Happy Birthday LadySunshine

Begonnen von Serendipity, 09. November 2011, 11:16:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity



Heute ist ein besonderer Feiertag...

denn unsere liebe Kollegin LadySunshine hat heute Burzeltag!!!




s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche dir einen wunderschönen Ehrentag im Kreise deiner Lieben und hoffe, dass du diesen Tag in vollen Zügen geniessen kannst. Lass dich richtig schön feiern und verwöhnen!!! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr in allen Bereichen nur das Beste und natürlich ne Menge Gesundheit, Freude, Zufriedenheit & Liebe!  :-* :-* :-*

Dicker Knuddel Geburtstagskind s-hug




Pico

 s-so s-so s-so s-hug s-kiss s-musik s-musik

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geb.tag und das du ihn geniessen kannst....

Ich Knuddel dich....

✰Schnuppe✰

Juhuuuuuu.

Alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag


s-springen s-so s-springen



♥ღ αη∂ι77 ღ♥


Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag

Lass dich schön feiern im Kreise deiner Lieben


s-so s-so s-so s-so  s-so s-so

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

knuffi01

Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich schön feiern
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




sydney77

Happy Birthday Lady.. Genieß den Tag und lass dich feiern.

s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

•·.·´Easy6`·.·•

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag liebe Lady

s-so s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-so





Pixie

happy birthday und einen wundervollen tag! lass dich gebuehrend feiern s-so s-so s-so



Alice


Lenina2000


Liebe LadySunshine !!!
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag !!!
Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

flip81

Happy Birthday und alles Gute! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!





yarina

Von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, viel Gesundheit und einen wundervollen Tag mit deinen liebsten.  :-* Fühl dich gedrückt

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Liebe Lady,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-* Ich hoffe, dass du mit deinen Lieben einen schönen Tag hattest.

Hätte Luca letztes Jahr den ET eingehalten, dann hätte er heute mit dir zusammen Geburtstag ;)

Ich drück dich, und einen dicken  :-*

LG
Bloom





LadySunshine

@bloom: danke :-* Hauptsache, er ist gesund auf die Welt gekommen, aber der 9. ist schon toll ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Lady, natürlich "Hauptsache gesund", dass ist echt das Wichtigste ;) Aber der 9. hätte mir schon gefallen ;D





Co-Co

Nachträglich auch von mir noch alles, alles Gute zum Geburtstag!




Dropsknopf

Liebe Lady,

von mir auch



nachträglich noch  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


TRine83

Aaaaahhhhhh ...

besser spät als nie *schäm*



Nachträglich noch alles erdenklich Gute und die Besten Wünsch für alle weiteren Lebensjahre!