Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 24. Mai 2011, 11:29:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mami2004

Na dann reihe ich mich mal hier mit ein  :D.

Meine Süße ich hoffe das es bald los geht und dich Luca nicht mehr all zu lange warten läßt.Und wenn es dann soweit ist eine ganz ganz tolle,nicht so lange und vorallem nicht so Schmerzhafte Geburt.Und das alles so laufen möge wie du es dir wünschst  :-*.

☼ Ela ☼

Wow Claudia jetzt ist es bald soweit. Wahnsinn wie schnell die Zeit verging.

*Los Luca Los luca Los* deine Mami, dein Papi und deine Schwester erwarten dich sehnsüchtig.


Dropsknopf




mensch jetzt gehts los bei den Juni-Mamis!

Claudia, ich drücke dir die Daumen, dass es nun bald los geht und Luca sich auf den Weg macht!

Wünsche dir eine tolle Geburt!! :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so







Unser 6.Jahr!


Miakoda7

  GO LUCA GO
bin so gespannt wann ihr 4 endlich kuscheln könnt!!!

Miau ☆ (gaga)

liebe claudi!
ich wünsche dir auf diesem wege auch eine schöne geburt und dass du bald deinen sohn im arm haben darfst!!!

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



Prisca

Liebe Claudi,

ich wünsche dir eine wunderschöne, komplikationslose und schnelle Geburt.

(Ich dachte immer ich wäre vor dir dran :P aber bei mir sieht noch nix danach aus... ich darf noch etwas kugeln :P )
:-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug



Claudia78

vielen lieben dank ihr lieben

ihr seit hier doch die besten. :-* s-kuscheln

vor allem freut es mich ungemein das hier meine mädels aus dem januar-mt reinschauen.....dicken knutscher an euch  :-* :-* :-* :-*

kurzes update:
die nacht war dann recht ruhig mal hier ein ziepen mal da ein ziepen aber nichts weltbewegendes. seit heute morgen auch das gleiche und es ist nichts mehr vom sp angegangen.

also es wird mit sicherheit noch etwas dauern bei mir. morgen bin ich ja wieder bei der hebi da schaut sie dann mit sicherheit mal nach. bin gespannt was sie dann sagt.  ::)

so werd nun meine lecker tasse eisenkraut- und himbitee schlürfen *schüttel* und hoffen das sich was tut.  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@prisca: naja noch kannste mich ja auch überhohlen. ;) schau dir julia an...sie hatte nix null nada und jetzt????  ::) ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi hehe mal schaun... meine Ärztin meint ja es könnte noch was dauern... bin gespannt ;)



☼Anja☼

Liebe Claudia,

drück Dir die Daumen, dass Du auf Deinen Luca nicht mehr allzu lange warten musst und ihr bald nach einer schönen Geburt zu viert kuscheln könnt!
 

  go Luca go   



Estrella81

Liebe Claudi!

Auch ich reihe mich in deinen Hibbler ein. Es ist soooo spannend. Tschakka, wir schaffen das!!!!

LG Estrella
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




Arabidopsis

Claudi, meine liebe liebe ehemalige Hibblermami, ruckzuck waren die 38 Wochen rum....

blutiger SP.....danach hat es bei mir noch 4 Tage gedauert, meine Hebi meinte auch, ach, es hat gar nix zu bedeuten, dass der abgegangen ist...jajaj.....aber man hat das doch selber auch ein bisschen im Gefühl!!!!

Ich drück dir also die Daumen, dass es gaaaaaanz bald losgeht!!!

Kleiner süßer Luca, komm bitte raus!!!!! Wir sind alle neugierig auf dich!!!




✰Schnuppe✰

Oh mein Gott...... jetzt ist es ja schon bald soweit!!!!   ::)
Der Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist!

Liebe Claudia: Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles, alles Gute.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder sehen könnten.

Ich drück und knuddel dich ganz fest!!!!!  :-*



Lysira

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und hoffe dass Luca dich nicht mehr allzu lange warten lässt :-*

ღ PeCaPe ღ

Ja, Claudi, was ist denn nun hier los *nervösmitdemFußtippel*? ;)
Luca, wir warten!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Miau ☆ (gaga)

meine liebe claudi!!
:D
na wie siehts aus bei euch?
wünsche dir eine zauberschöne geburt deines sohnes luca  :D
mal sehn ob du schneller bist als ich  ;) ;D



Claudia78

lol huhu ihr süßen das ist so lieb von euch.

leider will der kleine mann noch nicht raus...okay er hat ja auch noch etwas zeit...aber nach dem anfang hätt ich wirkloich gedacht das ich ihn nun sdchon längst im arm halten darf...aber pustekuchen.

ab und an mal kleine wehen..aber nix welt bewegendes, sp geht immer mal etwas ab aber auch nicht wirklich viel....ind en juni schaffen wirs auf alle fälle ...was ja auch gut ist  ;)

habe heute mittag akupunktur bei der hebi da will sie dann mal nach dem mumu schauen..berichte dann was sie meint.  ;)

@ara: tzjaaa nix mit 4 tage und da-..... ist ja jetzt schon ne woche her....naja muß ich eben weiter warten

@schnuppe: klar treffen wir uns nochmal....sobald luca endlich da ist und sich der altag soweit eingespielt hat.  ;) :-* freu mich schon sehr drauf.

@pe: genau sprech mal ein machtwort   ::) :P ;D

qmiau: nene su kommst noch vor mir......bei dir tut sicha ber auch nix...mhhh ach mensch..drück dich und friiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaa mach das du endlich raus kommst..deine mami wartet auf dich.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

na da will ich ja auch net fehlen.

Luca los komm raus, es ist soooo schönes Wetter um das Licht der Welt zu erblicken.

Claudia eine schöne geburt wünsche ich dir.  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

florena84

Meine liebe Claudi,ich wünsche dir eine schöne und schnelle geburt *dir bitte ein beispiel an mir nehm* ;D ;D ;D ind 90minuten war die sache durch ;D ;D ;D

ach ich könnt glatt heulen,wenn ich seh wie weit du bist und das du bald dein knöpfchen für das du so lang gekämpft hast in den armen halten wirst...

also GO LUCA GO und mach es für deine Mami,deinem Papi und Schwesterchen Lena nicht mehr all zu spannend,denn sie freuen sich so sehr auf dich...


Claudia78

oh danke ihr seit echt lieb schnüf.....

aber luca iast noch nicht bereit auszuziehen...der herr macht es spannend.

gestern bei der hebi waren schöne regelmäßige wehen auf dem ctg zu sehen, mumu wich fingereinschiebbar..aber noch nicht offen.  gbmh fast verstrichen...also alles steht in den startlöchern nun müssen nur die wehen ihres tun.
also heißt es weiter warten  und lecker eisenkraut- und himbitee schlürfen....naja ok mitlerweile hat man sich daran gewöhnt und ich trink ihn ohne zu murren.

hab am freitag nochmal akupunktur und nächste woche mittwoch dann wieder vorsorge....halt euch auf dem laufenden.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

claudia, mensch du machst es aber auch sehr spannend!  :-*


Unser 6.Jahr!


Nana2010

Ich will auch noch! :D

Wünsche meiner "ehemaligen Hibblermama" auch eine wunderschöne Geburt und dass es nicht mehr all zu lange dauert ;) :-* :-*
Oder kuschelst du schon?! :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#48

NEWS NEWS NEWS
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

MÄDELS ICH HAB NEUIGKEITEN

Hab ne SMS von Maike bekommen, in der folgendes steht:

Unsere Familie ist nun komplett! Luca Bastian erblickte heute nach vorzeitigem Blasensprung per KS wegen Geburtsstillstand um 6.57 Uhr das Licht der Welt.
Er ist 3.280g schwer und 50cm groß. Uns geht es gut. LG Claudia



Liebe Claudi und Familie,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes !!!!
nun hast es endlich geschafft und hältst euren kleinen Luca im Arm.
Ich wünsch euch vieren wunderschöne Babyflitterwochen
[/img]

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin