Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: someandany am 14. September 2012, 22:37:57

Titel: Aller guten Dinge sind..... vier!
Beitrag von: someandany am 14. September 2012, 22:37:57
Liebe Tina,

ich habe nun ein paar Tage gewartet, aber irgendwie wagt sich niemand mit einem Glückwunschthread um die Ecke.

Da die kleinste "CJ" nicht einfach sang- und klanglos auf der Welt begrüßt werden kann, gibt es hier nun einen Jubel- und Glückwunscheintrag.

CARLOTTA JOSEPHINE
*12. September 2012
10:51 Uhr mit 51cm, 3750g und 35cm KU


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fforenbild.de%2Fdata%2Fmedia%2F4%2F227050652.jpg&hash=568eaa361b8bf5eb968857ab821c4a3c55fea598) (http://forenbild.de/img-gb-61230.htm)



Da werden Hände sein,
die Dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist.


Wir wünschen euch hier nochmal alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer süßen kleinen Maus. Ihre drei Geschwister sind bestimmt sehr stolz :)

Wir freuen uns und wissen, dass Du das alles ganz ganz toll meisterst!
Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben :-*

Carina, Martin und Leni

:-* :-* :-*
Titel: Antw:Aller guten Dinge sind..... vier!
Beitrag von: Clärchen am 15. September 2012, 09:56:46
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Eine schöne kuschelige Kennenlernzeit wünsch ich Euch!
Titel: Antw:Aller guten Dinge sind..... vier!
Beitrag von: yarina am 15. September 2012, 20:23:17
Glückwunsch zur kleinen Carlotta Josaphine. Genießt die gemeinsamen Kuschelstunden.

Titel: Antw:Aller guten Dinge sind..... vier!
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 16. September 2012, 11:37:12
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 4. Nachwuchses!

Titel: Antw:Aller guten Dinge sind..... vier!
Beitrag von: Steffie am 16. September 2012, 19:42:35
Oh wie schön: Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Aller guten Dinge sind..... vier!
Beitrag von: Lilie am 17. September 2012, 08:42:16
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus  :D
Titel: Antw:Aller guten Dinge sind..... vier!
Beitrag von: TinaundCJ am 17. September 2012, 16:01:11
Vielen vielen lieben Dank  :'(

Ja,wir haben es auch geschafft.

Unsere kleine Motte kam ganz entspannt und ruhig in einer schnellen Geburt in der heimischen Badewanne zur Welt.

Ich hätte nie gedacht,dass eine Geburt so ablaufen kann und bin einfach nur glücklich und dankbar das erlebt zu haben.
Titel: Antw:Aller guten Dinge sind..... vier!
Beitrag von: Zauber am 17. September 2012, 20:51:05
Auch von mir liebe Tina, alles gute zur Geburt eurer Tochter :D :D
Habe eben total gänsehaut bekommen, als ich deinen letzten satz gelesen hatte..

Viele Grüße

Fee mit lilly
Titel: Antw:Aller guten Dinge sind..... vier!
Beitrag von: Bonsai am 18. September 2012, 12:02:30
Dein Postfach ist voll also auch mal hier, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D :D

Wie war die Geburt und wo waren die Geschwister in der Zeit?
Neugierde weil ich mich auch frage ob ich es diesmal zu Hause wagen soll  :)

Eilt nicht, kannst mir ja mal bei Gelegenheit schreiben  :-*
Titel: Antw:Aller guten Dinge sind..... vier!
Beitrag von: BigFamily84 am 18. September 2012, 12:12:01
auch hier Glückwunsch Mausi
Titel: Antw:Aller guten Dinge sind..... vier!
Beitrag von: TinaundCJ am 18. September 2012, 13:09:26
So,Postfach leer  ;)


@Bonsai

Geburtsbericht ist on


@Nikky

:-*
Titel: Antw:Aller guten Dinge sind..... vier!
Beitrag von: Mephistophelessa am 18. September 2012, 20:04:06
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Ich wünsche Euch schöne Babyflitterwochen!
Titel: Antw:Aller guten Dinge sind..... vier!
Beitrag von: Sunny am 18. September 2012, 21:04:26
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht ;-) ( wir haben  eine *****  ;))



Name auf Wunsch entfernt