Bei unserer Deniz ist es bald so weit,die Zwillies sollen kommen.

Begonnen von Mami2004, 12. Februar 2012, 21:18:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zita78

Oh wie schön!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ilias und Lara!!! Ich wünsche Euch einen tollen Start und drücke die Daumen, dass Lara direkt mit nach Hause darf!!

someandany

Wow Deniz, Herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei Mäusen!

Ich bewundere Dich, dass Du alles so gut gemeistert hast und die zwei letztendlich sogar auf natürlichem Wege zur Welt gebracht hast. Eine wahre Meisterleistung, Hut ab  :D

Die zwei waren beide schwerer als Leni bei ihrer Geburt; und ich war schon nach meiner Maus ziemlich fertig ;) Für mich unvorstellbar, wie Du das durchgehalten hast  :)

Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit und drücke alle Daumen, dass Du bald mit Deinen beiden Wundern entlassen wirst.

Alles alles Liebe und Gute für Dich und Deine (jetzt fast Groß-  ;D)Familie   :-* :-* :-*

nora83

Großartig Deniz!

Auch ich habe die ganze Zeit "heimlich" mitgelesen und wollte die ganze Zeit mal sagen, dass ich dich total bewundere. Eine Zwillingsschwangerschaft und du kamst die ganze Zeit so gelassen rüber.
Ich ziehe wirklich meinen Hut!!!!!
Und die beiden haben so tolle, stolze Maße!
s-klatschen s-klatschen s-klatschen  WAHNSINN  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

~MaJa~

Sie sind seit gestern zuhause! :D :D :D



Jetzt hoffe ich auf einen großen Schwung Fotos von den beiden und natürlich auch von der stolzen großen Schwester. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Angelgirl0408

aaaaaaaaaaah wie toll... freut mich soooooooooo  :D :D :D :D :D :D

dann hoffe ich auch auf ganz viele Bilder von den beiden und den glücklichen Eltern...

juchhuuuuuuuuuuuuuuu  :D :D :D :D

Michaela

Das nenn ich mal gekonnt!!

Alles liebe zur Geburt der beiden Mäuse. Hammer Gewicht :D
Schöne und vorallem unbeschwerte Kennenlernzeit.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Chaotin

#81
 :'( :'( :'(

Ihr seid die Besten !!

Vielen lieben Dank für all eure lieben Worte, die lieben Glückwünsche aber vorallem für die vielen Daumen !
Die Daumen haben geholfen und wir durften gestern Abend zwei gesunde Babys mit nach Hause nehmen !!
Gerade liegen die Beiden nebeneinander gekuschelt und schlafen, Mira iegt in ihrem Bettchen und schläft ebenfalls ! ein paar Minuten der Ruhe  ;D


Wir sind unendlich glücklich und froh nun Beide gesund in die Arme schließen zu können. Mira ist eine tolle große Schwester, die Beiden werden mit Liebe überhäuft, mit Küssen versehen und liebevoll gestreichelt, der Schnuller wird ihnen auch gereicht und Mira hilft wo sie nur kann! Es ist wunderschön anzusehen und treibt einem immer wieder aufs neue Tränen in die Augen !

Es war eine wunderschöne und sehr emotionale Geburt, ich bin dankbar für diese Erfahrung und dass es mir möglich war sie spontan zu entbinden. Trotz PDA habe ich die Geburt der Zwillinge intensiv gespürt und es war ein wunderschöner und wertvoller Augenblick als die Babys geboren worden sind.



Angelgirl0408

Deniz - mir fehlen die Worte...

oh mein Gott - sind die beiden SÜSS !!!  :o :o

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

~MaJa~

Sind die süß! Wahnsinn, und gleich zwei davon. :D  :D
Bei Lara sehe ich die Ähnlichkeit zu Mira als Baby.  :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Beiseline

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge! Alles Liebe und Gute für euch!  :D

Wow, eine spontane Zwillingsgeburt, Respekt!  :D Die beiden sind wirklich süß.  :)



✰ Pe ✰

Oh man wie süß sind die beiden :D und das klingt alles so traumhaft,habt ihr toll gemacht und Mira ist eine tolle große Schwester.Genießt die Zeit,sei sie auch mal streßig.Schön,das alles so gut verlaufen ist,das hört man selten bei Zwilingen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

Was für süße kleine Schnuckelchen :o :D Willkommen zu Hause und nun lebt euch mal schön ein als kleine Großfamilie ;) :-*
 

knuffi01

Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden wunderschönen Wunder. Ich hab in den letzten Tagen hier immer heimlich mitgelesen und mitgefiebert.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Koko

Aaaah, ich krieg grad einen spontan Eisprung  :D Mei was sind die beiden niedlich  :-* :-* :-* Alles alles Gute für euch 5  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Der ist nicht da und kommt auch erst morgen Abend  :P Zu spähät  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

Na aber bei den süßen Babys hält der Eissprung bei dir doch bis morgen,so ganz spontan ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




aurelia75

Oh .... da hab ich ja was wunderbares verpasst !

ALLES LIEBE auch von uns ! Mensch das hört sich ja sowas von kuschlig bei Euch an - da wird man glatt neidisch!

Schöne Kennenlernzeit !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur