Anja's Johanna: Schafft sie es heute noch?!?! Wir hibbeln alle mit!!!

Begonnen von Miakoda7, 26. November 2012, 20:55:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

min(e)

*tee und kuchen verteil*
dann warten wir noch auf die kleine ^^
*lockduft des kuchens gegen den bauch wedel*
ä_ä
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Hippelmama

Meine Daumen hast du auch  s-superdaumen s-superdaumen

Go Johanna Go Johanna


Wünsche dir eine wunderschöne Geburt







Törtchen

Jooohaaaannnnnaaaaaaaa  ;D ;D ;D ;D
wo bleibst du? Die Mama will schmusen und der große Bruder will endlich jemanden zum beschützen haben ;)

Julia81


♥˙sʎuuǝſ ♥

Johannaaaaaaaaaaaaaaaaa , wo bleibst duuuuuuuuuuuuu??

Mach dich auf den Weg, du wirst voller Sehnsucht erwartet.

Und wir wollen Dich auch kennenlernen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Ich tippe immernoch auf heute... Hannes am 2.5., Johanna am 2.12., das wäre doch toll ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

Vielen lieben Dank für`s mithibbeln!  :-*

Ich bin immer noch zu Hause - und fast wehenfrei, zumindest nichts was mich wirklich nervös werden lässt. 02.12. wäre tolle gewesen...  :P Aber im Moment würde ich mich schon freuen, wenn die Tage im Datum einstellig bleiben, Johanna also spätestens in einer Woche da ist. Ich glaub mein Körper versteht die Funktion der Wehen nicht so richtig...  :-[



Wonderwoman

Liebe Anja,

bitte glaub doch an dich  :) So kann das doch nichts werden. Ich hab dir damals doch so ein tolles Buch geschenkt, hast du es gar nicht gelesen? Das macht so viel aus, wenn du an die Kraft deines Körpers glaubst und daran, dass es bald losgeht.  :-* :-* Hab mal Vertrauen! Erst hast du nicht geglaubt ss zu sein. Und warst es doch. Dann hast du nicht geglaubt, dass Johanna so lange drin bleibt. Und dann war die 37+0 ganz schnell da. Glaub doch einfach mal, dass das schon klappt  ;)




☼Anja☼

Meine Liebe,

Du hast ja völlig recht. Eigentlich konnte es nicht besser laufen. Und eigentlich sollte ich doch auch froh sein, dass es Johanna so lange in meinem Bauch ausgehalten hat - und das bin ich ja von tiefsten Herzen und tiefster Überzeugung auch.

Aber gerade heute denke ich oft daran, wie ich der Hebi nach zwei Tagen vergeblichen Einleitungsversuchen unter einem Weinanfall gesagt habe "Ich bin nicht zum Kinder kriegen gemacht. Erst die lange unerfüllte KiWu-Zeit, die zwei FG, dann die KiWu-Behandlung, Hannes SS, die Einleitung..." Das kommt grad alles wieder hoch. Dabei hab ich einen wunderbaren Sohn, der mir genau das Gegenteil beweist. Ach ich weiß auch nicht - heute ist mir einfach nur zum heulen.  :'( Aber morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!



Wonderwoman

Ach Süße, ich kann das auch total verstehen. Aber Johanna kriegt doch alles mit, wie du dich fühlst und es ist tatsächlich sie, die entscheidet, wann es losgeht. Ich habe bei 37+0 nicht mehr gekonnt, meine Füße waren unendlich heiß und dick, alles tat mir weh und ich hatte schon seit Wochen wegen meiner COPD so doll Atemnot. Ich habe Liam inständig gebeten jetzt bitte rauszukommen und zuvor seit Beginn der SS gesagt, dass er wegen des Geburtshauses erst ab 37+0 kommen darf und dann auch erst raus darf, wenn der Papi endlich da ist. Bei 37+2 kam er wirklich und hat tatsächlich gewartet, bis mein Mann die 800 km aus Stuttgart hierher gefahren war. Er kam pünktlich zu den Presswehen. Du kannst so viel steuern darüber, ehrlich. Ich hab vor dieser SS viel gelesen z.Th. vorgeburtliches Empfinden. Die kids können sogar im Geburtskanal schon weinen.  :-X Da passiert bei unseren Kleinen im Bauch schon viel mehr, als wir meinen. Also bitte sie raus und glaub an sie. Und dicken Kuss an den großen Bruder. Also wenn der kein Wunder ist, das auf dich gehört hat dazubleiben, dann weiß ich auch nicht.  :-*




