Bei Sonne1978 ist wieder Erbsenzeit....

Begonnen von Kathrin77, 01. Juni 2011, 07:47:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathrin77

Meine liebe Sonne1978

Ich wünsche dir auch für diese Schwangerschaft nur das aller aller Beste.
Eine wunderschöne Kugelzeit ohne Beschwerden und mit viel Freude.

s-so Es ist ERBSENZEIT  s-so

Herzlichen Glückwunsch Süsse

so und nu bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Glückwünsche  ;D


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

min(e)

sonne1978 wie sonne1978?!  :o

*vor freude (aber wegen knötterchen ganz leise) kreisch*

herzlichen glückwunsch!!!
s-so
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Co-Co

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle, beschwerdefreie Schwangerschaft!




TeeJee

SONNE.......du süße kleine maus!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, dass wir noch mal quasi zusammen schwanger sind ----- was hast du noch für überraschungen???  ;D

Sonne: ich gratuliere von herzen und wünsche dir/ euch eine tolle schwangerschaft :-*

s-so s-so


Sonne1978

Kathrin, Du Liebe, Danke :-*

@TeeJee
wie weit bist Du schon??

@minchen
jaja... und hoffentlich bleibt's bei einem ;D Dir alles Liebe zur Geburt von Deinem Lucaa - haste ja wieder 1A hingekommen :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

OOOOOOOOOooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh4

Sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

liebe Chrisi alles alles liebe und gute zur Schwangerschaft

wünscht Dir JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sanigirl


Alice


TeeJee

liebste sonne, ich hab inzwischen die 16.woche -gefühlte 25. woche allerdings ;D

Bibbi (Dreamy)

Alles Liebe zur Ss, und eine wunderschöne Kugelzeit


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Schnuk

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
s-party s-party Juchuuuuuuuuuuuuuuuu  s-party s-party

Das ist ja mal ein Dingen!!! Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deiner dritten Kugelzeit! Find ich mal richtig klasse und ich freu mich wie Bolle für Dich! Freu mich schon auf die Berichte, Fotos und und und...
Lieben Gruß aus Düsseldorf sendet Dir
Schnuk  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sonne1978

Kerstin :-* :-* Danke, Du Liebe :) Seit Deiner FG damals warte ich ja auf das Comeback des Super-Schnuks... Seid Ihr noch dabei?

Schnuk

 :-* zurück!!
Nach 3 Jahren vergebenes Üben haben wir erst einmal die Reissleine gezogen. Immerhin wissen wir jetzt nach einigen Untersuchungen woran es liegt und das ein Wunder wie 2005 leider nicht mehr möglich sein wird  :'(. Momentan tobe ich mich im Job aus und mache einen auf "Karrierefrau"  8) Der Gedanke an ein Kind ist nicht weg, aber momentan "verdrängt". Mal schauen, ob ich je Mama werde. Aber ich freu mich über jeden neuen Krümel oder wie Du immer so schön sagst "Erbse"  ;).
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sonne1978

Ach Schnuk... s-hug Ich denke regelmäßig an Dich und jedesmal bin ich ein wenig traurig wegen Eures unerfüllten Wunsches. Wer weiß... Wunder geschehen unerwartet.  :-*

anja-melanie

OHHHHHHHH liebe Sonne, wie schön ist das denn  s-so s-so s-so s-so man oh man, da bin ich ewig nicht hier und dann bekommt Sonne ihr drittes Erbschen  ;D!!!! Ich freu mich mega doll für euch, alles alles gute für die Schwangerschaft und eine ganz tolle Kugelzeit wünsch ich dir!!!! :-* :-*

@schnuk: :-* huhu schnuki, es tut mir sehr leid zu hören das euer Kinderwunsch immer nohc nihct erfüllt wurde :'( :'(. Ich hab oft an dich gedacht, aber wie Sonne schon schreibt, Wunder gibt es immer wieder!!! Aber trotzdem schön von dir zu hören und auch schön das es dir trotzdem gut geht!! :-* Drück euch die Daumen für die Zukunft!!!

:-* ihr zwei süßen von anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

ѕтιηє

Herzlichen Glückwunsch zur dritten Erbsenzeit!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

min(e) du hast shon entbunden?  :o

schnuk  s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sonne1978

Danke, Ihr beiden :D :D Heute ist der erste Ultraschall, ich hoffe, man sieht schon was.

Kathrin77

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddd?  ;D


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Sonne1978

alles dran und nur EIN Kind drin *schweißabwisch* ;D

delicia

 ;D Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  :D

Poldi

s-so Hej, Sonne, tolle Nachrichten sind das :D! s-so
Ich wünsch Dir eine tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft!

@schnuk: Drück Dich s-hug!

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -