Da hatte es jemand ganz eilig.....

Begonnen von ✰ Pe ✰, 14. Juli 2012, 19:48:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Eben bekam ich folgende SMS:

Unser 2.großes Glück ist da! Marten Tim 14.7.2012 um 17.54 Uhr.2470gr.Er ist auf Frühchenstation,hatte vorzeitige Plazentaablös.Geht ihm soweit gut.

Meine liebe Nadine,ich bin ganz baff und zitter  :P nu ging es doch so schnell.

Meinen Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Marten,habt trotz allem eine tolle Kennlernzeit und baldiges Kuscheln.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Luz

 s-so s-so s-so s-so

Liebe Lady!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Marten!
Mensch, da hatte er es aber plötzlich wirklich eilig...
Ich drücke Euch die Daumen das er schnell von der Frühchenstation zu Euch nach Hause darf und er keine weiteren Startschwierigkeiten hat.
Eine tolle Kuschelzeit!!!

s-so s-so s-so s-so

badita

s-so s-so s-so


Liebe lady,
auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche!
Ich wünsche euch einen wundervollen Start, auch wenn er etwas holprig ist.

s-so s-so s-so


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Smally

Ich mache gerade mein Handy wieder an, nach dem ich es geladen habe und was sehe ich?!

1. ein Bild der zuckersüßen Alena von Klee und PLING 2. SMS: Marten ist da!!!!

Mädels ihr macht mich fertig  ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch, auf das Marten sich weiter so wacker hält und den schnellen Start ihn Leben gut meistert  s-hug


regenbogen78

hallo lady sunshine
ich wünsche dir von herzen zur geburt eures MARTEN alles Liebe...
ich hoffe der kleinen mann meistert die ersten schweren wochen auf der neo gut und ihr dürft dann bald nach hause.....

glg regenbogen78 & erik (ssw 28+5)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Pünktchen

Mensch die Augustbabys haben's aber eilig!

Lady herzlich Glückwunsch zur Geburt eures Marten!

Ich bin geschockt und froh, dass die Plazentaablösung erkannt wurde und es dem Kleinen gut geht!

nika80

oh mann, ladyyyyyyyyy!!!!!!
das gibt es doch nicht, ich bin noch völlig baff!!! wollte dir gerade schreiben, dass es mir genauso geht wie dir: keinerlei beschwerden, viel vorfreude und das gefühl, gerne noch ein wenig länger schwanger sein zu wollen - und dann kommst du mit nem baby daher :o

von herzen alles, alles liebe und gute zur geburt eures sohnes!!!!

ich drücke euch gaaaaanz fest die daumen, dass marten sich toll entwickelt und ihr bald nach hause dürft!!!

yarina

 s-so s-so s-so s-so

Alles Gute zur Geburt eures kleinen Marten. ich wünsche euch dass er bald zu euch kommen kann und ihr richtig schön kuscheln könnt Alles Gute eurer kleinen Familie :-*

greenhorn

Liebe Nadine,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem 2. Sonnenschein Marten Tim.

Ich drücke die Daumen, dass du den Kleinen bald in die Arme schließen kannst und ihr dann euer Familienglück zu Viert genießen könnt.

LG
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

~MaJa~

Liebe Lady,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Marten!

s-so s-so s-so

Zum Glück seid ihr wohl auf! Alles Gute weiterhin und hoffentlich darfst du deinen Kleinen bald bei dir haben.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Hasenmutti

Liebe Nadine, auch hier noch mal alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Marten  :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich ganz doll für euch und hoffe ihr könnt bald richtig schön gemeinsam kuscheln!  :-*

Liebe Grüße auch an deinen Mann und die große Schwester Maira  :D

Pico

Süße hier auch nochmal...


Alles gute euch allen und das ihr schnell euern kleinen Racker von der Frühchenstation mit nach Hause bekommt.... s-so s-hug s-kiss

Mephistophelessa

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Marten! Hoffentlich dürft Ihr ihn ganz bald mit nach Hause nehmen! Alles Liebe und Gute für Euch!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

☼Anja☼

Und sie hat sogar 2 Threads  ;)

:o Dachte gerade, ich les` nicht richtig.

Liebe Nadine,
alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Marten. Und auch wenn Du es Dir anders gewünscht hast, hoffe ich, Du kannst die ersten Kuschelstunden bald genießen!

LG

P.S. Brauchst Du vielleicht noch ein paar Frühchen-Klamotten? Müsste das ein oder andere noch hier haben!



ηєттуº¹

Liebe Lady,

oh wow was für ein Schreck, aber um so schöner das es Marten gut geht und er hat ein tolles Gewicht - natürlich wird er diesen plötzlichen Start super hinkriegen!

Ich hoffe Dir geht es auch gut und Du bist fit vom KS??!!

Ganz liebe Grüße und eine tolle Kennlernzeit
netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5