HAPPY BIRTHDAY GUGU ! :-)

Begonnen von Bamby78, 09. Juli 2011, 08:38:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bamby78

Meine liebe süße Gugu!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
Außerdem wünsche ich dir eine tolle Schwangerschaft und dass alles so wird wie du es dir vorstellst und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!



Feier und genieß Deinen Tag! Der Sonnenschein ist von mir bestellt  :D




Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pünktchen

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE GUGU. LASS ES DIR GUT GEHEN!

Dropsknopf

ahhh da war schon jemand schneller  ;D ;D



Liebe Gugu,

alles alles Liebe zum Burzeltag!

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Dein einer, größter ist ja schon in Erfüllung gegangen.
  ;)





Unser 6.Jahr!


regenbogen78

huhu gugu ;)





auch von mir alles liebe zu deinem geburtstag :-*


lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



teddy

liebe Gugu
ich wünsche dir alles alles gute zu deinem birthday

feier schön und geniess den letzten geburstag zu dritt ;)



Hippelmama



Liebe guggu
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag







guguff

Ach ihr seid so lieb mit mir ;) !!!! hab gerade vor dreude das ein oder andere kleine tränchen weg gewischt und freue mich tierisch das ihr an mich gedacht habt.

Ich hab heut schon dolle stress! bereite dank des von bamby geschickten sonnenscheins den garten für die feier vor und gott sei dank hab ich gestern abend schon die troten fertig gemacht ;) das grillzeug ist eingelegt und auch zwei alk freie flaschen sekt stehen in der kühlung ;)

Wenn heut abend alle gäste da sind hat mir meine FÄ sogar ein kleines echtes glas sekt erlaubt mit dem hintergedanken das gummibärchen da auch spaß dran hätte ;) Nee mal im ernst sie meinte das ich das ja nicht jeden tag mache und nur dieses eine mal in der ss dann darf ich auch mit richtigen sekt auf die 30 anstoßen.... aber nur ein glas ;)

Ich hab euch lieb und guck morgen wieder rein!!!!


DANKE!!!!

-Britta-

Alles liebe und gute zum Geburtstag ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







marcialle

#8
 s-so s-so
Auch von meinem Mann, Yulien und mir alles alles Liebe zum Geburtstag!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
s-so s-so

Clärchen

Liebe Gugu,

auch von uns 2en Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!! :-*

s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Talida




Mi84

Hey meine Süße  :D :D :D :D

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Börsdey und hoff du hast einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und all deinen Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drück dich ganz dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Lilly

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern!









Bibbi (Dreamy)

Hallo Liebes,
Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute... Feier heute abend schön.
*knuddelwieblöd*
:-* :-* :-* :-* :-* :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MissQuerbeet

Ich brauch dringend paar posts um den querbeet neu zu machen ;)

MissQuerbeet

Wieviel brauch ich denn um auch richtig posten zu können?

MissQuerbeet