Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Flips am 16. Mai 2012, 08:20:32

Titel: Auch Steffie darf kuscheln!
Beitrag von: Flips am 16. Mai 2012, 08:20:32
Auch unsere liebe Steffie ist gestern Abend zum zweiten mal Mama geworden:

Endlich ist sie da! Johanna erblickte um 20:59Uhr das Licht der Welt mit 3460g, 51cm und einem KU von 34cm.

s-so

Liebe Steffie, Lieber Steffie Mann

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin Johanna. Ich wünsche euch nach einem anstrengenden Hin-und Her eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit!

Und dir, lieber Tobias, viel Spaß mit deiner kleinen Schwester! :-*

LG Flips


s-so
Titel: Antw:Auch Steffie darf kuscheln!
Beitrag von: TinaundCJ am 16. Mai 2012, 09:29:52
Na also  ;)

Auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer Prinzessin  :)

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Auch Steffie darf kuscheln!
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 16. Mai 2012, 14:40:24
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt :D
Titel: Antw:Auch Steffie darf kuscheln!
Beitrag von: Libelle am 16. Mai 2012, 17:38:42
Auch hier nochmal

Steffi ich wünsche Dir ein wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und das Du Dich ganz schnell von allen Strapazen und dem KS erholen kannst.  :-*
Titel: Antw:Auch Steffie darf kuscheln!
Beitrag von: motte03 am 16. Mai 2012, 19:18:57
 s-so s-so

Liebe Steffie,

oh per Kaiserschnitt- aber schön, daß es nicht so lange, wie beim Großen gedauert hat!  ;)
Ich hoffe sehr, daß es Dir und der kleinen Maus gut geht. Kuschelt schön und erholt Euch gut. Alles Liebe für die ganze Familie, beste Gesundheit und erst mal eine schöne Kennenlernzeit!!!

LG motte (optes in EO)


Titel: Antw:Auch Steffie darf kuscheln!
Beitrag von: TinaundCJ am 18. Mai 2012, 09:16:21
Auch hier nochmal alles alles Liebe zur Geburt  :)
Titel: Antw:Auch Steffie darf kuscheln!
Beitrag von: Steffie am 22. Mai 2012, 21:49:56
Oh, jetzt erst gesehen. Vielen Dank für doe Glückwünsche  :D.

@Motte: Hehe, hast tatsächlich geschaut wann sie kommt  :D. Aber ohne deinen EO Nick hätte ich nicht gewusst wer du bist  ;D
Titel: Antw:Auch Steffie darf kuscheln!
Beitrag von: Alva am 23. Mai 2012, 15:02:26
Liebe Steffie und Familie!

Auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist, wünsche ich euch allen noch alles Liebe und Gute, ganz besonders dem jüngsten Familienmitglied!
Wie schön, dass es ihr euch so schnell erholt habt und fast von Anfang an die Zeit im eigenen Heim verbringen konntet!

s-so s-so s-so



Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt.
Martin Luther