Jasee ist Mama <3

Begonnen von Hippelmama, 25. September 2013, 21:16:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hippelmama

Emelie kam am 24.09.2013 um 8.39h mit 3550 gramm und 50 cm auf de Welt


Liebe Jasee
Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter


s-so s-so s-so s-so


Das waren deine ersten Worte im Oktober MT und nun bist du Mama

Zitat von: Jasee87 am 28. Januar 2013, 14:46:05
Hey ihr

Meld mich dann mal so als Nummer drei hier :)
Immer noch recht ungläubig aber scheinbar auch eine oktobermama  ::)








Zerl

Liebe Jasee

Ich hab dich zwar schon bei uns im Thread beglückwünscht, aber hier nochmals in deinem eigenen Thread:

Aaaaaaallllles Guuuute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Emelie!

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ich hoffe du erholst dich ganz schnell vom KS und kannst bald heim zum Kuscheln und Kennenlernen!

Alles Liebe!
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Snowwhite

 s-so s-so
Liebe jasee,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer kleinen Emilie!

s-so s-so


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


noir

Auch hier nochmal:
s-so
Alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter!!!
s-so

Ich freu mich, dass alles gut gegangen ist du kuscheln darfst. Genießt es!!!! Und erhol dich schön vom KS!









honey85

Herzliche Glückwünsche :) ich hoffe euch geht es gut und ihr dürft ordentlich kuscheln :) alles gute !!!


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)