Gismos Sternchen ist zurück

Begonnen von •●★jasm06★●•, 20. Dezember 2010, 19:48:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•




Oh Süße ich freue mich so sehr für dich,
du hast nicht dran gedacht und es hat dennoch geklappt
diesmal wird alles gut gehen
und du wirst im August dein Baby im Arm halten dürfen




elmo666

nein jetzt im ernst??

also meine liebe ich freue mich unheimlich und ich hoofe und bete das es diesmal alles gut geht....

alles alles gute und liebe
For ever in my heart *19.07.2010




Patty79

 ;D
Wie klasse ist das denn!

Auch wenn das jetzt etwas überraschend kommt  :o

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit.

Das ist doch nun das beste Weihnachtsgeschenk, dass es gibt ;)

Miau ☆ (gaga)




Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch und diesmal wird alles gut gehen :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

Gismo,

nun auch hier noch einmal ganz offffiizieeeelllll: Herzlichen Glückwunsch!

Dein persönliches Weihnachtswunder  :-*

Die Tage noch genau darüber gesprochen, dass es doch am schönsten wäre, wenn man gleich mit Herzschlag die SS erfährt und "BUMM"!


Ich freue mich sehr, sehr für dich!

Und: habe keine Angst: du bist doch schon viel weiter als sonst. Das Herzchen schlägt:

Dein BABY lebt!!

Du wirst mit deinem Mann gemeinsame Kinder haben  s-yes s-yes s-yes s-springen s-springen


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Gismo, also Patty mir vorhin einen SMS schickte in der drin stand, daß du wieder ss bist und das Herzchen schon schlägt, da hätt ich vor Freude fast heulen müssen

Herzlichen Glückwunsch - ich wünsch dir alles Glück der Welt



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Ich muss das hier gerade auch nochmal posten!

Da komme ich gerade nach Hause, steh in der Küche und lese ne SMS von Patty "Gismo hat es geschafft :)" und ich antworte "Was hat sie geschafft? Ihre Mens zu bekommen?"... Pattys Antwort "Die wird sie jetzt bestimmt nicht bekommen :)"... Meine Antwort "Nääää!!! Geile Kiste!!!!

Es ist einfach zu genial. Wenn man nicht damit rechnen... Wums.... Haha :)

Alles alles Gute liebe Gismo!!!



Arabidopsis

Juchhu!!! WAs für Neuigkeiten!!!

Gismo, ich freu mich total für dich!!! Jetzt geht alles gut und im August bist Du Mami!!!!!



LadySunshine

Oh, das ist ja toll :D

Herzlichen Glückwunsch gismo :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hexe Maike

Liebe Gismo hier für dich auch noch mal alles alles Gute zur Schwangerschagt und diesesmal wird alles gut gehen. Du hast ein schlagendes Herzchen gesehen.

Dropsknopf

Wie geil ist das denn??  :o :o :o :o :o

:'( :'( ich freue mich rießig für dich, dass dein Sternchen so schnell zurück gekommen ist!!!!!

Diesmal wird alles gut gehen, ich drücke ganz feste die Daumen!

Ich wünsche dir eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


Co-Co

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!!!




gismo

@Jasm: Daaaaaaaaaaaanke schön für diesen Thread!!!!  :-* :-* :-* :-*


@all: Ihr seid alle sooooooooooo lieb!!!!! Mir laufen gerade echt die Tränen runter!!! Ich bin froh, dass ich genau in diesem Forum gelandet bin , denn hier sind so viele liebe Menschen. Und viele von ihnen haben mir in der so schweren Zeit beigestanden, auch dafür nochmal DAAAAAAAAAANKE :)

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Eure Gismo





Nicole80

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz persönlichen Wunder und eine schöne Kugelzeit!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!