Wir blasen sunny mal den Marsch............

Begonnen von sugarlove, 10. Oktober 2010, 07:44:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

................. zur Hochzeit!

s-musik

Liebe sunny, lieber (bald) sunny-Mann!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit!  s-hochzeit Wünsche Euch, dass Ihr den Blick zueinander nicht verliert und eine wundervolle, gemeinsame Zukunft vor Euch liegt!

Genießt Euren Ehrentag - er gehört Euch ganz allein! Das Wetter wird heute super werden!

Ich freue mich schon, wenn Du wieder zurück bist, liebe sunny, und freue mich auf Deine Erzählungen!

Lasst es Euch gutgehen!

jaceny

Liebes Brautpaar

Heute ist euer Ehrentag - der die Jahre über wehren mag!
Erinnert euch immer an diesen Tag zurück, den ihr sagtet zu einander Ja und nie zurück !!!

Vergesset niemals, mit einander zu reden. Denn eine Ehe die schweigt verliert, eine Ehe die lebt mit Tat und Wort wehret immer weiter fort!
  :-*



Unbekannte liebe Grüße
Vanessa
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Janamaus

Auch von mir die besten Wünsche zur Hochzeit. :D