Anja-Melanie hats geschafft - Vincent ist dahaaa!!!!

Begonnen von Muse, 24. November 2012, 22:29:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muse

 :D :D :D

Soeben hat mich die Nachricht erreicht dass Anja-Melanie es geschafft hat - Vincent ist heute am 24. November um 20:51 Uhr mit 3.980g und 53cm gesund auf die Welt gekommen!



Liebe Anja, ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit mit eurem dritten Wunschkind!  :-* Es freut mich dass du es nach ewigem Rumgewehe endlich geschafft hast - immerhin noch einen Tag vor ET  ;)
Alles alles Liebe!!!  :-*

LG, Melly

Hoffnung79

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Schön das er jetzt da ist. Freu mich für euch und geniesst die Zeit :-*
s-so

Falballa

Habs ja schon in unserem MT geschrieben:

Ich freu mich wie bolle für Dich!  :-* :-* :-*

Haste klasse gemacht!

LG





Sim Mue

Was soll ich noch sagen meine Liebe! ;)

s-so s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM SONNENSCHEIN!
Genießt die Zeit zusammen!
Das klingt ja nach einer schönen, schnellen Traumgeburt!
Kuschelt schön!

:*

s-so s-so s-so s-so s-so

piper-81




Nun hast du es geschafft, Vincent ist da und ihr dürft schmusen ohne Ende s-so


Nochmal ALLES ALLES LIEBE  :-*
Ich wünsche euch tolle Babyflitterwochen und bin sehr gespannt auf deinen Geburtstbericht  :D


s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Katy

Herzlichen Glückwunsch!

Eine wundervolle Kennenlernzeit euch allen zusammen!

(Jetzt bin ich neidisch dass du schon kuscheln darfst!  ;) :-*)

s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so
s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so





nenny

Ooooh wie schön!!! ENDLICH!!!!  :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja-Melanie! Ich wünsche euch alles Liebe und eine wundervolle Kuschelzeit!  s-hug



Rexi73

Herzlichen Glückwunsch, du heimliche Novembärin! :D


*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

#8
s-so s-so s-so s-so                          
Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!!!

s-so s-so s-so s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

vielen vielen lieben dank für die ganzen Glückwünsche!! Und ganz besonderen Dank an Muse die den Fred für mich eröffnet hat :-* DANNNKKKEEEE!!!! :D
Die Geburt war kurz und knackig und nach nur 3 Std war der kleine Mann auf der Welt und hat sich sofort in unser Herz geschrien ;D er ist super lieb und gaanz brav!! Die großen Schwestern sind mega stolz und wir alle genießen den kleinen in vollen zügen!!

Jetzt bin ich aber mega gespannt wer im Dezmbärfred die nächste ist ;) :D!! Ich wünsch euch alles gute für die Geburt und freu mich auf ein miteinander bei EO drüben dann ;)


lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Seemaedchen

Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Vincent.
Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit.
Und frohe Weihnachten zu 5.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Berry26

Herzlichen Glückwunsch  s-so ich wünsche euch eine ganz tolle kennen und kuschel zeit....