Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Pixie am 06. März 2012, 09:47:31

Titel: Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: Pixie am 06. März 2012, 09:47:31
Liebe Angel,

es scheint so, als wuerde kleine Nikita anfangen, sich ihren Weg ins Leben zu erkaempfen!

Ich wuensche dir von ganzem Herzen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst und dass du sie schon ganz bald in deine Arme schliessen darfst! :D :D :D

Alles, alles Gute fuer die hoffentlich schon bald bevorstehende Geburt, bald hast du es geschafft :-* :-* :-*



(http://img1.gbpicsonline.com/gb/10/006.jpg) (http://www.gbpicsonline.com)
Glücksbringer GB Pics für Jappy (http://www.gbpicsonline.com/glucksbringer.html)


Meldung von heute frueh:

Angel hat blutiges Wasser und Schmerzen als wuerde sie die Mens kriegen, das ganze nicht permanent sondern in Schueben und es tut richtig weh :D


s-springen s-springen s-springen s-springen  GO, Nikita, GO  s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 06. März 2012, 10:04:50
Süße, ich schau jeden Tag nach dir :-*

und ich hibbel echt dolle, daß sich deine kleine Maus langsam auf den Weg macht


s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

GO NIKITA GO GO GO - GO NIKITA GO GO GO


Ich wünsche euch Beiden alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt und drück dir doll die Daumen, daß es zügig voran geht s-hug s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: BigFamily84 am 06. März 2012, 10:31:20
Ah Angel ich hoffe, dass du es ganz schnell geschafft hast und mit deiner Maus bald kuscheln kannst  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: Melody am 06. März 2012, 10:53:23
Aaaaahhhh! Angel, ich wünsch euch alles alles Gute für eine erträgliche Geburt und dass du bald mit deiner lieben kleinen gesunden Maus kuscheln kannst!

(http://img1.gbpicsonline.com/gb/21/035.gif) (http://www.gbpicsonline.com)
Küsse GB Bilder (http://www.gbpicsonline.com/kusse.html)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: Mi84 am 06. März 2012, 10:58:58
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Angel, les ich richtig? Nikita-Maus macht sich auf den Weg?
Mensch Süße ich wünsch dir alles alles Gute und eine traumhaft schöne Geburt !!!
Bald hast du deine Prinzessin in deinen Armen  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: Pixie am 06. März 2012, 12:00:18
Sie muss im Krankenhaus bleiben, Fruchtblase inzwischen offen und der Arzt ist der Meinung dass die kleine noch heute kommt :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: Okisu am 06. März 2012, 12:15:04
 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Angel ich wünsche dir alles gute und freue mich tierisch für dich!!!!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: BigFamily84 am 06. März 2012, 12:19:11
Wahnsinn... ich bin sooo gespannt  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: Mi84 am 06. März 2012, 12:21:46
Ja Wahnsinn wie eilig die kleine Prinzessin es nun hat  :o :o :o :o :o
Alles Gute weiterhin Angel, du schaffst das  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: Novembären112012 am 06. März 2012, 12:37:10
Das hört sich toll an!

Die Novemberbären wünschen dir alles gute und eine schöne und schnelle Geburt!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: sany26 am 06. März 2012, 14:13:24
@angle auch von mir eine tolle geburt gewünscht...
ich hoffe du kannst nun schon kuscheln, geniess die zeit...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: gismo am 06. März 2012, 14:19:45
Liebe Angel, auch ich wünsche dir eine tolle Geburt und wunderschöne Kuschelstunden :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: MoinMoin am 06. März 2012, 14:43:34
Angel!!!!! Lass Dich drücken! Ihr beiden Mädels, Nikita und Du ihr schafft das!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: Mieze2909 am 06. März 2012, 15:08:13
angel ahhhhhhhh ich wünsche dir eine schöne geburt und das nikita sich schnell in deine arme kuscheln will.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: Beiseline am 06. März 2012, 15:19:18
Huhu Angel!

Wow, jetzt geht's los!  :D Ich wünsch dir bzw. euch alles, alles Gute! Vor allem eine nicht allzu lange und nicht ganz so schmerzhafte Geburt!  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: nora83 am 06. März 2012, 16:45:49
angle, süße, das geht ja doch auf einmal ganz schnell! ich hoffe, dass alles für euch schön läuft und dass du ganz bald kuscheln darfst (...oder tust du das schon  :D )
Bin schon ganz gespannt und drücke die Daumen!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: Pixie am 06. März 2012, 17:17:59
News von Angel: Der Mumu ist komplett geoeffnet, es geht jeden moment los!

Gott, was bin ich aufgeregt s-so s-so s-so
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 06. März 2012, 18:06:05
Ui na dann kuschelst du bestimmt schon :D Falls nicht - alles Gute liebe Angel
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: nora83 am 06. März 2012, 18:06:42
bin ja immer wieder erstaunt, dass man in so einer situation im kh, erste geburt und so noch an das forum denkt  ;D   ich würde wahrscheinlich vor lauter aufregung gar nichts sinnvolles mehr zustande bringen.
angel: ich hoffe es geht dir guuuuuuuuut
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: Co-Co am 06. März 2012, 18:17:08
Jaaaa! Ich wette, sie darf schon kuscheln!

Auf jeden Fall alles Gute Angel, Angelmann & Nikita!

Ich bin gespannt auf neue Infos!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: Mela am 06. März 2012, 18:18:54
Aaaaah schon....coool!

Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich dir, Angelchen. :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: Clärchen am 06. März 2012, 18:39:00
Oooooooh wie toll :D Du bist sicher schon am knuddeln :D Wie toll! Alles Gute für Euch!!! :-*
Und wenn nicht, wünsch ich Dir das aller Beste für die letzten Minuten der Geburt!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer Angel - macht Nikita sich auf den Weg!?
Beitrag von: Pixie am 06. März 2012, 18:42:10
Nikita-Jolie ist da!!!!!! Leider wurde es aufgrund der Lage am Ende doch ein KS. Angel USt. Noch etwas benommen, aber alle sind wohlauf :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch meine liebe, nun bist du endlich Mama! Habt eine wunderschöne kennlernzeit und kuschelt euch die nötige Erholung herbei!!! s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: Mi84 am 06. März 2012, 18:47:39
alles alles gute zur geburt eurer ersehnten kleinen prinzessin  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
erhol dich schnell vom ks und kuschel schön  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

herzlich willkommen kleine nikita-jolie

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: Clärchen am 06. März 2012, 18:47:54
Huraaaaaa :D Liebe Angel, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Mausi!!! Eine ganz ganz schöne kennenlern und kuschelzeit!
Komm schnell wieder auf die Beine! :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 06. März 2012, 18:49:05
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch liebe Angel + Angelmann

Ich wünsch euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und erhol dich schnell vom KS
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: nora83 am 06. März 2012, 18:54:35
vor lauter aufregung komme ich heute zu nichts, weil ich andauernd hier nachgucke ;-)

Liebe Familie Angel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und viel freude mit eurer kleinen nikita-jolie!

Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: Clärchen am 06. März 2012, 19:07:27
WO BLEIBT DAS FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D :D

Will die Kleine sehen, her damit ;D  S:D
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: Alva am 06. März 2012, 20:02:19
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Prinzessin und vieeel Spaß beim Kuscheln!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: Püpi1980 am 06. März 2012, 20:11:57
Angel meine Liebe!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich sehr für EUCH!!!
  :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 06. März 2012, 20:31:58
 s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelzeit

s-so s-so
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: Zauber am 06. März 2012, 20:52:01
Herzlichen Glückwunsch meine Süße, freue mich so abartig für dich! :'( Viel spaß mit der kleinen und vorallem erstmal eine wunderschöne Kuschelzeit!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: Janimausi am 06. März 2012, 21:17:45
uiiiiiiiiiiii angel. alles alles liebe für eure kleine familie und viel viel kuschelzeit. herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin.
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: sany26 am 06. März 2012, 21:40:56
herzlichen glückwunsch angle und eine ganz tolle kennenlern und kuschelzeit
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: Maggy am 06. März 2012, 23:54:11
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!  :D
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: aureliana1 am 07. März 2012, 00:56:24
Alles alles Gute zur Geburt :D s-so Genießt die ersten Kuschelstunden :D
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: Mieze2909 am 07. März 2012, 06:21:33
angel  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und kennen lern Zeit.

Alles gute für euch. freu mich richtig für dich
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 07. März 2012, 07:43:17
(http://desmond.imageshack.us/Himg851/scaled.php?server=851&filename=geburteinesneuenlebens.jpg&res=medium)

AAAAAAAAAHHHHHHHHHH MEINE SÜßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ANGEL MAUS

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich rießig für dich und möchte deinem Mann und dir ganz herzlich zur Geburt eurer kleinen Nikita Jolie gratulieren.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Das ging ja jetzt wahnsinnig flott voran. Schade, daß es schlußendlich doch ein KS wurde, aber manchmal geht´s einfach nicht anders s-hug

Ich wünsche euch dreien eine wundervolle Kennenlern und Kuschelzeit. Genießt die erste Zeit zu dritt und Mausi, erhol dich gut und meld dich mal wieder!  :-*

Wahnsinn ,wie die Zeit verrinnt, neulich hast erst noch pos. getestet
;D

(http://www.abload.de/img/geburt-leben-1aja1.jpg)
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: Nixe am 07. März 2012, 08:41:58
 s-so Herzlichen Glückwünsch zur Geburt!! s-so

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und alles Gute!
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: Lerethia am 07. März 2012, 09:07:29
s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch, liebe Angel, genießt die Kuschelzeit und der KS wird bald vergessen sein :)
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: YuMoon am 07. März 2012, 09:23:26
(http://www.nouvellesimages.de/img_Herzlichen-Gluckwunsch-zum-Baby_Heidi-SOMERS_ref~160.002922.00_mode~zoom.jpg)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlern-und Kuschelzeit und alles Liebe für euch
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: gismo am 07. März 2012, 10:24:48
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft der kleinen Nikita - genießt die unendlich schöne Kuschelzeit :)

LG
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: BigFamily84 am 07. März 2012, 10:52:13
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit... erhol dich gut  :-*
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: Beiseline am 07. März 2012, 13:01:55
Liebe Angel,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Nikita! Alles Liebe und Gute, genießt die vielen schönen Kuschelstunden! Erhol dich schön vom KS!

Liebe Grüße, Beiseline mit Alexander.  :D
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: Okisu am 07. März 2012, 15:39:03
 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Liebe Angel du hast es geschafft. Ich freu mich total für dich/Euch  s-hug und wünsche euch eine ganz tolle kennelern und kuschelzeit
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: Rexi73 am 07. März 2012, 16:38:35
Liebe Agel,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich wünsch dir eine tolle Zeit als Mama.  :-*

Rexi
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: yarina am 07. März 2012, 22:23:08
WOOOOOWWWW
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Willkommen im Leben kleine Nikita. Angel und Mann, von Herzen alles Gute zur Geburt eurer Maus. Auch wenn es nicht so verleief wie ihr es euch gewünscht habt. Ich wünsche euch umso mehr, dass ihr die gemeinsame Zeit nun in vollen Zügen genießen könnt :-*
Titel: Antw:Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)
Beitrag von: Okisu am 08. März 2012, 11:26:36
Ich will ein FOTO sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!