Knuffi's erstes Wunschbaby ist unterwegs !!!

Begonnen von Lenina2000, 19. Juli 2012, 22:03:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so s-so



s-so s-so

Liebe Knuffi !!!

Jetzt habe ich es auf dem Digi gesehen und nun ist es mehr als klar !!!
Euer kleines Knuffi-Wunsch-Wunder-Krümmelchen ist endlich auch bei euch angekommen !!!
s-springen s-springen s-springen s-springen
Lange musstet ihr drauf warten !!!
Du hattest deinen Zyklus schon abhaken wollen aber ich wollte dir kein rotes Schild geben, weil mein Gefühl gesagt hat, dass es geklappt hat  ;D ;D ;D !!!
Knuffi, ich wünsche dir alles,
alles gute und eine gaaaaanz tolle Kugelzeit !!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Napolitana

 s-so s-so
Und wer hat's von Anfang an gewusst, dass es den Monat geklappt hat?  ;) ;D
s-so s-so
Von Herzen alles Gute für Euch drei!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Würmle+Jonas

Auch hier nochmal .....  :D

Alles alles liebe zur Schwangerschaft !
Ich freu mich ganz doll für Euch, das es endlich geklappt hat !  :D
Erst durften wir zusammen hibbeln und nun kugeln wir gemeinsam dem März entgegen *froooooi*  8) :-*

s-so s-so s-so


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Mela

Ooh Knuffi, ich freu mich wie irre für dich!
Ich wusste, mit Clomi wird es eeendlich auch klappen. :)
Alles Gute zur SS und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir.  :-*
s-so s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
* 08/11 im Herzen