Auch unsere Krümelchen2 erlebt gerad ihr Wunder - :-D

Begonnen von piper-81, 20. Dezember 2011, 09:24:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Liebe Krümelchen,
auch hier nochmal von mir alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!!!
Man, hört die Gänsehaut denn nochmal auf  ::)

Die Ärzte hatten wieder mal Unrecht, denn ihr habt es auch so geschafft ohne KB!  :D

Denn ich sage es ja immer, auch wenn das SG nicht so prickelnd ist, man darf nie die Hoffnung aufgeben!   :'( :D :'( :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KRÜMELCHEN, DU BIST SCHWANGER!!!!!!!
s-so s-so s-so



Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
Und Ich empfinde dabei unendliches
Glück!

Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!

Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.

In meinen Träumen lieg ich da,
und halt dich fest
und träum vor mich hin,
Und bin soooooo froh und stolz
das ICH deine MAMA bin

Ich Liebe dich!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lilly










Mi84

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zur SS !!! Wünsch dir wundervolle 9 Monate  :) :)
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Krümelchen2

Wahnsinn ein Glückwunsch Treadh für mich (und schon wieder killern die Tränen, dass wird bestimmt ein Mädchen )

DANKE DANKE DANKE DANKE  :-* :-* :-* :-*





Lenina2000

Natürlich hier auch nochmal
s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-so s-so
wünsche dir eine ganz tolle und beschwerdefreie Kugelzeit !!!  :-* :-* :-*
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Clärchen

Wow :D herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!
s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Okisu

 s-so s-so s-so s-so
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist ja da allerschönste Weihnachtsgeschenk!!!



noir

Und auch hier nochmal Glückwunsch zum Weihnachtswunder! Ich werd grade soo sentimental, weil du es so verdient hast. Siehste, jetzt kann dein Kleiner wirklich bald ein lieber großer Bruder sein. Er hats dir doch gesagt!!!
s-so s-so s-so s-so









Pixie

herzlichen glueckwunsch und wundervolle 9 monate wuensche ich dir! geniess die zeit in vollen zuegen :D
s-so s-so s-so



-Britta-

AAAAAAAAAAAH meine Liebe, was lese ich da???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! ich freu mich gerade riesig für dich  :-* :-* :-* JUHUUUUU s-so

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







♥Chaosqueen♥

Was sehen meine noch müden Augen da???


Liebe Krümelchen

s-so ALLES ALLES ALLES ALLES LIEBE ZUR SS UND EINE WUNDERVOLLE KUGLZEIT WÜNSCHE ICH DIR s-so


Krümelchen2

Vielen lieben Dank an euch!!! Und ja stimmt mein Purzelchen hat es mir immer wieder gesagt. Ihr seid so lieb

10000000 Küsse und 1000000000000000000000000000000000000 Frischviren für euch





Kleeblatt6609

noch ein weihnachtswunder  :D yuhuuu

auch hier nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! s-so s-so s-so


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


cat

KRÜMEL!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D

Was les ich da?!?!?!?!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT  s-hug s-hug s-hug

s-so s-so s-so s-so

                                     

Liebe Grüße  :-*
(ich hab ja etwas spioniert und hatte da ja auch einen kleinen Verdacht)

Sanni

Liebes Krümelchen!!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche dir eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit!!

Ich freue mich sehr für euch! Da fällt ja wirklich Weihnachten und Silvester ja auf einen Tag.

Lieben Gruß
Sandra
;