Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 24. Mai 2011, 11:29:41

Titel: Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 24. Mai 2011, 11:29:41
Wir hibbeln auf die Geburt von Claudia´s Luca Bastian hin

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

wann wird er kommen? Wie lange dauert es noch ......


(http://img62.imageshack.us/img62/525/img0293zi.jpg)



Liebe Claudi,

jetzt bist mittlerweile schon in der 37 SSW und so wie´s ausschaut, will dein kleiner Mann demnächst geboren werden um die Welt zu entdecken  s-springen s-springen s-springen

Vorhin hast erzählt, daß das CTG Wehen angezeigt hat, der Mumu fingerdurchlässig ist, der GMH bis auf 1 cm verstrichen ist, der SP abgegangen ist und nun auch noch Blut dabei war, was ja auch das Zeichnen genannt wird !!!
s-springen s-springen s-springen


Mädels, feuert mal den kleinen Mann an, damit unsere Claudi nimmer soooo lange warten muß ..........



Luca, komm raus, deine Mami wartet nun schon so lange auf dich


Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: °~M@rushin~° am 24. Mai 2011, 11:50:11
luuuuuuuuuuuuucaaaaaaaaa!!! *ruf* die mami, der papi und deine schwester warten schon sooooo sehnsüchtig auf dich! mach dich auf den weg und mach's der mami nicht so schwer ;)

liebe grüße, maru
 
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Hexe Maike am 24. Mai 2011, 11:51:07
Luca du darfst dich auf den weg machen Mama, Papa und Lena erwarten dich sehnsüchtig.
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 24. Mai 2011, 11:58:12
Uii.. es geht schon los... Hab jetzt schon Gänsehaut obwohl ja noch "Gar nichts" passiert ist.

Liebes, ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt.
Ich weiß noch ganz genau wie du getestet hast.. Und jetzt ist euer Glück bald da..

Und jetzt: Luca deine Familie wartet schon sehnsüchtig!!!! Ausziehen!!!
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Shady am 24. Mai 2011, 12:04:33
Lieber luca , deine Mami wartet schon sehnsüchtig dich im arm halten zu dürfen, allso komm so schnel du kannst das dich deine Mami ganz toll lieb in den arm nehmen darf.

Dir Claudi wünsche ich , eine supper schöne schnelle Geburt.
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: min(e) am 24. Mai 2011, 12:12:06
Zitat von: Bibbi (Dreamy) am 24. Mai 2011, 11:58:12
Uii.. es geht schon los... Hab jetzt schon Gänsehaut obwohl ja noch "Gar nichts" passiert ist.

ja, gell, ich auch ;D

los, luca, zeig dich ;D
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: elmo666 am 24. Mai 2011, 12:13:40
luca gogogogogogogogogogo

mami,papi und deine grosse schwester erwarten dich voller sehnsucht....

also mach dich langsam auf den weg kleiner mann
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Co-Co am 24. Mai 2011, 12:20:51
Hui, wie spannend! Na, dann mache ich mal mit! :)

Go Luca go!!!!
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Serendipity am 24. Mai 2011, 12:33:11
na da hibbel ich doch auch mit :D :D :D


GO LUCA & CLAUDIA GO   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Zauber am 24. Mai 2011, 12:42:10
LUCA GO GO GO GO CLAUDIA GO GO GO GO

Lena will endlich große Schwester werden!!!!

(http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/yaysmiles.gif) (http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/yaysmiles.gif) (http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/yaysmiles.gif) (http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/yaysmiles.gif) (http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/yaysmiles.gif) (http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/yaysmiles.gif)

Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Lilly am 24. Mai 2011, 12:49:56
Oh, wow, da drück ich doch auch mal megafest die Daumen für eine gute Geburt!

ZauberFee, Du hast nen superschönen Namen ausgesucht.
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Trouble am 24. Mai 2011, 13:06:04
Alles Gute für die nun bevorstehende Geburt!
[/size][/color]
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: KaLoJo am 24. Mai 2011, 13:21:20
Da hab ich doch gerade überlegt einen Hibbler für Claudi aufzumachen und da ist er ja schon!!!!

Ich bin wirklich gespannt und wünsche dir alles alles Gute und das die Geburt so wird wie du es dir vorstellst!!!!  Halt uns auf dem Laufenden!!! :-*
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Wonderwoman am 24. Mai 2011, 13:42:45
Claudi, ich wünsch dir eine ganz tolle Geburt und hoffe, sie wird ein ganz tolles Erlebnis und ihr könnt den kleinen Strahlemann ganz schnell im Arm halten. Ich habe auch Gänsehaut!

