Aller guten Dinge sind..... vier!

Begonnen von someandany, 14. September 2012, 22:37:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

someandany

Liebe Tina,

ich habe nun ein paar Tage gewartet, aber irgendwie wagt sich niemand mit einem Glückwunschthread um die Ecke.

Da die kleinste "CJ" nicht einfach sang- und klanglos auf der Welt begrüßt werden kann, gibt es hier nun einen Jubel- und Glückwunscheintrag.

CARLOTTA JOSEPHINE
*12. September 2012
10:51 Uhr mit 51cm, 3750g und 35cm KU






Da werden Hände sein,
die Dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist.


Wir wünschen euch hier nochmal alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer süßen kleinen Maus. Ihre drei Geschwister sind bestimmt sehr stolz :)

Wir freuen uns und wissen, dass Du das alles ganz ganz toll meisterst!
Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben :-*

Carina, Martin und Leni

:-* :-* :-*

Clärchen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Eine schöne kuschelige Kennenlernzeit wünsch ich Euch!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

yarina

Glückwunsch zur kleinen Carlotta Josaphine. Genießt die gemeinsamen Kuschelstunden.


ღ PeCaPe ღ

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 4. Nachwuchses!


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Steffie

Oh wie schön: Herzlichen Glückwunsch  :D

Lilie

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus  :D



TinaundCJ

#6
Vielen vielen lieben Dank  :'(

Ja,wir haben es auch geschafft.

Unsere kleine Motte kam ganz entspannt und ruhig in einer schnellen Geburt in der heimischen Badewanne zur Welt.

Ich hätte nie gedacht,dass eine Geburt so ablaufen kann und bin einfach nur glücklich und dankbar das erlebt zu haben.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Zauber

Auch von mir liebe Tina, alles gute zur Geburt eurer Tochter :D :D
Habe eben total gänsehaut bekommen, als ich deinen letzten satz gelesen hatte..

Viele Grüße

Fee mit lilly
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bonsai

Dein Postfach ist voll also auch mal hier, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D :D

Wie war die Geburt und wo waren die Geschwister in der Zeit?
Neugierde weil ich mich auch frage ob ich es diesmal zu Hause wagen soll  :)

Eilt nicht, kannst mir ja mal bei Gelegenheit schreiben  :-*



BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

So,Postfach leer  ;)


@Bonsai

Geburtsbericht ist on


@Nikky

:-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mephistophelessa

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Ich wünsche Euch schöne Babyflitterwochen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sunny

#12
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht ;-) ( wir haben  eine *****  ;))



Name auf Wunsch entfernt