Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Naddl880 am 28. Dezember 2011, 16:17:30

Titel: Bei Serendipity ist es soweit.......
Beitrag von: Naddl880 am 28. Dezember 2011, 16:17:30
sie hat heute Geburtstag!!!!! :P


(http://dl7.glitter-graphics.net/pub/1559/1559227xmr8ay638f.gif) (http://www.glitter-graphics.com)

Alles Liebe zu deinem Geburtstag und eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben!
Ich hoffe du läßt dich heute noch mal so richtig verwöhnen!
Titel: Antw:Bei Serendipity ist es soweit.......
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 28. Dezember 2011, 16:22:50
...und ich dacht schon, der lütte ist unterwegs  ;D ;D ;D


Alles liebe zum Geburtstag, Hanne!!! (http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_011.gif)

Titel: Antw:Bei Serendipity ist es soweit.......
Beitrag von: Mi84 am 28. Dezember 2011, 16:32:53
alles alles Liebe und gUte zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!
Lass dich feiern  :-* :-*


s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Bei Serendipity ist es soweit.......
Beitrag von: cat am 28. Dezember 2011, 17:56:46
Ich hab jetzt aber auch erstmal nen Schreck bekommen (http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


LIEBE HANNE
ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG - LASS ES DIR GUT GEHEN



s-so s-so


Titel: Antw:Bei Serendipity ist es soweit.......
Beitrag von: Melody am 28. Dezember 2011, 18:18:28
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

(http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/099.gif) (http://www.gbpicsonline.com)
Geburtstag GB Bilder (http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html)
Titel: Antw:Bei Serendipity ist es soweit.......
Beitrag von: Dropsknopf am 28. Dezember 2011, 19:03:42
jetzt war ich schon erschrocken  ;D ;D ;D


Liebe Seren!!!


(http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/100.gif) (http://www.gbpicsonline.com)
Titel: Antw:Bei Serendipity ist es soweit.......
Beitrag von: Naddl880 am 28. Dezember 2011, 19:17:07
Ich merk schon, die Schlagzeile machts! ;) Ich glaube ich sollte bei der B*ild-Zeitung anfangen...
Titel: Antw:Bei Serendipity ist es soweit.......
Beitrag von: Sanni am 29. Dezember 2011, 13:22:29
...mensch das warten wir doch schon und jetzt hat sie "nur" Geburtstag!!

Liebe Hanne,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und hoffe Du kannst den Tag richtig genießen bevor es dann in den wirklichen Endspurt geht.

liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:Bei Serendipity ist es soweit.......
Beitrag von: Co-Co am 29. Dezember 2011, 15:58:15
Wenn auch verspätet, doch nicht weniger von Herzen:

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und ich wünche dir für dein neues Lebensjahr Gesundheit, Glück, ruhige Stunden und wundervolle Zeiten mit deiner wachsenden Familie! :-* :-* :-*
Titel: Antw:Bei Serendipity ist es soweit.......
Beitrag von: Schneckerl am 29. Dezember 2011, 20:20:25

Happy Birthday!!!

s-so
Titel: Antw:Bei Serendipity ist es soweit.......
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 30. Dezember 2011, 10:34:45
Liebe Hanne,

sorry, ich hab´s voll verpennt  :-[ 

(http://i51.tinypic.com/4t3xhz.jpg)
Titel: Antw:Bei Serendipity ist es soweit.......
Beitrag von: Serendipity am 30. Dezember 2011, 12:20:40
Oooooooh wie lieb...  :'( :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

vielen lieben Dank für die Glückwünsche :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


(http://dl4.glitter-graphics.net/pub/1030/1030704pmn5azkh2d.jpg) (http://www.glitter-graphics.com)


@Naddl: die besonderen Dank für diesen lieben Threat s-hug :-* :-* :-* :D :D :D

Und sooooo weit weg ist der Titel evt. doch noch gewählt ;) (mehr dazu findet ihr im Tempi-MT ;) ;D)
Titel: Antw:Bei Serendipity ist es soweit.......
Beitrag von: piper-81 am 30. Dezember 2011, 17:54:48
Mensch, jetzt war ich aber auch erschrocken!  :o


ALLES LIEBE AUCH VON MIR NACHTRÄGLICH s-so

:-*
Titel: Antw:Bei Serendipity ist es soweit.......
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 09. Januar 2012, 11:47:39
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,da kann der kleine ja nun kommen S:D ;D ;)