Also Luca, komm raus! Deine Mami, dein Papi und deine große Schwester erwarten dich schon sehnsüchtig!
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Beiseline am 24. Mai 2011, 15:11:49
Huhu Luca,

es wird langsam Zeit, raus aus den Federn! Deine Mami, dein Papi und deine große Schwester erwarten dich schon sehnsüchtig und wollen endlich alle mit dir kuscheln! Also mach es deiner Familie nicht so schwer, ja?  ;)
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Fela am 24. Mai 2011, 15:12:12
Oh-es wird spannend  :D :D :D

Claudi, hast du nicht eben erst getestet?

Lieber Luca, alle freuen sich auf deine Ankunft :) Lass uns nicht allzulange warten.
s-daumendruck s-daumendruck

Ich wünsche euch eine schöne Geburt!
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 24. Mai 2011, 15:25:23
Wow, ist es echt schon so weit, WAHNSINN!!!
Claudi, ich freu mich so für Euch! Ihr werdet bald Euren kleinen Mann im Arm halten und Euer Glück wird perfekt.

CLAUDIIIIIIIII, HIBBEL, HIBBEL  s-springen, GO, GO!!!!
LUCA, WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!
KOMM UND ZEIG DICH!!!
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Mi84 am 24. Mai 2011, 15:30:11
uiiiiiiii bei dr geht es auch schon los...? wow !!!!!!!! Ist ja einiges geboten grade, toll  :D :D :D

Liebe Claudi, ich wünsche dir eine wundervolle, schmerzfreie geburt und anschließend ein traumhaftes Baby-Kuscheln !!!!!!!!!!

Luca, zeig dich !!!!!!!  :D :D :D



s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Claudia78 am 24. Mai 2011, 16:07:05
oh ihr seit alle so lieb.....vielen lieben dank für das anfeuern von luca....bin zur zeit aber fast wehenlos,......nur mal hier und da ein ziepen aber nicht mehr so heftig wie gestern und die halbe nacht.  ::) ::)

also es dauert sicherlich noch etwas.
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Martina am 24. Mai 2011, 16:24:50
Das ist ja was :o

Als ich mit dem Hibbeln anfing kam ich zu euch in den Hibbler und wurde sofort im 1. ÜZ Schwanger. Dein Glückwunschthread kam kurz danach und jetzt kommt dein Luca wohl noch vorher... :-*
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: D@nce am 24. Mai 2011, 17:07:31
AUF GEEEEEEEEEEHT'S!!!!!


s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Lunacole am 24. Mai 2011, 17:39:54
Los gehts, liebe Claudi!
Klein-Luca macht sich auf den Weg...Ich drück euch feste die Daumen für die Geburt!
Go go go Luca go go go

(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Patty79 am 24. Mai 2011, 18:37:20
GO GO GO!
Tschakaaaaaaaaah ihr schafft das heute noch ;)
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: someandany am 24. Mai 2011, 19:49:48
Meine alte Hibblermami :)
So schnell ist die Zeit vergangen und schon bald kommt Deine kleine Maus auf die Welt. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle und vor allem wunderschöne Geburt.

:-* :-* :-*
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Lisa Bee am 24. Mai 2011, 20:03:42
So, Luca, nun mach mal keine halben Sachen hier. Mach Dich auf den Weg zu Mama, Papa und Deinem Schwesterchen.

              GO CLAUDI UND LUCA GO

Liebe Claudi, ich wünsch Dir eine ganz tolle, schnelle Geburt und eine schöne Kuschelzeit. Und zwar am besten spätestens morgen.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Mami2004 am 24. Mai 2011, 20:09:11
Na dann reihe ich mich mal hier mit ein  :D.

Meine Süße ich hoffe das es bald los geht und dich Luca nicht mehr all zu lange warten läßt.Und wenn es dann soweit ist eine ganz ganz tolle,nicht so lange und vorallem nicht so Schmerzhafte Geburt.Und das alles so laufen möge wie du es dir wünschst  :-*.
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 24. Mai 2011, 20:17:40
Wow Claudia jetzt ist es bald soweit. Wahnsinn wie schnell die Zeit verging.

*Los Luca Los luca Los* deine Mami, dein Papi und deine Schwester erwarten dich sehnsüchtig.

(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_252.gif) (http://www.smileygarden.de)(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_252.gif) (http://www.smileygarden.de)(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_252.gif) (http://www.smileygarden.de)(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_252.gif) (http://www.smileygarden.de)(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_252.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Dropsknopf am 24. Mai 2011, 20:40:36



mensch jetzt gehts los bei den Juni-Mamis!

Claudia, ich drücke dir die Daumen, dass es nun bald los geht und Luca sich auf den Weg macht!

Wünsche dir eine tolle Geburt!! :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so





Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Miakoda7 am 25. Mai 2011, 01:30:32
(http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_009.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_011.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_009.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_011.gif) (http://www.smilies.4-user.de)  (http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_009.gif) (http://www.smilies.4-user.de) GO LUCA GO (http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_011.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_009.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_011.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_009.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_011.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

bin so gespannt wann ihr 4 endlich kuscheln könnt!!!
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 25. Mai 2011, 07:06:56
liebe claudi!
ich wünsche dir auf diesem wege auch eine schöne geburt und dass du bald deinen sohn im arm haben darfst!!!

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Prisca am 25. Mai 2011, 10:26:37
Liebe Claudi,

ich wünsche dir eine wunderschöne, komplikationslose und schnelle Geburt.

(Ich dachte immer ich wäre vor dir dran :P aber bei mir sieht noch nix danach aus... ich darf noch etwas kugeln :P )
:-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Claudia78 am 25. Mai 2011, 10:34:06
vielen lieben dank ihr lieben

ihr seit hier doch die besten. :-* s-kuscheln

vor allem freut es mich ungemein das hier meine mädels aus dem januar-mt reinschauen.....dicken knutscher an euch  :-* :-* :-* :-*

kurzes update:
die nacht war dann recht ruhig mal hier ein ziepen mal da ein ziepen aber nichts weltbewegendes. seit heute morgen auch das gleiche und es ist nichts mehr vom sp angegangen.

also es wird mit sicherheit noch etwas dauern bei mir. morgen bin ich ja wieder bei der hebi da schaut sie dann mit sicherheit mal nach. bin gespannt was sie dann sagt.  ::)

so werd nun meine lecker tasse eisenkraut- und himbitee schlürfen *schüttel* und hoffen das sich was tut.  ::) ;D
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Claudia78 am 25. Mai 2011, 10:36:15
@prisca: naja noch kannste mich ja auch überhohlen. ;) schau dir julia an...sie hatte nix null nada und jetzt????  ::) ;D ;D
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Prisca am 25. Mai 2011, 10:41:59
@Claudi hehe mal schaun... meine Ärztin meint ja es könnte noch was dauern... bin gespannt ;)
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: ☼Anja☼ am 25. Mai 2011, 16:33:21
Liebe Claudia,

drück Dir die Daumen, dass Du auf Deinen Luca nicht mehr allzu lange warten musst und ihr bald nach einer schönen Geburt zu viert kuscheln könnt!
 

(http://wuerziworld.de/Smilies/par/par8.gif)  (http://wuerziworld.de/Smilies/par/par8.gif) go Luca go  (http://wuerziworld.de/Smilies/par/par8.gif)  (http://wuerziworld.de/Smilies/par/par8.gif)
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Estrella81 am 28. Mai 2011, 10:57:28
Liebe Claudi!

Auch ich reihe mich in deinen Hibbler ein. Es ist soooo spannend. Tschakka, wir schaffen das!!!!

LG Estrella
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Arabidopsis am 28. Mai 2011, 21:21:47
Claudi, meine liebe liebe ehemalige Hibblermami, ruckzuck waren die 38 Wochen rum....

blutiger SP.....danach hat es bei mir noch 4 Tage gedauert, meine Hebi meinte auch, ach, es hat gar nix zu bedeuten, dass der abgegangen ist...jajaj.....aber man hat das doch selber auch ein bisschen im Gefühl!!!!

Ich drück dir also die Daumen, dass es gaaaaaanz bald losgeht!!!

Kleiner süßer Luca, komm bitte raus!!!!! Wir sind alle neugierig auf dich!!!

Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 29. Mai 2011, 00:49:51
Oh mein Gott...... jetzt ist es ja schon bald soweit!!!!   ::)
Der Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist!

Liebe Claudia: Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles, alles Gute.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder sehen könnten.

Ich drück und knuddel dich ganz fest!!!!!  :-*
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Lysira am 29. Mai 2011, 09:36:27
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und hoffe dass Luca dich nicht mehr allzu lange warten lässt :-*
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 29. Mai 2011, 11:03:09
Ja, Claudi, was ist denn nun hier los *nervösmitdemFußtippel*? ;)
Luca, wir warten!
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 30. Mai 2011, 08:33:07
meine liebe claudi!!
:D
na wie siehts aus bei euch?
wünsche dir eine zauberschöne geburt deines sohnes luca  :D
mal sehn ob du schneller bist als ich  ;) ;D
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Claudia78 am 30. Mai 2011, 09:19:00
lol huhu ihr süßen das ist so lieb von euch.

leider will der kleine mann noch nicht raus...okay er hat ja auch noch etwas zeit...aber nach dem anfang hätt ich wirkloich gedacht das ich ihn nun sdchon längst im arm halten darf...aber pustekuchen.

ab und an mal kleine wehen..aber nix welt bewegendes, sp geht immer mal etwas ab aber auch nicht wirklich viel....ind en juni schaffen wirs auf alle fälle ...was ja auch gut ist  ;)

habe heute mittag akupunktur bei der hebi da will sie dann mal nach dem mumu schauen..berichte dann was sie meint.  ;)

@ara: tzjaaa nix mit 4 tage und da-..... ist ja jetzt schon ne woche her....naja muß ich eben weiter warten

@schnuppe: klar treffen wir uns nochmal....sobald luca endlich da ist und sich der altag soweit eingespielt hat.  ;) :-* freu mich schon sehr drauf.

@pe: genau sprech mal ein machtwort   ::) :P ;D

qmiau: nene su kommst noch vor mir......bei dir tut sicha ber auch nix...mhhh ach mensch..drück dich und friiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaa mach das du endlich raus kommst..deine mami wartet auf dich.  :-*
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Mieze2909 am 31. Mai 2011, 12:30:39
na da will ich ja auch net fehlen.

Luca los komm raus, es ist soooo schönes Wetter um das Licht der Welt zu erblicken.

Claudia eine schöne geburt wünsche ich dir.  :-*
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: min(e) am 31. Mai 2011, 13:24:47
*g*
luca, jetzt komm schon ;D
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: florena84 am 31. Mai 2011, 22:58:47
Meine liebe Claudi,ich wünsche dir eine schöne und schnelle geburt *dir bitte ein beispiel an mir nehm* ;D ;D ;D ind 90minuten war die sache durch ;D ;D ;D

ach ich könnt glatt heulen,wenn ich seh wie weit du bist und das du bald dein knöpfchen für das du so lang gekämpft hast in den armen halten wirst...

also GO LUCA GO und mach es für deine Mami,deinem Papi und Schwesterchen Lena nicht mehr all zu spannend,denn sie freuen sich so sehr auf dich...

Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Claudia78 am 01. Juni 2011, 09:32:04
oh danke ihr seit echt lieb schnüf.....

aber luca iast noch nicht bereit auszuziehen...der herr macht es spannend.

gestern bei der hebi waren schöne regelmäßige wehen auf dem ctg zu sehen, mumu wich fingereinschiebbar..aber noch nicht offen.  gbmh fast verstrichen...also alles steht in den startlöchern nun müssen nur die wehen ihres tun.
also heißt es weiter warten  und lecker eisenkraut- und himbitee schlürfen....naja ok mitlerweile hat man sich daran gewöhnt und ich trink ihn ohne zu murren.

hab am freitag nochmal akupunktur und nächste woche mittwoch dann wieder vorsorge....halt euch auf dem laufenden.  ;)
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Dropsknopf am 01. Juni 2011, 12:52:42
claudia, mensch du machst es aber auch sehr spannend!  :-*
Titel: Antw:Startschuß frei für Claudi´s Luca
Beitrag von: Nana2010 am 06. Juni 2011, 07:46:21
Ich will auch noch! :D

Wünsche meiner "ehemaligen Hibblermama" auch eine wunderschöne Geburt und dass es nicht mehr all zu lange dauert ;) :-* :-*
Oder kuschelst du schon?! :D
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian hat heute morgen das Licht der Welt erblickt!!!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 06. Juni 2011, 13:44:12

NEWS NEWS NEWS
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian hat heute morgen das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 06. Juni 2011, 13:50:27
MÄDELS ICH HAB NEUIGKEITEN

Hab ne SMS von Maike bekommen, in der folgendes steht:

Unsere Familie ist nun komplett! Luca Bastian erblickte heute nach vorzeitigem Blasensprung per KS wegen Geburtsstillstand um 6.57 Uhr das Licht der Welt.
Er ist 3.280g schwer und 50cm groß. Uns geht es gut. LG Claudia



Liebe Claudi und Familie,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes !!!!
nun hast es endlich geschafft und hältst euren kleinen Luca im Arm.
Ich wünsch euch vieren wunderschöne Babyflitterwochen
[/img]

(http://www.feiertage-anlaesse.de/ecard/geburt_sohn/geburt_sohn_07.gif)
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian hat heute morgen das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Melody am 06. Juni 2011, 13:51:09
Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia und lieber Sascha  und

herzlich willkommen kleiner Luca!!

Ich wünsch Euch eine schöne Kennlernzeit und hoffe, dass ihr Euch schnell von der Geburt erholt! Das ging ja dann doch schnell!  ;)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: ju.ra. am 06. Juni 2011, 13:56:46
 s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-musik s-winken s-klatschen s-tanzen s-musik s-springen s-klatschen

herzlich willkommen kleiner luca bastian!! herzlichen glückwunsch claudia, claudias mann zum kleinen mann und herzlichen glückwunsch kleine lena zur großen schwester!!!!

Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Jessi1183 am 06. Juni 2011, 13:58:02
Da schau ich nur mal kurz rein, ob es Neuigkeiten gibt und lese direkt das neueste vom neuesten!

Liebe Claudi, lieber Sascha und liebe Lena,

alles alles Gute zur Geburt eures neuem Familienmitglieds.

Lieber Luca, herzlich Willkommen :)

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit des Kennenlernens!


Hab dich lieb, Claudi :-*

Deine Jessi
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Co-Co am 06. Juni 2011, 14:01:30
Na, das ging dann ja doch plötzlich ganz fix!


Liebe Claudia und Familie,
alles Gute zur Geburt eures Luca! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und alles, alles Gute!!!
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Pixie am 06. Juni 2011, 14:02:08
Herzlichen Glueckwunsch und eine wunderschoene Kennlernzeit wuensche ich Euch vieren s-so s-so s-so
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Serendipity am 06. Juni 2011, 14:03:53
Aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schöööööööööööööööööööööön 
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

(http://img707.imageshack.us/img707/4890/06666653a96f08c2f4456c8.gif) (http://glowtxt.com/)
(http://img691.imageshack.us/img691/4577/5a43d171dd5d976c07277c1.gif) (http://glowtxt.com/)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich grautliere dir, Claudia, deinem Mann und natürlich auch der grossen Schwester von Herzen zu eurem Prinzen und hoffe, dass ich euch alle gut von der Geburt erholt und einen superguten Start in eurem Familienleben zu viert haben werdet  :-* :-* :-* :-* :-*

(http://img1.gbpicsonline.com/gb/63/069.jpg) (http://www.gbpicsonline.com)

Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Miakoda7 am 06. Juni 2011, 14:05:40
Herzlichen Glückwunsch!!!!
(http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_099.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_100.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_108.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_100.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_099.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Herzlich Willkommen kleiner Luca Bastian!!!
s-springen s-springen s-so  s-springen s-springen
ich hoffe ihr könnt eure gemeinsam Kuschelzeit genießen und das alles problemslos verläuft!!!
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Clärchen am 06. Juni 2011, 14:09:11
huiuiui, das ging aber jetzt schnell  :o :D

s-so s-so s-so s-so
Liebe Claudi, lieber Sascha, liebe Lenamaus, ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Geburt Eures kleinen Mannes! Erholt Euch schnell und viel Spaß beim kuscheln!!
Ein ganz dicker Drücker  s-kuscheln und :-*

s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Kathrin77 am 06. Juni 2011, 14:11:16
Da ist er endlich...

Herzlichen Glückwunsch

alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Mami2004 am 06. Juni 2011, 14:17:54
Auch hier nochmal alles alles liebe zu eurem kleinen Prinzen.
Erhol dich gut und kuschelt fein. :-* :-*
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: min(e) am 06. Juni 2011, 14:19:12
aaaaaah, endlich :D

herzlichen glückwunsch, claudia
herzlich willkommen, luca :D

und auch liebe grüße und alles alles liebe von meinem freund :D
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 06. Juni 2011, 14:22:00
Juhuuuuuuuu, er ist da!!!! *PipiausdenAugenwisch*

(http://up.picr.de/7307902izi.jpg)

(http://tmp1.glitterz.de/text/156/86/1-Herzlich-Willkommen-650.gif) (http://glitterz.de/)(http://tmp1.glitterz.de/text/156/86/1-kleiner-Luca-9020.gif) (http://glitterz.de/)

Ich wünsch  Euch eine wunderschöne Kuschelzeit zu viert!

Ich drück Dich! Liebe Grüße, Petra
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Mi84 am 06. Juni 2011, 14:40:03
Claudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Alles alles Liebe zur Geburt eures kleines Sonnenscheins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und viele schöne Kuschelstunden zu Viert !!!!!!!!!!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

:-* :-* :-*
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Zauber am 06. Juni 2011, 14:54:58
Liebe Claudia, lieber Sascha und Liebe Lena,

wir wünschen euch alles alles gute zur Geburt eures Sohnes Luca!!
Viele schöne Kuschelstunden zu viert!

s-so s-so s-so s-so
LG Bianca und Lilly
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Lisa Bee am 06. Juni 2011, 15:06:04
Juchuuuuu, liebe Claudi, Du hast es geschafft! *Tränchen der Rührung wegwisch*

s-so s-so s-so s-so

Jetzt habt Ihr 2 es aber plötzlich ganz eilig gehabt.  :D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca Bastian, eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit und vor allem einen guten Start ins 4er-Familienleben

wünscht Dir
Lisa Bee
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: gismo am 06. Juni 2011, 15:09:27
Liebe Claudi,

ich wünsche dir alles Liebe zur Geburt eures Sohnes. Auch wünsche ich euch ganz viele Kuschelneinheiten zu viert :)

s-hug
Gismo
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 06. Juni 2011, 15:10:45
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Luca,ganz tolle Kuschelzeiten wünsche ich euch und ein aufregenes Kennenlernen

s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 06. Juni 2011, 15:36:24
Claudiiiii..... Herzlichen Glückwunsch euch zur Geburt eures Sohnes. ;D ;D ;D ;D
Ich hoffe du erholst dich schnell vom Ks, und ihr könnt ganz viel kuscheln :D
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Rexi73 am 06. Juni 2011, 16:18:52
Liebe Claudi, lieb Claud-Family,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleien Luca!!


s-so s-so s-so

Rexi  :-*
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: LadySunshine am 06. Juni 2011, 16:58:17
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca und eine ganz tolle Zeit für euch vier :D
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 06. Juni 2011, 17:26:45
 :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Gott, ich heul vor Freude!!!!!!

Liebe Claudi,
ich freu mich riesig für euch und hoffe, daß du dich nach dem KS schnell wieder erholst.
Auf diesem Weg wünsche ich dir noch eine wunderschöne Kennenlernzeit und freu mich darauf, euch bald persönlich zu sehen.

Knuddel dich von ganzem Herzen

WILLKOMMEN AUF DER WELT........ LUCA BASTIAN

s-springen s-so s-springen s-so s-springen
s-springen s-so s-springen s-so s-springen
s-springen s-so s-springen s-so s-springen
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 06. Juni 2011, 17:27:11


s-so s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
liebe Claudia und Mann!

Wünsche euch schöne Kuschelstunden mit eurem Luca
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Lunacole am 06. Juni 2011, 17:29:44
 s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche euch tolle Kuschelstunden und eine schöne Zeit zu viert!

s-so s-so s-so s-so

Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Julia81 am 06. Juni 2011, 17:59:51
Auch hier nochmal Alles Alles Liebe zur Geburt von Luca und eine wundervolle Zeit!  :-*

Liebe Grüße an Deinen Mann und an Lena!

s-so
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Fela am 06. Juni 2011, 18:13:17
Liebe Claudi, lieber Sascha, liebe Lena :)

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Leben zu viert! :D :D
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca Bastian!  :D :D

Liebe Claudi: ich hoffe, dass du dich schnell von dem KS erholst und dass du ganz ganz tolle Babyflitterwochen genießen kannst!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: yarina am 06. Juni 2011, 18:28:16
Yeah!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt eures Sohnes! Erholt euch gut und genießt die Babyflitterwochen!!

s-so s-so
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 06. Juni 2011, 20:37:53
Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe claudi!!!
alles alles liebe!!!


