2 AprilBaby ist da...Glückwunsch INESLEIN :)

Begonnen von YuMoon, 22. März 2012, 15:20:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YuMoon

Liebe Ineslein, wie es aussieht wird dein Mäuschen das 2 AprilBaby werden  :D Ich wünsche dir eine wundervolle und nicht ganz solagne Geburt und das ihr bald kuschel könnt  :-*

Ich zitiere aus unseren MT...15.05 Uhr

ZitatMädels, es geht los!!!! 
Fruchtblase ist geplatzt und ich lieg bei meinen Eltern auf der Terasse und warte auf den Krankenwagen. 


<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Inabina

Alles alles Gute ineslein für die bevorstehende Geburt! Und dass du bald deine Kleine im Arm halten kannst  s-superdaumen!

✰Schnuppe✰

Nee, oder? Wie, Wo, Was?

Jetzt bin ich mal schnell beim FA und komm heim und Ineslein will sich doch vordrängeln


Liebe Ineslein,

ich wünsche dir alles, alles Gute zur Geburt und dass du nicht lange warten mußt bis du kuscheln kannst
:'( :'( :'( :'( **Freudentränchenwegwisch**

Ich beneide dich soooooooo

Ich drück dich ganz fest  s-hug



♥ Anke81♥

Was für ein super toller Spruch !!!

Liebe ineslein, lieber ineslein-Mann und liebes Baby
Auch hier wünschen wir euch eine möglichst schmerzfreie und schöne Geburt, die nicht so lange dauert!
Genießt diese Zeit - und die ersten Stunden!!

Alles Gute und toitoitoi
Unsre Daumen sind gedrückt!

LG Anke und Mann und Bauchzwerg





Lillida

Ineslein, ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt! :D :D
Genieße die wunderbare erste Zeit mit deinem Baby, das ist etwas so besonderes. :-*

Wer hält uns denn hier auf dem laufenden? Wer ist in Ineslein Handygruppe?

Sumsi21

Liebe Ines,

ich wünsche dir ne super tolle Geburt und das es schnell geht.

Drück euch die Daumen!

babbele

Ineslein, hier auch nochmal alle verfügbaren Daumen für dich und die bevorstehende Geburt! Du machst das! ich denk an dich und freu mich über hoffentlich ganz baldige Nachrichten, dass du deine kleine Tochter im Arm hältst und ihr alles fit und wohlbehalten seid :-* Bin ja so hibbelig...

Ihr Lieben, Lacillia und ich  sind in Inesleins Tel-Gruppe. Wenn was kommt, melde ich mich natürlich sofort :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

KleineMama

Auch hier nochmal,

ich wünsche eine ganz ganz tolle und problemlose Geburt, hach ich bin so gespannt wann die freudige Nachricht kommt  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@melody So ein wundervoller Spruch *tränchenwegwisch*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


YuMoon

News News News NewsNews News News News

die liebe Ineslein hat sich kurz nach 19 Uhr im MT gemeldet...ich zitiere

ZitatWehen tun weh   

Aber uns geht es soweit ganz gut. Ich denke, die Kleine kommt heut noch. 
Wegen der BEL haben wir den RTW gerufen. Das muss man nicht zahlen.

Und vielen Dank an alle, dass ihr an mich denkt 

Wehen tun weh aber denk immer daran. Die Wehen die du schon geschafftst hast kommen nicht wieder oder bringen dich ein Stück näher ein euer großes Glück  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

pinkii

Auch hier noch mal alles alles Gute für die Geburt, auf das sie so wird wie du sie dir gewünscht hast ..  :-*

Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt ..

s-so  s-so

Yocto

Da bin ich mal nen Nachmittag nicht da und dann sowas! Boah hab ich grad Gänsehaut!!
Liebe Ines, ich wünsche dir eine wuuunderschöne Geburt und dass ihr ganz schnell kuscheln könnt :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

YuMoon

Hurra, die liebes Ineslein hat es geschafft. Gestern Abend um kurz vor 23 Uhr kam die kleine Emma auf die Welt  :D

ich zitiere aus unseren MT

ZitatHier ein kleiner Pieps von mir.

Die kleine Emma ist da. Am 22.3. um 22:56 Uhr mit 3140 Gramm und 48 cm. 

Es hat alles geklappt. Der Popo kam zuerst    Eigentlich wollte ich eine PDA, aber es ging alles so schnell, dass das nicht mehr geklappt hat.
Bin jetzt ziemlich Stolz auf mich, obwohl ich wahrscheinlich das ganze Krankenhaus zusammen gebrüllt habe 

Leider kann ich noch nicht kuscheln, da die Kleine auf der Neo liegt. Sie war etwas gestresst. Wir durften jetzt aber nochmal gucken gehen. Ich hoffe, dass ich morgen meinen Schatz auf den Arm nehmen darf. 

Ich wünsche euch alles liebe und eine wunderschöne Kennlern-und Kuschelzeit

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

pinkii

Auch hier noch mal

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma... Ich wünsche euch eine schöne Kennlern und Kuschelzeit ...

kleeblatt8787

Oh nein, da hab ich alles verpasst...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma!

Schöne Maße hat sie eure kleine, hoffentlich dürft ihr bald richtig mit ihr kuscheln und sie kennenlernen!

Lillida

Und nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Emma! :D :-*

s-so s-so s-so s-so s-so

Hoffentlich dürft ihr sie bald bei euch haben und bekuscheln. :-*

lacillia

Auch hier noch mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN MÄUSCHEN!!!

Ich hoffe, ihr durftet heute schon ausgiebig kuscheln und euch kennenlernen! :-*


♥Chaosqueen♥



✰Schnuppe✰

Mensch, ich muß mir erstmal die Tränen wegwischen, damit ich schreiben kann

Ich freu mich so für dich und bin auch unheimlich stolz! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Ich wünsche dir und deinem Mann eine wunderschöne Kuschelzeit und das die kleine Emma schnell bei euch sein kann  :-*

s-so s-so



Jasmin

Alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit.
Hoffe für dich, dass die kleine nicht zu lange auf der NEO liegen muss.
s-so s-so s-so s-so
Liebe Grüße
Jasmin





Yocto

Hach ich bin soooo glücklich und freue mich für euch :)
Hoffentlich dürft ihr heute ganz viel kuscheln!
Herzlichen Glückwunsch liebe Ines und lieber frischgebackener papa und herzlich willkommen, kleine Emma!





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


ineslein

LG
ineslein