Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: piper-81 am 01. Oktober 2012, 17:55:33

Titel: Bei LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet - Paul ist da!!
Beitrag von: piper-81 am 01. Oktober 2012, 17:55:33
Liebe Zuckerschnecke,

morgen ist es soweit, euer Paul wird sich auf den Weg machen.
Ich bin immernoch ganz sprachlos, dass es schon soweit ist  :D :'( :D
Euer Wunder kommt und ihr dürft schmusen was das Zeug hält  :D

Ich wünsche dir ein tolles Geburtserlebnis und wundervolle Stunden zu dritt! s-hug
Genieß die letzte Nacht in Ruhe  ;) und entspann dich schön!

Liebe Zucker, ich denke GANZ FEST an dich morgen  :-*


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdaddytypes.com%2Farchive%2Fdeadly_anne_geddes.jpg&hash=2ca3a9d07090995d070aaa98ece8f58ddd08054b)

Ein Wunder

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen,

rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar,
zwei staunende Augen, ein Traum wird wahr





Titel: Antw:Morgen ist es soweit, bei unserer LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 01. Oktober 2012, 19:33:21
Liebe Piper!

Mir kullern gerade die Tränen  :'( So gerührt bin ich!

Ich kann nur sagen: DANKE  :-*

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten!

Zucker
Titel: Antw:Morgen ist es soweit, bei unserer LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet
Beitrag von: nadyxy am 02. Oktober 2012, 15:17:12
Tick Tack meine liebe Zuckerschnute ^^

ich gratuliere dir aber erst wenn der kleine Paul in deinen Armen ist :P
Titel: Antw:Morgen ist es soweit, bei unserer LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet
Beitrag von: Kiky am 02. Oktober 2012, 18:21:49
Auch hier nochmal: Drücke dir ganz doll die Daumen für deine Einleitung nachher!
Hoffe es geht schnell und du kannst noch heute Kuscheln, würde es dir jedenfalls wünschen! :)

s-hug
Titel: Antw:Morgen ist es soweit, bei unserer LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet
Beitrag von: piper-81 am 02. Oktober 2012, 23:58:47
s-springen  Ob du wohl schon schmust!?  ::)   
Titel: Antw:Heute ist es soweit, bei unserer LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet
Beitrag von: nadyxy am 03. Oktober 2012, 11:39:07
SMS von Zucker:

Sie liegt im Kreißsaal und wartet auf Paul ^^

Mumu bei 3cm, PDA sitzt, Fruchtblase ist geplatzt :D

*kommt aus dem Hibbeln nimma raus*
Titel: Antw:Heute ist es soweit, bei unserer LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet
Beitrag von: piper-81 am 03. Oktober 2012, 11:41:06
Oh, das hat sich jetzt ja überschnitten  ::)

SPANNEND s-springen

Man man, das dauerte aber bei ihr... ???

Süße, ich denk weiterhin an dich  :-*
Titel: Antw:Heute ist es soweit, bei unserer LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet
Beitrag von: Moni28 am 03. Oktober 2012, 11:43:43
Alles Gute für die Geburt und eine tolle erste Kuschel- und Kennenlernzeit danach.

:)

Titel: Antw:Heute ist es soweit, bei unserer LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet
Beitrag von: nadyxy am 03. Oktober 2012, 17:17:17
Nächste SMS wieder aus dem Kreißsaal

Der Mumu ist bei 9cm, Hebamme sagt dass der kleine Paul wohl bis Schichtende gegen halb zehn da sein wird ^^

Ich finde das total faszinierend, dass Zucker JETZT noch SMS schreiben kann ^^
Titel: Antw:Heute ist es soweit, bei unserer LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet
Beitrag von: Mary am 03. Oktober 2012, 17:18:18
Liebes Schneckchen,

ich denke gerade gaaaanz doll an dich und hoffe, dass du nun schon am schmusen bist!! Wir alle warten sehnsüchtig auf deine ersten Rückmeldungen!!  :-*
Titel: Antw:Heute ist es soweit, bei unserer LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet
Beitrag von: Mary am 03. Oktober 2012, 17:19:12
Ui, das hat sich überschnitten.... Dann drücke ich weiterhin die Daumen!!  s-daumendruck
Titel: Antw:Heute ist es soweit, bei unserer LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet
Beitrag von: anja-melanie am 03. Oktober 2012, 21:06:57
Ohhh ich drück auch noch mit, obwohl ich glaube das du evtl sogar schon kuschelst ;)! Ich freu mich für dich und wünsche dir alles gute und eine tolle kennenlernzeit und kuschelzeit!

