Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: neyney am 15. Mai 2011, 09:31:52

Titel: bigshrimp ist wieder Mami - Maikäferchen Paul ist da!!!
Beitrag von: neyney am 15. Mai 2011, 09:31:52
"Unser Paul ist auf der Welt. Um 20:20 mit 4400g, 55cm und 37cm KU bahnte er sich den Weg nach draußen."

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

(http://www.arenablumen.de/product_image/large/3551-baby_boy_teddy.jpg)

Liebe Judith,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute zur Geburt des kleinen Paul. Stolze Maße hat er; ich bin gespannt auf deinen Bericht! Aber erstmal: eine schöne Kuschelzeit euch Vieren, die habt Ihr euch verdient.  :-*
Titel: Antw:bigshrimp ist wieder Mami - Maikäferchen Paul ist da!!!
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 15. Mai 2011, 09:39:52
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON PAUL UND ALLES ALLES LIEBE!!!!

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Titel: Antw:bigshrimp ist wieder Mami - Maikäferchen Paul ist da!!!
Beitrag von: Martina am 15. Mai 2011, 09:43:36
Hey die Maße machen mir Mut, dass ich mein Baby-Elefantenmäuschen auch so bekommen kann :-*

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennlernzeit!
Titel: Antw:bigshrimp ist wieder Mami - Maikäferchen Paul ist da!!!
Beitrag von: Sabrinschn am 15. Mai 2011, 11:44:12
Liebe Judith, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :D

s-so

Bis baaald!
Titel: Antw:bigshrimp ist wieder Mami - Maikäferchen Paul ist da!!!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 15. Mai 2011, 12:15:21
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Titel: Antw:bigshrimp ist wieder Mami - Maikäferchen Paul ist da!!!
Beitrag von: schnuzi am 15. Mai 2011, 14:00:17
Herzlichen Glückwunsch Judith!!!!!!

Stolze Maße hat dein Sohn!
Titel: Antw:bigshrimp ist wieder Mami - Maikäferchen Paul ist da!!!
Beitrag von: flocke77 am 15. Mai 2011, 17:16:04
Herzlichen Glückwunsch Bigshrimp zur Geburt eures strammen Sohnes.Tolle Leistung.Macht mir Mut :-)

Hoffe euch geht es soweit gut.War bestimmt ne anstrengende geburt.Euch alles liebe und eine schöne Kennenlernzeit.

s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-klatschen
Titel: Antw:bigshrimp ist wieder Mami - Maikäferchen Paul ist da!!!
Beitrag von: sterndal am 15. Mai 2011, 18:30:36
JUHU!!!!

hallo Paul!

schön, dass du endlich da bist, wir haben schon feste auf dich gewartet! deine mama hat ganz schön mut bewiesen, dir deinen weg zu lassen  - und nicht die decke deiner wohnung aufmachen ließ von den ganzen onkels und tanten, die da im KH sind.....
ich wünsch dir alles nur erdenkliche glück auf dieser welt, schau sie dir gaaaanz in ruhe an  s-hug

liebe judith und familie! herzlichen glückwunsch zu dem "kleinen"!!!! s-hug s-hug s-hug eine schöne kennenlernzeit, viel spass mit euren beiden!!!
(ich persönlich denk mir bei den maßen nur "aaaauuuuuaaaaa" - obwohl ich 2 KS hatte....  RESPEKT!)
Titel: Antw:bigshrimp ist wieder Mami - Maikäferchen Paul ist da!!!
Beitrag von: Sandra1803 am 15. Mai 2011, 20:17:11
Wow...das sind stolze Maße von eurem Paul :)
Herzlichen Glückwunsch Judith :) :)
Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und bin gespannt auf deinen Bericht :)
Titel: Antw:bigshrimp ist wieder Mami - Maikäferchen Paul ist da!!!
Beitrag von: Angel86 am 15. Mai 2011, 20:22:04
Hui was muss ich lesen:)

Herzlichen Glückwunsch zum Paul

man ganz schönes gewicht hat paul wow

bin gespannt auf bilder und bericht

liebe grüße von uns
Titel: Antw:bigshrimp ist wieder Mami - Maikäferchen Paul ist da!!!
Beitrag von: bigshrimp am 19. Mai 2011, 14:08:44
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Und den Geburtsbericht stelle ich die Tage ein.

Gruß Judith
Titel: Antw:bigshrimp ist wieder Mami - Maikäferchen Paul ist da!!!
Beitrag von: sarahm172 am 21. Mai 2011, 21:35:24
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn