Co-Co's Februarbaby hat sich auf den Weg gemacht ;o)

Begonnen von Pixie, 06. Juni 2011, 10:05:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie


Da es nun so offiziell ist wie es nur sein kann, bekommst du natuerlich auch deinen hochoffiziellen Glueckwunschthread :D Das haben Piper und ich eben ganz inoffiziell beschlossen  ;D



s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Coco, nun ist es endlich so weit und dein Februarbaby hat sich auf den Weg gemacht! Und da dieses mal die Rahmenbedingungen fuer dich nicht besser sien koennten, wird auch alles gut gehen! Um deine Sorgen zu zerstreuen und deine ohnehin schon positiven Gedanken zu unterstuetzen, gibt es hier nochmal eine Portion Extraglueck fuer dich


ALLES GUTE UND EINE WUNDERSCHOENE UND KOMPLIKATIONSLOSE KUGELZEIT!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Kathrin77

hier auch nochmal...

Liebe COCO
ich wünsche dir alles alles Gute für die bevorstehende spannende Zeit.

Herzlichen Glückwunsch....

und ihr ein paar SS-Viren...

puuuuuuuuuuuuuuuust


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Annakin

Liebe Coco,

das ist ja echt super! Ich freu mich total für euch! Ihr seid trotz allem positiv geblieben und das ist eure Belohnung!

Wow, echt schön. Diesmal geht es sicherlich gut. Und was fetzi über die Bedingungen schreibt klingt ja einfach toll.

Ich wünsch dir eine ganz wundervolle Schwangerschaft und ein noch viel wundervolleres kleines Februarbaby.

Ganz liebe Grüße
Anna

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

piper-81

#3

Hier aber trotzdem nochmal von uns (Fetzi + piper)

JUHU, COCO!!!!!!!! ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT! WIR FREUEN UNS RIESIG MIT DIR!!!!
Diesmal geht alles gut!!! Wir drücken feste die Daumen


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Meine liebe Coco,

auch hier nochmal alles alles Liebe zur ersehnten Schwangerschaft!!!! Du darfst wieder kugeln und im Februar dann mit deinem kleinen Engel kuscheln!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich wie Bolle für dich!!!!!!!!!!!!!!
:-* :-* :-* :-* :-*


s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Schmusekater

Liebe Co-Co!!!

Auch von mir alles,alles Gute zur Schwangerschaft....Freu mich sehr für dich!!

Viele Grüße vom Schmusekater





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Coco,

auch hier nochmal, ..................


Mensch Süße, ich freu mich so wahnsinnig für dich, ich kann dir gar nicht sagen W I E ......

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsch dir gute Nerven und ganz wundervolle, beschwerdefreie und tolle 9 Kugelmonate

s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lillida

auch hier, weils so schön ist:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Co-Co

Ganz, ganz vielen lieben Dank!  Eure Worte machen mir direkt feuchte Augen! ;) :'( Und Danke auch für´s Daumendrücken. Das kann sicher nicht schaden!




Serendipity

Süsse, auch ich gratulier dir hier nochmal von ganzem Herzen:




s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


DIESMAL WIRD ALLES GUT, GANZ BESTIMMT!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D



Bibbi (Dreamy)

Coco: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wunderschöne 36 Restwochen ;D :-* :-* :-* :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Trouble

 s-so Also auch von mir- ich freue mich so unendlich für euch und wünsche eine entspannte Schwangerschaft von Anfang bis Ende! :-*

Clärchen

Liebe Co-co,

oh man, ich sitz hier und kämpfe mit den Tränen :D :'( Ich freu mich so wahnsinnig für Dich, das dein Sternchen so schnell ein Geschwisterchen geschickt hat, wahnsinn!

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir eine wunderbare und sorgenfreie Schwangerschaft! :-*


s-so s-so s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Dropsknopf

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
s-springen s-springen s-so s-so s-springen s-springen
liebe CoCo,

ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefrei Kugelzeit!

Dein *chen ist zurück und ich drück die Daumen, dass diesmal alles gut geht
 

:-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Fela

Nachdem ich gestern schon den ersten fetten Test gesehen habe und heute offiziell gratuliert werden darf...

Liebe Co-Co!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit!  :D :D


s-so s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

teddy

liebe coco
auch hier nochmal von ir

alles alles gute zu deiner schwangerschaft
eine schöne kugelzeit und im februar darfst du endlich kuscheln :D



Melody

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne, beschwerdearme Kugelzeit!

LG
Melody

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

dodo82

Liebe Co-Co,

alles, alles Liebe zur Schwangerschaft!!!!!!!  s-so





Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Co-Co





☼ Ela ☼

Coco wow das ist ja super ich freu mich für euch.

Wünsch dir alles alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft, diesmal geht bestimmt alles gut.  :-* :-* :-*