Das 2. Januar-Baby ist da. Unsere liebe PeCaPe ist Mama

Begonnen von ╰⊰✿Mellie✿⊱╮, 02. Dezember 2010, 15:36:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmeff26

liebe pe....

ich hab zwar in unserem mt schon geschrieben, aber ich glaub das verläuft sich voll... also wünsch ich dir hier noch mal alles liebe deiner kleinen familie

s-so s-so s-so



ღ PeCaPe ღ

Danke für all die lieben Glückwünsche!

Uns 3 geht es super. Kann es alles noch gar nicht glauben. Muß unsere Tochter den ganzen Tag einfach nur glücklich anschauen. Sie ist einfach so süß! Bilder gibts dann von daheim. Dienstag oder Mittwoch, wenn alles weiter so gut läuft.

Wir durften unsere kleine Puppe von Anfang an bei uns haben u sie macht sich toll.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





megamaus

das ist ja echt super Klasse.. freue mich so für euch.. weiterhin alles Gute und eine tolle Kuschelzeit  :)



Jolante78

Auch hier nochmal alles Liebe, habt ihr gut hinbekommen, echt süß Eure Kleine und schön das sie bei dir bleiben darf!!! Schönes kuscheln!!!!
Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014