Das nächstes "Juni"-Baby ist da: min(e)s Lukaa ist da!!!

Begonnen von Miakoda7, 31. Mai 2011, 08:12:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miakoda7

Eintrag bei den Junis von min(e):
Zitatjaaaa, ich hab heike angerufen....
heute nacht nach 2uhr :p

und es war ein scherz, das heike nur zum nachgucken zu mir fahren soll  S:D

lukaa kam heutenacht um 2.40uhr mit 52cm und 3700g im bad zur welt

wir sind glücklich und fix und fertig
schlaflose nächte, 2te phase beginnt  S:D

Liebe Mine + Mann wir gratulieren euch zu eurem kleinen Stammhalter!!!
Lieber Lukaa willkommen hier bei uns!!!
s-so s-so s-so
Wir wünschen euch eine wunderschöne Kuschel- und Eingewöhnungszeit!!!

wir wollen natürlich Bilder sehen!!!  ;)

Martina

Waaah Min(e), du bist auch schon soweit?? :o Du warst doch viel später als ich Schwanger.

Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit! s-hug



Wonderwoman

Meine allerherzlichsten Glückwünsche hier nochmal, auch wenn du die paar Stunden bis Juni ruhig noch hättest warten können  ;D
Kuschelt schön und erhol dich von den Strapazen.




Claudia78

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööööööön mensch das freut mich ja so abartig...........hihihi und gestern mittag ar noch nix davon zu merken......

s-so s-so s-so s-so

liebe jasmine, lieber öhm ja ssm demenz lässt grüßen....habd en namen deines männes vergessen.  ::) ::)

naja ich wünsche euch beiden alles alles liebe zur geburt eures kleinen sü0en lukaa......das ging ja mal wieder unheimlich fix bei dir.

genießt die erste kuschelzeit :-* :-* :-* :-*

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh nun kann ich ganz entspannt an meine geburt gehen.  :P S:D ;D ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Annakin

Ich stöbre immer mal bei euch Junis mit. Ein bisschen Geburtsfeeling aufschnappen quasi (ihr seid ja so flott  ;) ) Und da hab ich deinen Beitrag gelesen. Das klingt ja einfach toll. So schnell und in eurem Zuhause.

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem kleinen Lukaa! Eine schöne Kennenlernzeit und viele entspannte Stunden wünsch ich euch!

Lg
Anna

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Dropsknopf

mensch, ihr Junis macht ja Sachen, da kommt ja keiner mehr im Juni wenn das so weiter geht!


Mine und Mann, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Mann 

s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


Philomena

Ich schliesse mich Annakin an und stöber hier auch ein bisschen rum(wir beide haben ja noch bis September) ;)

Bei den Junis gehts wohl richtig ab...Dabei ist doch morgen erst der 1.6 ^^

Aber jetzt erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die glücklichen Eltern. Wünsche euch ne schöne Zeit mit eurem neuen Familienmitglied!

LG
Nicole

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

min(e)

 ;D
ich danke euch

und claudia *g*
mein freund heißt alexander xD


hätte selbst nicht gedacht, dass es heute nacht noch passiert...
trotz nicht mal zu hälfte aufgegessenem abendessen, obwohl es sehr lecker war
trotz fast alle 10min harter bauch + fieses zeihen im bauch am abend - ich lass mich doch nicht veräppeln und geb mich falschen hoffnungen hin
trotz immer wieder aus dem schlaf holende schmerzen - die gehen wieder weg :p
trotz *plopp* wärend einer wehe - mein bauch macht öfters komische geräusche ::)

aber als dann kurz nach letzterem das gefühl stärker wurde, kurz vomr auslaufen zu sein - ich musste da sowieso gerade zur toilette - und nach drei, vier schritten (zum glück schon am teppich vorbei oO) die brühe nur so lief... und als sich dann kurz darauf immer wieder die schmerzen meldeten... joa... ab da hatte ich dann doch mehr hoffnung und das wissen, gleich gleich gleich :D

ich bin fix und alle ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

ah ja genau alexander  ::) ;D ;D ;D

ach du hast vergessen zu erwähnen das du es mal wieder ohne hebi geschafft hast  ::) ;D ;D tztz du bist mir eine. 
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

oh, ja xD
wie immer, kam die hebamme kurz nach der geburt ;D
aber was neues hab ich  ja gemacht
habs nicht mehr in die wanne geschafft, habs nichtmal geschafft, das wasser an zu machen...
kniete also vor der wanne xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Wonderwoman

*räusper* unter diesen Umständen möchte ich nochmal betonen, dass ich das prophezeit habe, dass es die Hebi nicht rechtzeitig schafft, da habt ihr noch gesagt, die ist in 5 Minuten da  ;D




breakfree

 s-so

Mensch mine, dass sind tolle news!!!! Hier also auch nochmal:

Glückwunsch zur (doch sehr plötzlichen) Geburt eures sohnes!!! Ist ja wahnsinn- was machst du denn für sachen??? Einfach so ohne hebi im Bad gebähren??? *hutab*

Wünsche euhc jetzt eine ausgiebige Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

s-so

Wonderwoman

@ Break ich glaube, kein Grund zur Sorge, das scheint so mines "Standardgeburt" zu sein  ;D




Julia81

Das Warten hat ein Ende! Meine Herzlichsten Glückwünsche liebe mine!

Du bist echt ne Granate! Das ging ja schnell! Viel Spaß beim Kennenlernen Euch und alles Liebe!

s-so

Bibbi (Dreamy)

Mine: Herzlichen Glücwunsch... und vor allem Hut ab... ganz tolle Babyflitterwochen wünsch ich euch


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

alles alles gute zu eurem kleinen schatz liebe mine..ich hoffe ihr konntet viel kuscheln
For ever in my heart *19.07.2010




min(e)

@wonder
;D
als die hebamme ankam, machte sie den eindruck, als ob sie damit gerechnet hätte, mich mit baby im arm vorzufinden

ihr erster satz an uns war tatsächlich (nachdem sie gesehen hat, dass die nabelschnur noch ganz war)
ah, gut, ich hatte mir schon gedanken gemacht, ob ihr was gescheites zum abnabeln dahabt... dann mach ich das mal

;D

und jaaa... ist ja nicht das erstemal ohne hebamme :p

danke euch nochmals  :-*
lukaa ist immer noch ein traum
nur die verstopfte nase stresst ihn und das 'sagt' er uns auch, ansonsten... ♥
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

ѕтιηє

du bist echt der Knaller  :o ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch und meinen ganzen Respekt!!
s-so s-so s-so s-so

Alles Liebe für Euch!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Kathikatze

Wow, das seh ich ja jetzt erst...

ganz ganz Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Schön, dass auch diesmal  alles Deinen Wünschen entsprechend zu Hause im Bad geklappt hat  :-*
 


 

Lockenlilly

Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen