde abgetastet...durch das abtasten hab ich dann so starke blutungen bekommen wo ich mir dachte mit den blutungen fahr ich sicher nicht mehr nachhaus....

musste 2h im kh bleiben und danach wieder ctg und mumu schauen..wir sind essen und spazieren gegangen..was mir sehr schwer viel..die wehen waren dann so stark, das ich aller 5m stehen bleiben und mich festhalten musste... konnte weder stehen noch sitzen....

um 14 uhr bin ich dann wieder rein, halbe stunde unter schmerzen auf hebi gewartet... niemand kam... ich wurde durch den schichtwechsel total vergessen... und mein schatz wusste nicht wie er mir helfen kann...er war ganz hilflos...ich machte mich dann aufmerksam und dann kam die hebi... ctg wehen mumu 2 cm... war dann baden...schmerzen wurden nicht besser... hebi schaute gegen 16 uhr nach mumu und meinte es wäre besser, wenn ich pda mach...köpfchen wäre wohl schief drin....

17.30 kam ich dann in kreißsaal... pda wurde gelegt...die war so super...keine schmerzen nichts... gegen 23 uhr wurden dann die wehen wieder eingeleitet...pdk zurück gesetzt... und warten....

am 7.1. gegen ca 1 uhr wurde dann die fruchtblase gesprengt...dabei wurde festgestellt, dass das fw grün war..(zum glück, deswegen haben die die blutwerte kontrolliert und die neugeboreneninfektion festgestellt)  und eine halbe stunde später war dann unser stern da... und hat den ganzen kreißsaal zusammen geschrien... und die schmerzen der letzten stunden waren weg....

stella-michelle

54 cm                    3680 g               36 cm KU



Mami2004

Wunderschöner Bericht und ein wirklich wunderhübscher Name.
Ich wünsche noch eine schöne kennenlernzeit.

florena84

liebe schmeff,ein ganz toller bericht... :-*
ich kann garnicht drüber fertig werden wieviel parallelen es bei uns gibt...beide ET am 3.1.,beide blutungen nachts um 2uhr am 6.1.,beide grünes FW,beide babys am 7.1.geboren :o
mein mann meinte eben,er bekommt gänsehaut,als ich ihm das erzählte...

Lisa Bee

Liebe Schmeff,

gut, dass am Ende die Fruchtblase aufgemacht wurde. Ich freu mich, dass trotz langem Warten und diesem Schrecken alles ein soooo schönes Ende genommen hat.

:D