Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: pirANhJA am 02. Juni 2013, 16:06:21

Titel: 01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: pirANhJA am 02. Juni 2013, 16:06:21
Congratulazioni  :D :-* s-so

(http://www.123gif.de/gifs/geburt/geburt-0019.gif) (http://www.123gif.de/geburt/) (http://www.123gif.de/gifs/geburt/geburt-0019.gif) (http://www.123gif.de/geburt/) (http://www.123gif.de/gifs/geburt/geburt-0019.gif) (http://www.123gif.de/geburt/)

s-hug ... euer Babybär ist endlich gelandet ... :-*


(http://www.123gif.de/gifs/geburt/geburt-0028.gif) (http://www.123gif.de/geburt/)


Liebe Napo und lieber Papa

s-so s-so

<3lichen Glückwunsch zur Geburt euren kleinen Zaubermaus
... ich wünsche euch eine wundervolle Zukunft ... genießt die 1. Zeit zu dritt  ;)

... liebt sie gerad dann immer ein bißchen mehr, wenn sie es am Wenigsten verdient, ...
dann brauch sie euch am Meisten ...
... 1 Pfund Geduld, Hoffnung und Zuversicht schenk ich euch ...


Alles - alles Liebe ... Ani s-hug :-*


Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: Lilie am 02. Juni 2013, 20:59:08
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Isabella  s-so s-so s-so s-so s-so Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Baby kuscheln und eine schöne Kennenlernzeit  :D

LG Lilie
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: Frau B. am 02. Juni 2013, 21:20:17
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 02. Juni 2013, 21:23:08
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ...  s-so

So ein schöner Name ...  :D
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: hasi23 am 02. Juni 2013, 21:45:58
Napo meine Liebe

Ich Wünsche euch alles alles liebe und eine tolle zeit mit eurer kleinen.
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: ... Fee ... am 02. Juni 2013, 21:51:21
Herzlichen Glückwunsch!!!! s-so
Der Name ist echt toll!  ;)
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: Würmle+Jonas am 02. Juni 2013, 21:58:44
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Isabella !!!  s-so

Ich wünsch euch eine ganz tolle erste Zeit...genießt sie in vollen zügen, sie geht sooo schnell vorbei !
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: Bob am 03. Juni 2013, 07:44:55
Liebe Napo, Lieber Napomann

Alles alles gute zur kleinen Prinzessin. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und schöne Flitterwochen zu dritt. Ach wie schööööööön  :D
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: Knuffi23 am 03. Juni 2013, 09:11:53
Ohhhhhh wie toll!
Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so

Ich wünsche euch 3 eine tolle kennenlern Zeit  :)


Bin gespannt auf den Geburtsbericht  8)
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: yarina am 03. Juni 2013, 13:32:50
Alles Liebe zur Geburt eurer Maus Isabella. Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlern Zeit :-* und ein Leben voll Wunder mit eurer kleinen Familie :D
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: Selene am 03. Juni 2013, 14:16:21
Waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, Napo! Das Baby ist schon da!!! 
s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich soooooo doll für euch!! Die herzlichsten Glückwünsche und eine tolle Zeit!
s-so
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: daisyflocke am 03. Juni 2013, 14:19:26
Wuhuuuuuuu Napoooooooo
s-springen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit
s-so
Sooo ein toller Name s-klatschen

s-so
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: MarryAnn am 04. Juni 2013, 09:11:37
Liebe Napo, Lieber Mr. Napo

Aller Aller Herzlichsten Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin.
Ich wünsche euch eine wundervolle kennlernzeit und alles Glück der Welt.
:D s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: Sammylein am 04. Juni 2013, 10:02:17
Da aller guten Dinge ja drei sind, hier auch nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen Maus!

Erhol dich gut!
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: Selene am 04. Juni 2013, 12:49:49
Gibts schon irgendwo ein Foto?  :)
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: Mela am 04. Juni 2013, 19:24:42
Ooooh herzlichen Glückwunsch!  :-*

Wie schön. Ich hoffe, es geht euch allen gut. :)
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: Napolitana am 07. Juni 2013, 17:48:17
Danke für die Glückwünsche!
:-* :-* :-*
Bin wegen Komplikationen und hohem Blutverlust noch im Krankenhaus und habe mich daher nicht gemeldet.
Morgen darf ich heim und dann schaffe ich es hoffentlich bald zu schreiben.
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: Nan am 11. Juni 2013, 18:04:09
Liebe Napo, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Isabella!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist, ich weiß noch wie wir zusammen gehibbelt haben, das war doch erst vor kurzem...  ???
Und nun haben wir beide unsere Babys in den Armen s-hug

Genießt die Zeit zu dritt, kuschelt schön, und lernt euch gut kennen!
Titel: Antw:01.06. Napos Isabella ist da :o)
Beitrag von: Nika am 14. Juni 2013, 08:56:53
Meine liebe Napo!

Ich gratuliere dir von herzen zur Geburt deiner kleinen Maus. Genieße die erste Zeit mit deiner Süßen.... es gibt nichts schöneres auf der Welt, als als kleine Familie das Leben neu zu erkunden.

Ich drücke dich!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*