glg anja
Titel: Antw:Heute ist es soweit, bei unserer LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet
Beitrag von: nadyxy am 03. Oktober 2012, 23:16:03
Zucker hat's geschafft

Paul kam um 20.34uhr mit 58cm, 4410gr und einem Ku von 36cm auf die Welt :D

Herzlichen Glückwunsch süße !
Titel: Antw:Heute ist es soweit, bei unserer LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet
Beitrag von: Moni28 am 04. Oktober 2012, 06:05:25
Herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw:Heute ist es soweit, bei unserer LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet
Beitrag von: piper-81 am 04. Oktober 2012, 08:28:42
Aaaahhh Zucker meine Liebe s-hug

Du hast es geschafft s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Auch natürlich an den Papa  :D
Viel Spaß beim schmusen!

Ich bin sehr gespannt auf deinen Geburtsbericht.... :-*


Wahnsinn, der kleine Paul ist nun auf der Welt  :'( :D Wie wunderschööööön  :D


DICKEN SCHMATZER UND DRÜCKER  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Bei LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet - Paul ist da!!
Beitrag von: ηєттуº¹ am 04. Oktober 2012, 08:47:39
Liebe Zucker,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt... ich bin ganz gerührt! Du hast es endlich geschafft und ich bin so gespannt was Du uns erzählen wirst.  :-*

LG netty
Titel: Antw:Bei LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet - Paul ist da!!
Beitrag von: jule_83 am 04. Oktober 2012, 16:41:33
Liebe Zucker,
ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurem strammen Paul (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.greensmilies.com%2Fsmile%2Fsmiley_emoticons_party.gif&hash=66d83d82d0f696958634ccc1d69eb6aa1b96ede9) (http://www.greensmilies.com/)!!! Jetzt hast Du endlich Deinen kleinen Wunschkrümel im Arm  :'( :D
Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
s-hug Jule
Titel: Antw:Bei LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet - Paul ist da!!
Beitrag von: Mi84 am 04. Oktober 2012, 18:15:04
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch  :D :D :D :D :D :D
Geniiiiiießt die Kennenlernzeit  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Bei LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet - Paul ist da!!
Beitrag von: Drache am 04. Oktober 2012, 18:48:14
Herzlichen Glückwunsch  s-so und eine schöne Kuschelzeit....

man war das spannend  ;)
Titel: Antw:Bei LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet - Paul ist da!!
Beitrag von: Sonnenschein79 am 05. Oktober 2012, 08:43:41
Alles Liebe und eine wunderbare gemeinsame Zeit!  :) :)
Titel: Antw:Bei LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet - Paul ist da!!
Beitrag von: Smally am 06. Oktober 2012, 11:03:46
Herzlichen Glückwunsch !!! Stolze Maße - das bringt Theo nach 7 Wochen auf unserer Wet noch nicht zu Maß - ich hoffe es war nicht allzu anstrengend  :-*

Kuschelt schöööön  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Bei LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet - Paul ist da!!
Beitrag von: Mary am 07. Oktober 2012, 20:27:23
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
s-so s-so
Titel: Antw:Bei LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet - Paul ist da!!
Beitrag von: Rexi73 am 09. Oktober 2012, 20:19:06
liebe Zucker,

Alles Liebe zur Geburt von Paul!

Kuschelt schön.

Bussi Rexi
Titel: Antw:Bei LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet - Paul ist da!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 10. Oktober 2012, 07:16:39
Liebe Zucker,

lieber spät, als nie .....

auch von mir ....

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Paul

s-so s-so s-so s-so

Genießt die erste Zeit zu dritt :-*

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F6365706hpy.jpg&hash=c074248042348457ca3b0bba00a2f8661c9eb39a)

Titel: Antw:Bei LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet - Paul ist da!!
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 11. Oktober 2012, 19:03:17
Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Glückwünsche! Wir haben uns sehr darüber gefreut!!!

Ohne dieses Forum wäre ich oft verzweifelt gewesen und hätte mich sehr allein
und unverstanden gefühlt! Schön, dass es So etwas gibt! Schön, dass es Euch gibt!!!

Alles Liebe,

Zuckerschnecke

P.S. Ich werde für Pauls Geschwisterchen wieder hier sein! Versprochen!!!