Happy Birthday liebe Angel

Begonnen von yarina, 04. August 2011, 14:28:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

 Heute wird unsere gute Angel ein Jahr älter.
Das schönste Geschenk trägst du bereits unter deinem Herzen. Lass dich heute feiern und genieß den Tag. In Gedanken bin ich bei dir :-* :-*

s-musik s-musik s-so s-so s-so s-musik s-musik

Happy Birthday meine Liebe

Melody

Oh, diesen Thread hatte ich ja gar nicht gesehen, da ich nach meinem Urlaub gleich wieder weg musste zu Schwiegereltern... und ich hab dir bei FB und in unserem Hibbler schon gratuliert, dennoch hier auch nochmal:

s-so s-so s-so s-so

Alles liebe und Gute zu deinem Wiegenfeste und hoffentlich bist du bald wieder bei uns und kannst berichten!  ;) :-* :-* :-*

Prisca

Oh das hab ich ja gar nicht mitgekriegt... *schäm*  :-\

Ich wünsche dir nachträglich alles alles gute

s-so s-so s-so s-so s-so