Alva ist endlich zum ersten Mal Mama =)

Begonnen von Malou, 17. Mai 2012, 21:49:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malou

Liebe Alva!

Auch hier nochmal ALLES erdenklich gute für dich, den kleinen Konstantin Herbert und natürlich auch für deinen Mann!
Ich wünsch euch nen GANZ tollen Start in das Familienleben zu dritt!



Ein Augenblick
Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie haben wir einen Augenblick schmerzlicher erlitten.
Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren.


Sms von Alva:
"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! Konstantin Herbert ist endlich da! Uns gehs gut, wir melden uns morgen!"
               


Libelle

Hiermit eröffne ich mal den Glückwunschthread für Alva.

Folgende SMS ist gerade eingetroffen.

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! Konstantin Herbert ist endlich da! Uns gehs gut, wir melden uns morgen!"


Liebe Alva und Mann,

hier auch nochmal alles, alles Gute zur Geburt eures Konstantin. Ich wünsche euch nach der Wartezeit eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Genießt das Glück zu dritt.  s-hug


Ein kleiner Mensch kam auf die Welt
und ein Traum wurde wahr...
Ganz liebe Grüße


Libelle

Uppst jetzt gibt es hier 2 Threads.  ;D
Vielleicht kann einer der Mods den zusammen legen?
Ganz liebe Grüße


♥ღ αη∂ι77 ღ♥



s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Liebe Alva, lieber Alva-Mann,

zur Geburt eures kleinen Konstantin wünsch ich euch von Herzen alles, alles Gute.

Genießt die erste Kuschelzeit zu dritt!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

TinaundCJ

s-so s-so s-so


Herzlich Willkommen Konstantin,da hast Du deine Eltern ja ganz schön auf die Folter gespannt  ;)


Liebe Alva,lieber Alva-Mann,

alles alles Liebe zur Geburt eures Prinzen!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BigFamily84

Liebe Alva,

wünsch euch alles alles liebe zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012