Anja's Johanna: Schafft sie es heute noch?!?! Wir hibbeln alle mit!!!

Begonnen von Miakoda7, 26. November 2012, 20:55:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miakoda7

Kam gerade von Anja:
ZitatHeute war Hebi-Termin und Vorstellung im KKH. Also meine Hebi meinte, bis zum WE würde sich die KLeine auf den Weg machen. Und auch die Ärztin meinte, es wäre alles "geburtsreif". Jetzt fehlen halt nur noch die richtigen Wehen. Meine Hebi hat beim Abtasten den Muttermund etwas gereizt (nach Rücksprache mit mir). Heute abend merke ich, wie es in den Rücken zieht und auch der Druck auf den Mumu ist deutlich stärker. Das gibt mir Hoffnung. Johanna ist ordentlich nach unten gegangen uns sitzt im Becken, GMH verstrichen und MuMu leicht geöffnet. Bin gespannt, was der FA morgen sagt.

Ansonsten sind meine Schlafprobleme nach wie vor da. Ich glaub so langsam mutiere ich zum Zombie. Nachts bekomme ich max. 2-3 Stunden Schlaf und das auf 30 Minuten-Schlafeinheiten verteilt und über Tag max. ein Mittagsstündchen. Bin deshalb entsprechend extrem erschöpft und war daher auch so schreibfaul. Aber der Befund heute lässt mich hoffen...

Liebe Anja!

Wir wünschen dir das du Johanna ganz bald in den Armen halten kannst!
Und vorallem das du eine wunderschöne Geburt hast!!!

Liebe Johanna!

Los gehts! Wir sind schon alle ganz gespannt auf dich!!!

Go!!! Johanna! Go!!!
Liebe Grüße!
Tina, Micha & Isabel





Marci

Go Johanna, GO Johanna GO GO GO
@Anja: Ich wünsche dir eine tolle, uvergessliche Geburt und dass du deine kleine Maus schnell in den Armen halten darfst und Hannes stolzer großer Bruder ist!  :-* :-*
In diesem Sinne

Go Anja, Go Anja, GO GO GO ;)





Wonderwoman

Da bin ich dabei....

Johanna, Abmarsch und raus da, deine Eltern und dein großer Bruder sind schon gespannt wie ein Flitzebogen! Also husch raus und in die Arme deiner Eltern!
Liebe Anja, ich wünsch dir eine wundervolle Traumgeburt, dass du so lange wie möglich zu Hause bleiben kannst, wie du es dir wünschst und eine schmerzarme und komplikationslose Geburt hast und am Ende die süßeste Zuckerschnute aller Zeiten im Arm halten darfst

Los, Johanna, zieh endlich aus! GO GO GO GO!




Julia81

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für eine schnelle und schöne Geburt und ganz tolles Kuscheln danach. Ich denk an Euch!!

Julia



@ Marci Was sehe ich da?? Glückwunsch!

Katy

Da scheint es ja doch noch jemanden zu geben, der mich und Silver überholen will!  ;D ;D

Also Johanna los gehts! Deine Mama will kuscheln!!!

Liebe Anja ich hoffe du kannst bald deine kleine in die Arme nehmen. Wünsche dir eine Wundervolle Geburt!

LG Katy



LadySunshine

Ich hibbele auch ganz fleißig mit, liebe Anja, und hoffe, dass ihr Johanna bald auf der Welt begrüßen könnt :D :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

Danke Mia, das ist total lieb von Dir! Hab mich erst total gewundert und befürchtet, ich hätte meine vorbereitete Geburts-SMS aus Versehen verschickt.  :o  ;D

Ein bischen Anfeuerung kann die Kleine wirklich vertragen. Auch der FA heute meinte, dass es jederzeit losgehen kann (nachdem er verwundert gelacht hat, mich überhaupt nochmal ss zu sehen). Alles steht auf Geburt, nur die richtigen Geburtswehen fehlen. Also werd ich heute abend mit einem kleine Glas Rotwein in die Wanne und dann gibt es einen schönen Abend mit Schatz  S:D Morgen dann der Tee der Hebi und dann sehen wir weiter. Georg hat morgen Geburtstag - vielleicht bekommt er dieses Jahr ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk?



Mami2004

Liebe Anja

Ui was les ich denn da,eure Mausi ist bereit für den Auszug?

Glaub mir es wird nicht mehr lange dauern.
Meine Fa hat damals auch meinen Mumu gedehnt und 2 Tage später fingen
die echt Heftigen Wehen los und sie kam dann auch nach nur 1 Stunde Klinik.

