Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Kathrin77 am 01. Juni 2011, 07:47:49

Titel: Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: Kathrin77 am 01. Juni 2011, 07:47:49
Meine liebe Sonne1978

Ich wünsche dir auch für diese Schwangerschaft nur das aller aller Beste.
Eine wunderschöne Kugelzeit ohne Beschwerden und mit viel Freude.

s-so Es ist ERBSENZEIT  s-so

Herzlichen Glückwunsch Süsse


so und nu bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Glückwünsche  ;D
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: min(e) am 01. Juni 2011, 08:28:58
sonne1978 wie sonne1978?!  :o

*vor freude (aber wegen knötterchen ganz leise) kreisch*

herzlichen glückwunsch!!!
s-so
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: Co-Co am 01. Juni 2011, 11:11:53
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle, beschwerdefreie Schwangerschaft!
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: TeeJee am 01. Juni 2011, 11:28:36
SONNE.......du süße kleine maus!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, dass wir noch mal quasi zusammen schwanger sind ----- was hast du noch für überraschungen???  ;D

Sonne: ich gratuliere von herzen und wünsche dir/ euch eine tolle schwangerschaft :-*

s-so s-so

Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: Sonne1978 am 01. Juni 2011, 13:16:55
Kathrin, Du Liebe, Danke :-*

@TeeJee
wie weit bist Du schon??

@minchen
jaja... und hoffentlich bleibt's bei einem ;D Dir alles Liebe zur Geburt von Deinem Lucaa - haste ja wieder 1A hingekommen :-*
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 01. Juni 2011, 20:20:17
OOOOOOOOOooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh4

Sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

liebe Chrisi alles alles liebe und gute zur Schwangerschaft

wünscht Dir JennyS
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: sanigirl am 01. Juni 2011, 21:22:47
 :o :o :D :D Herzlichen Glückwunsch!!
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: Alice am 02. Juni 2011, 10:21:58
herzlichen glückwunsch :D :D
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: TeeJee am 03. Juni 2011, 14:23:24
liebste sonne, ich hab inzwischen die 16.woche -gefühlte 25. woche allerdings ;D
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 03. Juni 2011, 17:40:36
Alles Liebe zur Ss, und eine wunderschöne Kugelzeit
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: Schnuk am 05. Juni 2011, 12:56:12
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
s-party s-party Juchuuuuuuuuuuuuuuuu  s-party s-party

Das ist ja mal ein Dingen!!! Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deiner dritten Kugelzeit! Find ich mal richtig klasse und ich freu mich wie Bolle für Dich! Freu mich schon auf die Berichte, Fotos und und und...
Lieben Gruß aus Düsseldorf sendet Dir
Schnuk  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: Sonne1978 am 05. Juni 2011, 15:59:59
Kerstin :-* :-* Danke, Du Liebe :) Seit Deiner FG damals warte ich ja auf das Comeback des Super-Schnuks... Seid Ihr noch dabei?
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: Schnuk am 05. Juni 2011, 20:08:16
 :-* zurück!!
Nach 3 Jahren vergebenes Üben haben wir erst einmal die Reissleine gezogen. Immerhin wissen wir jetzt nach einigen Untersuchungen woran es liegt und das ein Wunder wie 2005 leider nicht mehr möglich sein wird  :'(. Momentan tobe ich mich im Job aus und mache einen auf "Karrierefrau"  8) Der Gedanke an ein Kind ist nicht weg, aber momentan "verdrängt". Mal schauen, ob ich je Mama werde. Aber ich freu mich über jeden neuen Krümel oder wie Du immer so schön sagst "Erbse"  ;).
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: Sonne1978 am 05. Juni 2011, 20:30:12
Ach Schnuk... s-hug Ich denke regelmäßig an Dich und jedesmal bin ich ein wenig traurig wegen Eures unerfüllten Wunsches. Wer weiß... Wunder geschehen unerwartet.  :-*
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: anja-melanie am 06. Juni 2011, 21:02:41
OHHHHHHHH liebe Sonne, wie schön ist das denn  s-so s-so s-so s-so man oh man, da bin ich ewig nicht hier und dann bekommt Sonne ihr drittes Erbschen  ;D!!!! Ich freu mich mega doll für euch, alles alles gute für die Schwangerschaft und eine ganz tolle Kugelzeit wünsch ich dir!!!! :-* :-*

@schnuk: :-* huhu schnuki, es tut mir sehr leid zu hören das euer Kinderwunsch immer nohc nihct erfüllt wurde :'( :'(. Ich hab oft an dich gedacht, aber wie Sonne schon schreibt, Wunder gibt es immer wieder!!! Aber trotzdem schön von dir zu hören und auch schön das es dir trotzdem gut geht!! :-* Drück euch die Daumen für die Zukunft!!!

:-* ihr zwei süßen von anja
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: ѕтιηє am 07. Juni 2011, 13:54:35
Herzlichen Glückwunsch zur dritten Erbsenzeit!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

min(e) du hast shon entbunden?  :o

schnuk  s-hug s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: Sonne1978 am 08. Juni 2011, 13:17:58
Danke, Ihr beiden :D :D Heute ist der erste Ultraschall, ich hoffe, man sieht schon was.
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: Kathrin77 am 08. Juni 2011, 15:57:42
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddd?  ;D
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: Sonne1978 am 08. Juni 2011, 20:17:38
alles dran und nur EIN Kind drin *schweißabwisch* ;D
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: delicia am 09. Juni 2011, 21:31:50
 ;D Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  :D
Titel: Antw:Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....
Beitrag von: Poldi am 11. Juni 2011, 19:24:34
s-so Hej, Sonne, tolle Nachrichten sind das :D! s-so
Ich wünsch Dir eine tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft!

@schnuk: Drück Dich s-hug!