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Prisca am 07. Juni 2011, 10:47:28
Liebe Claudi,

Herzlichen Glückwunsch zur Vervollständigung eurer Familie :D Jetzt hast du mich doch noch überholt ;) Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

:-* :-* :-* :-* :-*


Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: KaLoJo am 07. Juni 2011, 11:14:43
Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia und Famile zu eurem Stammhalter!!!

Ich hoffe euch gehts gut und wünsche euch ne schöne Kuschelzeit!!!

s-so s-so
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: elmo666 am 07. Juni 2011, 14:50:53
liebste claudia..

alles alles liebe und gute zu eurem kleinen goldschatz...geniesse die kuschelzeit zu viert...

auch an deinen mann alles alles liebe und gute und an die grosse schwester...
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2011, 15:02:12
huhu claudi....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES :-* :-* :-*

lg regenbogen78
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Alice am 07. Juni 2011, 17:30:10
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 07. Juni 2011, 19:34:12
Herzlichen Glückwunsch und tolle Babyflitterwochen....
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Rotbäckchen am 07. Juni 2011, 19:53:27
Liebe Claudi,

zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins gratuliere ich dir von Herzen.  s-so s-so s-so Ich hoffe, euch geht es gut und die ganze Familie genießt die erste Zeit zu viert!
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Beiseline am 07. Juni 2011, 20:45:00
So, hier auch nochmal:

Liebe Claudi, liebe Sascha, liebe Lena,

ich gratuliere euch ganz herzlichen zur Geburt eures kleinen Wonneproppen Luca! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Claudia, erholt dich gut von der Geburt und genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit zu viert!
[/size][/color]  s-so s-so s-so
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Tini^_^ am 07. Juni 2011, 23:13:07
Hallo Claudi,

wer weiß, wann du wieder Zeit hast in unseren Mami-Januar-2011-Thread reinzuschauen  ;) also wünsche ich dir hier alles alles Gute zur Geburt deines Sohnes!!

Genieß die Kuschelzeit!!!!!!! Mensch, wie die Zeit vergeht *freu*

Gruß. Tine
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Bloom am 08. Juni 2011, 08:30:19
Liebe Claudia,

auch von uns alles Liebe und Gute zur Geburt von Luca :D Schönen Namen habt ihr ausgesucht, vor allem der Erste ;) Erhol dich gut vom KS, und ich wünsche euch vieren eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit :-*

(http://img1.gbpicsonline.com/gb/63/126.jpg) (http://www.gbpicsonline.com)
Babys GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/babys.html)
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Mummy0305 am 09. Juni 2011, 14:09:17
Claudi ..

alles alles liebe und gute zur geburt des kleinen Luca..
eine schöne kuschelzeit wünsche ich dir und deiner familie ... glückwunsch auch an die große schwester und den papa ..
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: delicia am 09. Juni 2011, 20:44:32
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!  :D
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Patty79 am 10. Juni 2011, 10:34:57
 :D :D

auch hier nochmal (da ich nicht weiß, ob die SMS auch angekommen ist ;)) EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum  kleinen Luca. Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit.

Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: Claudia78 am 10. Juni 2011, 14:41:03
ach mädels......vielen vielen lieben dank für alld ie lieben und tollen glüsckwünsche zur geburt unseres kleinen luca...

mußte mir wirklich beim lese die ein und andere träne wegwischen....*schnüf*

ihr seit einfach die besten. danke euch  :-* :-*

seit heute mittag sind wir nun endlich daheim und ich bin sehr sehr froh darüber auch wenn die ärzte darüber wohl etwas sauer sind... ::) :P ;D

aber mir gehte s gut, luca auch also was sollen wir im kh...männeist ja daheim und somit kann ich auch hier auf der couch liegen.  ;) ::)

einen genauen bricht folgt die tage...muß mal schauen wie sich das hier alles einspielt.  ;)
Titel: Antw:Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 10. Juni 2011, 22:18:17
Liebe Claudia  :-*

auch von mir alles alles Gute zur Geburt von eurem kleinen Mann.
Hoffe ihr lebt euch schnell zu Hause ein.  :-*