Also in diesem Sinne vielleicht bekommt Georg ja sein besonderes Geburtstagsgeschenk  ;).

Wir wünschen dir auf alle fälle eine Geburt nach deinen Träumen und Wünschen.
WIr denken an dich!  :-*

Deine Yvi,Micha und Kids Morris,Justine und klein Leonie.

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sanni

Hallo Patenkind!!

Ich finde auch Du solltest Dich jetzt endlich in diese Welt hinaustrauen.

Sei ganz sicher - hier sind so viele liebe Menschen, die sich auf Deine Ankunft freuen.

Allem voran natürlich Mama, Papa und Dein Bruder Hannes!

Und auch ich freue mich schon sehr auf unser erstes Treffen!! Ich wünsche euch eine schöne Geburt und machs der Mama nicht so schwer!

Alles Liebe
Sandra
;

Miakoda7

@anja: nene! aber ich wünschte ich hätte die sms schon!!!  ;D

@sanni: was seh ich da?!?! herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!  s-hug

Dropsknopf

Go Go Go!!!



Ich wünsche dir eine schöne Geburt und hoffe Johanna kommt bald raus  ;D

Denk an dich  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Miakoda7

Johaaaaaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaaa!!! Du brauchst dich nicht mehr hübsch machen für deine Mama! Sie liebt dich so wie du bist und auf dem Weg durch den Geburtskanal verläuft die Schminke und die Frisur geht auch kaputt! Also hopp! Mach dich auf den Weg!!!

LadySunshine

Miakoda ;D *lachweg*

Johanna wartet noch den Georgs Geburtstag ab, sie ist doch ein liebes Mädchen, und dann morgen geht dat rund ;) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@mia:  ;D Liebe Grüße von Johanna, Frisur und Mak-up sitzen. Sie weiß nur noch nicht ob Rock oder Kleid!  ;D  :-*

Zitat von: LadySunshine am 28. November 2012, 22:20:47
Johanna wartet noch den Georgs Geburtstag ab, sie ist doch ein liebes Mädchen, und dann morgen geht dat rund ;) ;D

Da könntest Du vielleicht sogar recht haben! Vor einer Stunde ist der Schleimpfropf abgegangen, seit dem hab ich wieder starkes UL-Ziehen. Vielleicht entstehen daraus ja jetzt die Wehen.... man bin ich uffjerecht



Moni28

Auch ich wünsche euch eine schöne Geburt.

Und danach eine schöne Kennenlernzeit.

Alles Gute :-)





min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Miakoda7

Liebe Johanna! Ich würde vorschlagen nackig zur welt zur kommen, die klamotten bremsen so im geburtskanal!  :P ::)

uiuiuiuiuiuiui!!! der schleimpfropf ist weg! na dann los gehts! vielleicht seit ihr ja schon im krankenhaus!!! ich drück euch ganz doll die daumen für eine wunderschöne geburt!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Anja ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und wunderschöne Kuschelstunden danach

LG JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

anja-melanie

Ahhhhhhh was les ich denn da :D Liebe Anja ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt ( aber wahrscheinlich ist eure Johanna ja eh schon da ;)) und eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit!! Ahhh jetzt bin ich auch ufjerecht ;D ich freu mich so für dich das es los geht!1

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

☼Anja☼

Bin nach wie vor zu Hause -  und denke, dass wird auch erstmal noch ein bisschen so sein. Aber meine Hebi ist grad eh in einer anderen Geburt und hat mich "gebeten" ihr erst ein paar Stunden Schlaf zu gönnen, bevor wir loslegen. Jetzt, wo ich weiß dass es bald losgeht, bin ich erstaunlich geduldig.  :)



Miakoda7

Hallo?!?!

Wir waaaaaaaaaaaarten!  ;)

Mensch Johanna, machs doch nicht so spannend! Wir wollen endlich wissen das du AUF Mamas Bauch kuschelst und es dir gut geht!!!

daumen sind weiter gedrückt!!! s-superdaumen

Miakoda7

Hi Leute!

Anja brauch ein bisschen Aufmunterung!!! (und vorallem auch wehen)
Also, Daumen her! die SO-Daumen helfen doch immer!!!

s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck

Marci






Wonderwoman

Komm raus jetzt!  ;D Wir drücken die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und dann geht das ganz fix mit der Maus! Liebe Anja, halte durch, es dauert nicht mehr lang und du hast deine Kleine im Arm!  :-*