Bei den Junis geht es weiter - MAMI DARF ENDLICH KUSCHELN, LEONIE ROSE IST DA!!!

Begonnen von Claudia78, 25. Mai 2011, 10:54:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Philomena

Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so s-so

Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit!

LG

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Julia81

@ Mami  s-so s-springen s-tanzen s-party
Ist ja toll! Jetzt hast Du es endlich geschafft. Suuuuuuuuuper. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. Schöne Kuschelzeit. Ich hoffe es ist alles gut gegangen. Wie hast Du das denn geschafft in die Wanne? Hast Du vorher angerufen und gesagt sie sollen Wasser einlassen?  S:D Weils doch dann so fix ging... Sehr schön! Freue mich mit Euch!

Chaotin

endlich geschafft süße  :D :D :D

herzlichen glückwunsch zu eurer 2. tochter. genießt die zeit und kuschelt ganz  schön.  :-* :-*

will fotooooooooo sehen  ;D ;D ;D

ottili

 

elmo666

alles alles liebe und gute zu eurer kleinen maus liebe mami+family...

ich wünsche euch ne tolle erste kuschelzeit und ganz viel glück und alles alles liebe
For ever in my heart *19.07.2010




✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lilly

Na super. Dann wünsch ich mal alles Liebe zur Geburt und ne wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!









schildi


Wonderwoman

Liebe Mami, dir und deinem Mann alles Gute zur Geburt eurer 2. Prinzessin, da habt ihr ja einen ganz ordentlichen Schnellstart hingelegt. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle schöne erste Kuschelzeit zusammen!  :-* Schön, dass es alles noch irgendwie geklappt hat und nun die Schwangerschaftsgebrechen ein Ende haben... möge deine Kleine gesund und munter durchs Leben gehen!




Lockenlilly

Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

KaLoJo

Herzlich Willkommen liebe Leonie Rose auf dieser Welt!!!

Liebe Mami, herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!!  Genießt die zeit und erhol dich gut!!!

s-so s-so






l