Miakoda7

oh anja! ich würde dich jetzt so gerne in den arm nehmen und dir irgendwie ganz viel kraft schenken!!!
ich weis nicht ob es dir so geht wie mir bei 40+, aber ich denke auch... ich hatte so sehr das gefühl zu versagen bzw versagt zu haben weil mir jeder gesagt hatte das Isa früher kommt und dann sitz ich bei 40+ immer noch ohne wehen rum...
ich hab so geheult, ich habe meinen bauch angemotzt, meinen mann, ach eigentlich die ganze welt!
ich wünsche dir einfach ganz viel kraft und zuversicht! ich wünsche dir einfach das du wehen bekommst und vergisst was war und dich nur noch auf johanna konzentrieren kannst!
(und kleiner tipp am rande, hast du dulcolax tabletten oder Laxoberal oder sonstige abführmittel daheim? wenn ja, nimm mal ne kleine dosis, die peristaltik deines Darmes kann auch die gebärmutter anschupsen. deshalb ist im wehencocktail auch immer rizinusöl drin) ;)

Julia81


Miakoda7

Julia, ich denke das gleiche!
Daumen sind weiter gedrückt!!!  s-daumendruck

✰ Pe ✰

Ui ui ui,es ist schon soweit?  :o du bist sooo weit gekommen?Das ist ja der Wahnsinn.
Johanna will bestimmt in den Nikolaussack und kommt dann am Donnerstag  ;D ;)

Komm kleine Maus,pack die Stiefelchen ein und komm raus,aus deiner dunklen Höhle  :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





min(e)

ich bin mal so frei :P

Zitat von: Sanni am 04. Dezember 2012, 13:37:06
Hallo!
Im Auftrag von Anja halte ich euch ein wenig auf dem Laufenden! Anja und Georg sind heute Morgen ins KH gefahren, da Anja Wehen hatte! Lt CTG sind sie aber noch nicht geburtsreif!
Sie hat jetzt etwas wehenförderndes bekommen und darf jetzt fleißig spazieren gehen. Bei Hannes hat es mit Einleitung etwas länger gedauert aber wir hoffe alle das Beste!

Falls es was Neues gibt melde ich mich!!

Liebe Grüße
Sandra


*daumen drück*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Miakoda7

Danke Mine!!!  ;D
Wollte es gerade auch machen!!!  ;)

Ich drück so sehr die daumen das alles klappt und das es eine schöne geburt wird! und das Johanna nicht so viel zeit lässt wie Hannes!!!

☼Anja☼

ZitatIch bin wieder zu Hause - mit Johanna im Bauch!  s-motz

Hatte seit heute Nacht zwei Uhren Wehen, die so ab fünf Uhr auch schon richtig schmerzten und regelmäßig ca. alle10 Minuten kamen. Hab dann um 6:30 meine Hebi angerufen und wir haben uns um acht im Kreissaal verabredet. Dann direkt ans CTG - Wehen weiterhin da und regelmäßig, aber nicht sooooooo kräftig. MuMu ist bereits auf drei cm offen. Sie hat mir dann etwas gegeben, um die Wehen voranzutreiben. Was auch erst gut klappte - Wehen alle 3-5 Minuten und ausreichend "Aua". Wir sind Spazieren gegangen und während dessen merkte ich schon, dass die Wehen schwächer wurden. Bekam dann noch eine Tablette, mit dem Ergebnis, dass sie auch wieder unregelmäßig wurden und dann auf einmal NICHTS mehr war. Nach zwei Stunden ohne Wehen bin ich dann wieder nach Hause - Johanna hat es sich dann doch anders überlegt. Hebi hat mich beruhigt, dass ich die Wehen heute morgen richtig eingeschätzt und nicht überreagiert habe, sie war sicher Johanna kommt heute zur Welt. Aber warum auch immer hat sie einen Rückzieher gemacht.

Ihr könnt vielleicht verstehen, wie gefrustet ich bin. Geh daher morgen auf Euch ein und suhle mich bis dahin in Selbstmitleid und -zweifel.  :-[



min(e)

 s-hug

aaaaaber, es tut sich wirklich was und nicht nix
verstehe deinen frust aber auch gut
ach mensch... hach mensch s-hug
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16


Miakoda7

so, jetzt komm ich zu mehr als nur zu smileys...  ;)

mensch anja, musst du mir alles nachmachen  S:D  ;)

nein, scherz!
Bei Isa waren auch (wenn ich mich richtig erinnere) 4 std. lang die wehen weg, auch bei 3-4cm... und dann kamen sie wieder, von ganz alleine!
und gerade mal ca 25std. später war Isabel auf der Welt!
Aber Johanna soll sich bitte nicht so viel Zeit lassen!!! Das macht nämlich keinen Spaß... Mir hats zumindest kein Spaß gemacht, Isa hat das nicht gejuckt, laut ihrer Herztöne...  ::)

Du schaffst das! Ihr schafft das!
Und ich weis jetzt auch das der Kopf ganz viel ausmacht, versuch positiv zu denken! Sag deiner Maus immer wieder das du sie im Arm halten willst! Sag ihr das du bereit bist und auf sie wartest! Rede ganz viel mit ihr! Suche deine Verbindung zu ihr!
Ich wünsch dir alles alles gute für deine Geburt!!! Ihr schafft das!!!  s-hug s-klatschen

Wonderwoman

Ach Mensch, dann ist es ja kein Wunder, dass mein Handy nicht piepst  :-\ Ich hatte sooo für dich gehofft, dass sie sich endlich auf den Weg macht. Ich kann mich Miakoda nur anschließen, sie hat das schön geschrieben. Ich drücke weiterhin die Daumen und denke mal, es dauert nicht mehr lang.

Johanna, mach dich auf den Weg und zeig deiner Mama, dass sie das kann mit den Wehen!  :-*

Ich drück dich mal ganz doll von Kugel zu Kugel, bevor sie weg ist  ;)




☼Anja☼

Zitat
@me: Seit gestern keine Veränderung. Hin und wieder ist eine Wehe da, aber nichts was hoffen lässt. Morgen geht es zum FA. Der soll Johanna und mein Becken nochmal richtig ausmessen. Es kann halt sein, dass sie bereits so groß ist, dass sie nicht richtig ins Becken kommt bzw. immer wieder zurückrutscht. Wenn das der Fall sein sollte könnte es auf einen KS herauslaufen.  :-\ Wenn nicht, werde ich ihn um eine Einweisung zur Einleitung bitten, damit genau das nicht passiert nur weil ich noch zwei Wochen warte. Mein FA ist auch Oberarzt in meinem KKH und hat Freitag selber Dienst (hat mir meine Hebi verraten), dann kann er das direkt selber machen...  ;) Mal sehen, ob er das auch macht. Eigentlich ist er eigentlich ein Arzt, der der Natur seinen Lauf lassen will, ist z.B. strikt gegen Wunsch-KS. Meine Hebi meinte, ansonsten würde sie am Samstag kommen und hier zu Hause dafür sorgen, dass sie spätestens am 2. Advent da ist.  ::)




Miakoda7


ZitatHallo. Gib nur schnell Rückmeldung vom FA und meld mich später ausführlicher!

Mein FA wusste von Dienstag schon Bescheid. Hab ihn gebeten das Becken und Johanna auszumessen und ihn von meiner Sorge bezügl. des eventuell erforderlichen KS erzählt. Das konnte er gut nachvollziehen. Nach seiner Einschätzung ist das Becken bzw. die Beckenmuskulatur kein Problem bei mir, die Kleine sitzt inzwischen sogar unverrückbar drin.  :D Er meinte aber auch, dass er mich nicht 10 Tage übertragen lassen will. Da Hannes heute morgen mit hohem Fieber wach geworden ist und wir inzwischen wissen, dass er eine Mandelentzündung hat, will ich aber morgen nicht einleiten lassen. Dafür hätte ich einfach nicht den Kopf frei. Wir haben uns dann auf Montag verständigt. Trotzdem fragte er, ob er nochmal eine freundliche Einladung aussprechen soll, vielleicht hilft es ja diesmal etwas. Tja und dann hat er den MuMu auf 4 cm geweitet und den Eipol abgelöst. Ich sag nur "Aua"... Warten wir mal ab, ob es was gebracht hat.

min(e)

 s-daumendruck


/spätes edit:
ohja, gute besserung an hannes
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

♥˙sʎuuǝſ ♥

daumen sind weiterhin feeeeeeeeeeeste gedrückt

und gute Besserung an Hannes
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen