Von 0 auf 100 ! Lukas wartet nur noch auf papa!

Begonnen von ninakalu, 17. Januar 2009, 08:43:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

So Mädels,
dann will ich nu auch mal von meiner Traumgeburt berichten!! ;D
Also wie ja vielleicht einige mitbekommen haben ging es mir die letzten Wochen der SS nich besonders gut ich schleppte mich von der einen Krankheit in die nächste!!
Am 8.12. 08 war ich sogar wegen Verdacht auf Gestose drei tage im KKh und alle dachten wir kriegen jetzt unseren Sohnemann!!Dies bestätigte sich allerdings nich und Lukas durft noch in mir bleiben!!
Ab da an war es ziemlich nervig da ich hoffte die SS habe bald ein Ende aber nun dauerte es ja noch Ewigkeiten!! ich konnte in RUhe Nils sein 2. Geburtstag feiern, Weihanchten und sogar Silvester!!Sämtliche Hasumittel die die geburt anregten waren zwecklos!! Selbst ein magen Darm 1 Woche vor ET lies Lukas nich erweichen!! ;)
Na der 2.1.09 mein ET nahte und keine Geburt in Sicht die Mädels bei SO und auch wir hier zu hause hibbelten von tag zu tag mehr!!!
Und nun ging es los jeden zweiten tag ins KH CTG, Ultraschall das ganz Prozedre ziemlich nervig wenn man eigentlich schon längst entbunden haben will!! :o
Ab dem 8.1.09 hatte ich noch keine einziegen Wehen auf dem CTg aber eiweiß im urin also wurde entschieden das am Freitag den 9.1.09 eingeleitet wird!!
Der Startschuss war dann Freitag 9.1.09 um 8.30 Uhr ich bekam meine erste Tablette nachdem die Ärztin mir die Kanülle legte und ich dachte ich kippe um vor schmerzen mir wurde gleich schlecht!! Halb so wild ich wollte ja entbinden so schnell wie möglich!!
Ab jetzt alle 4 Std eine tablette und Ctg allerdings in 1,5 STd abständen oh man wie langweilig!!

Nach der zweiten Tablette hatte ich dann endlich mal wehen die ein oder andere musste ich auch verkneifen aber es ging von den schmerzen!!
Da die hebamme mir sagte gehen ist sehr gut bin ich den ganzen tag vom Erdgeschoss in dritten Stock gelatscht und wieder runter!! Männe war schwer begeistert!! :o ::)

Aber es tat sich nichts mehr das ganze gewander umsonst toll außer beinschmerzen und müde nichts gebracht!! ;)

Um 20:30 uhr bekam ich dann die letzte tablette und die nächste Schicht hebamme und Arzt waren auch schon da!

Oh nein dachte ich genau die hebamme und den Arzt will ich bei der geburt mal gar nich haben!! Die Hebamme völlig verwirrt und veraltet der Arzt ein junger Mann!!Ich wollte ne Frau!! :o

Ich also zu klein Lukas so mama will das du erst ab morgen frh raus kommst dann ist die tolle hebamme da mach jetzt keinen quatsch!! ;D

ich um 21:30 uhr wieder auf Station und die nachtschwester wie nichts na dann setzt ich ihnen gleich mal Akupunkturnadeln.

Ich na wenn die was bringen sollen!!!! :o
Nachtschwester: Also wenn ihr Körper bereit für eine geburt ist haben sie in 1-2 Std wehen.
Ich: na ich bin sowas von bereit nur mein körper nicht. ;)
Die Nachtschwetsre geht und wollte dann nach 20 Minuten wieder kommen!!

ich noch flott Julufe ne Sms geschickt: Es tut sich nichts habe jetzt geburtseinleitende Akunadeln!! Mal abwarten!!
Ich gehe auf senden und im gleichen moment platzt meine Fruchtblase!! s-springen

Ich war völlig aus dem häuschen endlich in 24 std bin ich Mama egal wie!!Na ich die Schwester gerufen damit sie mir die nadeln wieder raus nimmt die schaute ungefähr so  :o Wow das ging aber schnell!!

ich zum Kreißsaal um 22 uhr vorher noch eben männe angerufen!!Na die hebamme war völlig entsetzt das meine FruBla geplatzt war!! Mensch hat die ne Meise gehabt sag ich euch!!

Auf CTG keine wehen aber ich sitze schön in meinem Fruchtwasser und wollte nur noch in mein bett schlafen bei der hebamme wollt ich eh nich entbinden!!

So um 23 Uhr wieder aufs zimmer uns bett die wehen waren im abstand von 12 -15 minuten da konnte also etwas schlafen. relativ schnell kamen sie in kürzeren Abständen. So lief ich um halb eins das erste mal über den Flur da waren sie alle 5- 7minuten was die hebamme mir nich glauben wollte

s-werbung  Ende !! Aber es geht im nächsten beitrag weiter!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




•·.·´Easy6`·.·•






Julufela




ninakalu

#3
So als zweifachmami ist es recht schwer zeit zu finden aber hier bin ich wieder!!

Also wehen im Abstand von 5-7 Minuten und die hebamme will mir ne Frikadelle ans Bein quatschen wegen meiner SChilddrüsenerkrankung "Hallo, das intresiert mich jetzt nich ich hab Wehen" Hebamme: "Ach mädchen 5-7 Minuten ist doch gar nix!"
ICH: " na dann geh ich mal wieder ins bett!! "
Ich mich also wieder ins Bett gelegt und zwischen den wehen geschlafen und alle 5 minuten veratmet ohne große Schmerzen.
Da ich aber ne Mami mit Baby auf Zimmer hatte wurd mir das zu viel!! Und ich bin um Halb Zwei aus dem bett raus! ( man schaue nachher auf die uhr wann Lukas geboren wurde ;))
ich also zur Hebamme ob ich nich vielleicht in kreißsaal könnte wegen des babys auf meinem zimmer!! Sie ja ist ja nichts los suchen sie sich einen Kreißsaal aus!!
SUPER dachte ich da nehme ich den wo ich nils auf die Welt gebracht hatte!! DEn Kreißsaal noch nich ganz betreten legten die wehen richtig los bohr jetzt wusste ich wieder was WEhen waren!! AUTschi!! :o
GsD hatte ich mein handy bei das ich eben Männe anrufen konnte. Er ja ich mach mich auf dem Weg!! Ich sagte ihm er solle nich zu schnell fahren und sich ruhig zeit lassen würde ja sicher noch dauern und das schaff ich auch noch alleine!!

Die hebamme kam und wollte mich ans CTG stöpseln da kam wieder so ne Mega hammer Wehe ich wusste gar nich wie ich stehen oder atmen sollte!! DIe hebamme na atmen nich vergessen so schlimm kann es ja wohl noch nich sein!!!
Ich hätte diese hebamme am liebsten zum teufel geschickt!! s-banghead
Um 1:50 Uhr untersuchte mich die hebamme und der Mumu war erst 4 cm auf!!  :o oh man sagte die hebamme das kann dauern!!

Ich wollte diese Schmerzen einfach nur los werden und bat sie um Schmerzmittel sie ich hol mal nen Schmerztropf und mach ihnen die Wanne fertig. Sie war noch nich ganz raus da bekam ich ne Wehe das ich dachte jetzt ist das Kind da!! Hebamme wurde völlig panisch weil ich so schrie!!Mir war das egal!! Dann wurde mir kalt und ich sagte ich will ne Decke!! Mein Mann war wohl gemerkt um 2:05 Uhr immer noch nich da!!

Die hebamme machte sich auf mein bett holen da hatte ich meine erste Presswehe und die hebamme kam zurück und schimpfte mich aus ich solle mich nich so anstellen es können noch gar nix zum pressen sein Mumu erst 4 cm. Und wo denn mein Mann bleibt!! Und schon klingelte es da ist er!!
Und gleich im anmarsch die zweite Presswehe!!
Mein Mann fragte ob er was verpasst hätte und die hebamme ach ne das dauert noch!!

JOAH ist klar ich muss pressen aber es dauert noch!!

Mein Mann war völlig entsetzt als er mich zitternd vor kälte da liegen sah und ich sagte nur ich muss pressen aber die glaubt mir nicht!!

Mädels und von da an ging es los!!
2:10 Uhr eine Megawehe nach der anderen.

Die hebamme wusste gar nich wo ihr der kopf stand und sagte so jetzt untersuche ich sie noch einmal!! Sie untersuchte schaute mich mit großen Augen an und sagt alles auf der Kopf ist schon fast da!! Man wie haben sie denn das hin gekriegt!!

Blöde Nuss ich hab doch gsagt ich muss pressen!!! :o :o

Mein Mann bekam etwas Angst weil es plötzlich so schnell ging die hebamme so jetzt geht es nich mehr in die Wanne und den schmerztropf kann ich auch nich mehr anhängen der würde nur stören für PDA ist auch zu spät es ist gleich soweit!! Und schwups stand auch schon der Arzt neben mir!!

Hallo es waren erst 2:40 Uhr und ich hatte vielleicht gerade mal 45 Minuten schmerzhafte Wehen wieso geht es los!!
Ich hatte keine Kraft mehr zu drücken weil mich dieser Wehensturm völlig überrollte und die position auch doof war!!
Mein Pulsteil war nur am Alarmpiepen und mein mann war damit beschäftig mein Bein und mein Kopf zu stützen( Der ARME!! :-*) :-*

Die Hebamme schrie mich an kommen sie noch einmal pressen der Kopf ist schon da!! Ich heulte vor Schmerzen und weil ich so kraftlos war. DEr Arzt total lieb FRau K. der Kopf ist schon da los einmal noch!!
ICH WAS der Kopf ists chon da, darf ich mal fühlen????
Aber sicher dürfen sie.
ich fühlte und man was soll ich sagen das baby hatte haare so viele und ab da hatte ich wieder Kraft und hab alles gegeben was ich geben konnte!!

Es war vollbracht:

Lukas ist geboren!
am 10.01.09 um 2:43 Uhr mit 3800gr und 53 cm


Trotz der starken und schnellen Schmerzen und der ollen Hebamme war es eine sehr schöne Geburt! Ohne Riss oder sonstiges!!
Lukas wurde mir gleich auf meinen bauch gelegt und schrie was das zeug hält!! Er ist so süß und so klein!!
Mein Mann war total faszieniert ganz anders wie bei Nils geburt!! Er war hin und weg!!
Er hat diesmal noch mehr mit mir gelitten unter der geburt er musste fast raus gehen weil er es nich ertragen konnte mich so leiden zu sehen. Aber er war tapfer und ist bei mir geblieben!!
An dieser Stelle möchte ich meinem schatz auch noch sagen wie sehr ich ihn liebe und dankbar bin wie sehr er mich in den letzten Tagen unterstützt!! :-*
Und nun noch ein nettes Bild meines Wunders!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Angy

War schön zu lesen, da gings ja dann doch ganz schnell :)
Nochmal Herzlichen Glückwunsch :)

Naddl880

Mensch, was für eine stressige Nacht, aber ein super schönes Happy End. Gratulation, er ist ja so zart und süß, der Kleine.



Petra

So jetzt hab ich Tränen in den Augen, einfach von Deinem Bericht und dem Bild....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SUPER SCHÖNE KENNLERNZEIT!!!!!!!
[/size]



Grüßle
Petra


TinaundCJ

War richtig klasse zu lesen und Lukas ist echt ein Prachtkerl!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BineBine

werde ich gleich mal lesen, aber philip is gerade am aufwachen.
Habe ihn erstmal für die hp kopiert.
Mensch, lukas is sowas von süss.

Ina84

Musste mir auch ne Träne verdrücken.  ::)
Toller Bericht und ein wirklich süßer kleiner Prinz!!!
Nochmal herzlichen Glückwunsch  :-*



Julufela

Sehr schön geschrieben. abe Tränen in den Augen. :-*



ItsieBitsy

Mensch... du musstest ja auch lange genug auf Dein Wunder warten. Aber dann ging es dafür ja recht flott.  ;D

Süssen Kerl hast Du da und ich hoffe sehr, dass Du und Deine kleine Familie Eure Babyzeit geniessen werdet.  :-*
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Moonlight0078

Ein schöner Bericht! Herzlichen Glückwunsch!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





JennyBlack

Mensch, ich könnte echt heulen!
Ich lese hier NIE die Geburtsgeschichten, weil die mich verunsichern würden. Aber Deine musste ich einfach lesen. :) Und mir kamen echt die Tränen, vor Lachen und vor Rührung.
Dein Sohnemann ist wunderschön, liebe ninaka. Ich wünsche Eurer kleinen Familie alles Liebe und Gute.  :-*

ninakalu

@JennyBlack: Danke dir!! Das freut mich das dich mein bericht nich verunsichert!! Dir viel Glück für die geburt!! :)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

Ich schupse mal mein bericht hoch!!

Dieser kleine Luki mann ist nun schon 4 jahre alt und mama hibbelt wieder auf die Nr.3 damit auch der luki mann ein großer bruder werden kann!!

:D :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




NorMa

Na da hättest du ja echt Glück mir der Hebamme  :-\... aber schön dass trotzdem alles gut gegangen ist und es dann doch so schnell ging  :). Wirklich ein schöner Bericht und ein unglaublich süsses baby  :)

Golden Candy

Ein wirklich toller Bericht. Zwar eine anstrengende und stressige Nacht aber ich denke, es hat sich gelohnt  :)