Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Bloom am 30. November 2010, 09:37:52

Titel: BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: Bloom am 30. November 2010, 09:37:52
(http://dl8.glitter-graphics.net/pub/1455/1455378nu78d1s352.gif) (http://www.glitter-graphics.com)

Liebe BoO und Mann,
ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer Prinzessin :D :D Wünsche euch schöne Babyflitterwochen und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Freue mich schon auf Bilder eurer kleinen Prinzessin :D

(http://img1.gbpicsonline.com/gb/63/093.jpg) (http://www.gbpicsonline.com)
Babys GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/babys.html)
Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 30. November 2010, 09:46:18
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin  ;D
Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: Finya am 30. November 2010, 09:49:58
JAAAAA!!!!!!!!!! s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen und eine wundervolle Kennenlernzeit! s-hug

Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: LunasMama am 30. November 2010, 10:46:40
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Kuschelmaus  :D
s-so s-so
Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 30. November 2010, 10:50:13
Liebe BoO und BoO-Mann,

herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter. Kuschelt schön und kommt bald wieder nach Hause


(http://img2.dreamies.de/img/429/b/qhn8up4hyq.jpg)

Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 30. November 2010, 10:57:57
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus!
s-so s-so

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!!!
Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 30. November 2010, 12:16:45
Liebe BoO und Mann,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eurer kleinen Püppi!

Wünsche euch tolle Kuschelstunden!!!

s-so s-so s-so
[/size][/color]
Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: Pico am 30. November 2010, 13:12:59
SMSvon Boo:

Sie wird Rieke Marie von ihren Eltern genannt,und wog bei der geburt 3400g und ist 52cm lang!

Aus persönlichen gründen von Boo sollte ich nur ihren spitznamen sagen,wer denn richtigen wissen möchte melde sich doch bei mir per PM.
Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 30. November 2010, 13:51:32
Liebe Boo,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
(http://dl9.glitter-graphics.net/pub/1171/1171409gjadffsoee.gif) (http://www.glitter-graphics.com)
Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: Natalie84 am 30. November 2010, 15:14:28
Liebe BOo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Rieke! Ich hoffe, ihr habt die Geburt ohne weitere Strapazen überstanden und genießt eure Babyflitterwochen!  :-* :-* :-*

Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 30. November 2010, 15:19:05
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus :-) Eine wunderschöne Kennenlernzeit für euch  :D
Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: Lilie am 30. November 2010, 16:07:18
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus  :D  s-so s-so s-so
Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: Claudia78 am 01. Dezember 2010, 08:42:27
liebe boo und lieber boo-mann.

iherzlichen glückwunsch zu eurer kleinen prinzessin und ich wünsche euch eine ganz wundervolle gemrinsame zeit....kuschelt schön und lernt euch erstmal so richtg kennen.



(http://dl7.glitter-graphics.net/pub/1564/1564517dlsmblx6ju.jpg) (http://www.glitter-graphics.com)
Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: Patty79 am 01. Dezember 2010, 10:27:50
Liebe Eltern!

Ich wünsche euch alles Liebe zum kleinen Monster.
Ich hoffe, die Monster-AG ist damit noch nicht komplett, aber der Anfang ist gemacht ;)

Genießt eure Kennlernzeit und habt wunderschöne Babyflitterwochen!
Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: TinaundCJ am 02. Dezember 2010, 12:26:45
Auch hier alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Prinzessin  :)
Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: BoO_Who :-) am 03. Dezember 2010, 19:21:21
Danke Ihr Lieben!

Ich bin ganz gerührt...

Patty, ob die Monster AG komplett ist, bleibt abzuwarten! :D Ein Monster ist die kleine auf jeden Fall! Aber ein sehr süßes!

So, nun geht das Gekrähe der Dame in die 2. Runde...

Bis bald mal wieder und Euch alles Liebe!
BoO mit Mini BoO im Arm
Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: Melody am 04. Dezember 2010, 12:09:08
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Mini-BoO!  ;)
s-so
Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 04. Dezember 2010, 15:00:58
ohhhhh!!! auch von mir alles erdenklich gute und einen tollen start ins leben für rieke ♥
Titel: Antw:BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!
Beitrag von: Zauber am 04. Dezember 2010, 15:05:28
Liebe Boo-Familie

Herlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Du hast es geschafft, die Zeit ging so schnell vorbei... Ich weiß noch als du positiv getestet hast.........

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LG ZauberFee  :-* :-*