Bei LZ-Übi ZUCKERSCHNECKE wird eingeleitet - Paul ist da!!

Begonnen von piper-81, 01. Oktober 2012, 17:55:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Liebe Zuckerschnecke,

morgen ist es soweit, euer Paul wird sich auf den Weg machen.
Ich bin immernoch ganz sprachlos, dass es schon soweit ist  :D :'( :D
Euer Wunder kommt und ihr dürft schmusen was das Zeug hält  :D

Ich wünsche dir ein tolles Geburtserlebnis und wundervolle Stunden zu dritt! s-hug
Genieß die letzte Nacht in Ruhe  ;) und entspann dich schön!

Liebe Zucker, ich denke GANZ FEST an dich morgen  :-*




Ein Wunder

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen,

rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar,
zwei staunende Augen, ein Traum wird wahr





2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zuckerschnecke2612

Liebe Piper!

Mir kullern gerade die Tränen  :'( So gerührt bin ich!

Ich kann nur sagen: DANKE  :-*

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten!

Zucker





nadyxy

Tick Tack meine liebe Zuckerschnute ^^

ich gratuliere dir aber erst wenn der kleine Paul in deinen Armen ist :P

Kiky

Auch hier nochmal: Drücke dir ganz doll die Daumen für deine Einleitung nachher!
Hoffe es geht schnell und du kannst noch heute Kuscheln, würde es dir jedenfalls wünschen! :)

s-hug



piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nadyxy

SMS von Zucker:

Sie liegt im Kreißsaal und wartet auf Paul ^^

Mumu bei 3cm, PDA sitzt, Fruchtblase ist geplatzt :D

*kommt aus dem Hibbeln nimma raus*

piper-81

Oh, das hat sich jetzt ja überschnitten  ::)

SPANNEND s-springen

Man man, das dauerte aber bei ihr... ???

Süße, ich denk weiterhin an dich  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Moni28

Alles Gute für die Geburt und eine tolle erste Kuschel- und Kennenlernzeit danach.

:)






nadyxy

Nächste SMS wieder aus dem Kreißsaal

Der Mumu ist bei 9cm, Hebamme sagt dass der kleine Paul wohl bis Schichtende gegen halb zehn da sein wird ^^

Ich finde das total faszinierend, dass Zucker JETZT noch SMS schreiben kann ^^

Mary

Liebes Schneckchen,

ich denke gerade gaaaanz doll an dich und hoffe, dass du nun schon am schmusen bist!! Wir alle warten sehnsüchtig auf deine ersten Rückmeldungen!!  :-*



Mary

Ui, das hat sich überschnitten.... Dann drücke ich weiterhin die Daumen!!  s-daumendruck



anja-melanie

Ohhh ich drück auch noch mit, obwohl ich glaube das du evtl sogar schon kuschelst ;)! Ich freu mich für dich und wünsche dir alles gute und eine tolle kennenlernzeit und kuschelzeit!

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

nadyxy

Zucker hat's geschafft

Paul kam um 20.34uhr mit 58cm, 4410gr und einem Ku von 36cm auf die Welt :D

Herzlichen Glückwunsch süße !


piper-81

Aaaahhh Zucker meine Liebe s-hug

Du hast es geschafft s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Auch natürlich an den Papa  :D
Viel Spaß beim schmusen!

Ich bin sehr gespannt auf deinen Geburtsbericht.... :-*


Wahnsinn, der kleine Paul ist nun auf der Welt  :'( :D Wie wunderschööööön  :D


DICKEN SCHMATZER UND DRÜCKER  :-* :-* :-* :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

ηєттуº¹

Liebe Zucker,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt... ich bin ganz gerührt! Du hast es endlich geschafft und ich bin so gespannt was Du uns erzählen wirst.  :-*

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

jule_83

Liebe Zucker,
ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurem strammen Paul !!! Jetzt hast Du endlich Deinen kleinen Wunschkrümel im Arm  :'( :D
Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
s-hug Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mi84

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch  :D :D :D :D :D :D
Geniiiiiießt die Kennenlernzeit  :-* :-* :-*

Drache

Herzlichen Glückwunsch  s-so und eine schöne Kuschelzeit....

man war das spannend  ;)



Sonnenschein79



Smally

Herzlichen Glückwunsch !!! Stolze Maße - das bringt Theo nach 7 Wochen auf unserer Wet noch nicht zu Maß - ich hoffe es war nicht allzu anstrengend  :-*

Kuschelt schöööön  :-* :-* :-*


Mary




Rexi73

liebe Zucker,

Alles Liebe zur Geburt von Paul!

Kuschelt schön.

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Zucker,

lieber spät, als nie .....

auch von mir ....

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Paul

s-so s-so s-so s-so

Genießt die erste Zeit zu dritt :-*


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zuckerschnecke2612

Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Glückwünsche! Wir haben uns sehr darüber gefreut!!!

Ohne dieses Forum wäre ich oft verzweifelt gewesen und hätte mich sehr allein
und unverstanden gefühlt! Schön, dass es So etwas gibt! Schön, dass es Euch gibt!!!

Alles Liebe,

Zuckerschnecke

P.S. Ich werde für Pauls Geschwisterchen wieder hier sein! Versprochen!!!