Auch Rexi73 Sternchen hat ein Krümel geschickt!!!!!

Begonnen von •●★jasm06★●•, 20. November 2010, 17:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•



Liebe Rexi
alles Gute zur Schwangerschaft
und eine wunderbare Kugelzeit!
Ich wünsche Dir das sich dein Krümel festbeißt.


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Rexi,

wir haben die letzen Monate zusammen gezittert, gehofft, geweint, gelacht und nun hast du es endlich wieder geschafft  :-* :-* :-* :-* :-* :-*  und ich freu mich so sehr für dich


Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

 :-* Liebe Andi, danke Dir. Ich bleib auch brav im Hibbler, wie Zauber. Will ja wissen wie es weiter geht. Bin aber überzeugt, dass Du bald folgen wirst. Darauf freu ich mich schon.  :D

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Liebe Rexi :)

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir eine schöne, entspannte Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

liebe rexi,

auch hier wünsch ich dir nochmal von ganzem herzen eine ganz wundervolle schwangerschaft und das diesmal auch alles alles gut geht.

dein kleines wunder hat es sich super gemütlich bei dir gemacht.




 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Liebe Rexi,

auch von mir hier nochmal alles, alles Gute zur SS. Ich wünsch dir wundervolle Monate und am Ende ein gesundes Baby  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Rexi73

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch  :-*

Ich habs ja schon im Hibbler geschrieben. Denke, das was nicht ok ist.  :-\ Ach ich weiß nicht. Fühle mich nicht gut, voll nach Mens nix schwanger. Vielleicht geht es heute oder morgen los. Werde nicht ins KH fahren, warte auf den FA morgen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Sweetkofski

Rexi......


..... auch dir habe ich bis zuletzt die Daumen gedrückt  :'(

es ist einfach nicht fair  :-[ :-[



Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


feuerwehrengel

rexi, dass tut mir sehr leid für dich....

ich hab so mitgehibbelt bei dir  :-*




und *** ganz tief in unserem Herzen