Wunderwürmchen Ben ist da!

Begonnen von TomTom, 21. September 2009, 16:07:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomTom

Hallo ihr Lieben!

Pünktlich am ET hat unser 2. Wunder Ben das Licht der Welt erblickt :)

Montag Morgen um 4.30 hatte ich, gerade wach wg wichtig zum Kühlschrank gehen, das erste Mal das Gefühl, dass das, was ich eben hatte, eine Wehe gewesen sein könnte. Hätte aber auch eins der Zipperlein gewesen sein können, die man sich so rund um den ET gerne einbildet  ::) ;)
Um 5.00 war ich mir fast sicher, dass ich tatsächlich Wehen habe. Ich konnte sie aber noch im Bett aushalten.
Um 6.50 hab ich meiner Mutter (wohnt 50km entfernt und hat um 7.00 angefangen zu arbeiten) ne SMS geschrieben, dass ich Wehen hab, aber erstmal den FA-Termin um 11.00 abwarten wollte, damit ich dann einschätzen kann, wie weit ich so bin und wann sie denn kommen könnte, um auf Tom aufzupassen.
Um 7.40 hab ich die Wehen, die da schon alle 2 Minuten gekommen sind (und wirklich Pause konnte man das dazwischen auch nicht nennen  :P ) nicht mehr gut ausgehalten und meine Mutter mit den Worten angerufen: "Kommste??!!"
Um 8.45 war sie da und ich schon nicht mehr so wirklich ansprechbar, weil nur noch Schmerzen. Wir sind dann um kurz nach 9.00 im KH angekommen. Normalerweise kommt man da ja erst in ein Behandlungszimmer und wird aufgenommen (wie lange schon Wehen, welche Abstände, Allergien? usw.). Bin da am Eingang aber wieder unter ner Wehe etwas in die Knie gegangen, so dass der Arzt meinte: "Ich glaube, wir fahren dann mal gleich in den Kreißsaal."
Dort angekommen habe ich noch eine halbe Stunde um mich rumgezickt und an alle verteilt und dann war das kleine Würmchen da *millionenherzchenindenaugenhab*  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin
Mit 3880g und 52cm (35KU) flotte 650g schwerer als Tom (die anderen Maße sind gleich) und überhaupt eins der schwersten Kinder bei uns in der Familie, glaub ich ;D

Also alles in allem eine schnelle Geburt, wobei ich nicht von Traumgeburt sprechen kann - auch wenn das wohl eine sogenannte war - weil "Traum" und "Geburt" wg der Schmerzen für mich echt nicht zusammenpassen  :-\
Wir waren dann noch drei Tage im KH und sind Donnerstag nach Hause gekommen. Tom ist bis jetzt sehr lieb (abgesehen von drei Attacken, die von seiner schon ewig dauernden Schmeiß- und Kloppphase stammen *ooohm*) und ich hormoniere durch die Gegend  :) :-[ :D :'( *gg* Bin froh, wenn ich wieder fit bin!
Ben geht´s super! Er trinkt gut, ist ziemlich ausgeglichen (noch  :P ;D ) und schläft und trinkt ja eh fast den ganzen Tag.

Hier ein paar erste Eindrücke :)

zwei tage vor der geburt:


an bens geburtstag abends:


am donnerstag:


und endlich zu hause :)






die beiden brüder :D


Die Nina





TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

redheart

Das ging ja fix :D


s-so Herzlichen Glückwunsch, den habt ihr echt gut hinbekommen :)

TomTom

vielen dank!!!! :) bin total verliebt :D



TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Beenie+Tim&Ben

Oh was ein süßer kleiner Mann  :-* - Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder....
(Bens sind was tolles  ;)  ;D)

Lg  :D



Oschiii

...schöner Bericht!!!

Schade das wir es nicht mehr geschafft haben uns SS zu sehen...müssen wir dann wohl nachholen wenn wir es auch endlich geschafft haben  :P









*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Nana

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Wurm!

Das ging ja fix








lucky81

herzlichen glückwunsch auch von mir


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Mausi&Finn




Julica

Was für ein toller Bericht! Herzlichen Glückwunsch zum süßen Ben. Ach beide Jungs sind so niedlich!  :-*

Na dann wünsche ich dir, dass sich deine Hormonwellen bald glätten.  :)

TomTom

ich danke euch :D :-*

oschiii
jepp, wir haben ja jetzt nen festen verbindungspunkt ;) hattest du dich eigentlich mal mit sandi getroffen?

beenie
jaaa, bens und toms sind toll - und tims mit sicherheit auch, nech??  :) ;D




TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Didi81

Huhu. Toller Bericht. Schöne Fotos. Hoffe wir hören bzw. lesen bei EO bei den Septembärchen 09 noch was von Dir.





gutemine

Juhuuuuu! Was für ein süßer Knopf!!! haste fein gemacht  :-*

Da könnte man nochmal schwach werden ;)