Das 1. Dezemberbaby musste geholt werden Mohnfrieses Paul ist schon da!

Begonnen von anja-melanie, 17. August 2012, 10:36:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anja-melanie

Liebe Mona, lieber Stefan,

auch wenn es noch viel zu früh war und wir euch alle Daumen und Pfoten drücken die wir hier haben damit alles gut geht, finde ich das ihr auch einen Glückwunschthread braucht! Schließlich ist euer kleiner Paul auf diese Welt gekommen!! Wir wünschen euch alles gute und hoffen sooooo sehr das Du Mona dich schnell erholst und hoffentlich auch ganz schnell zu deinem kleinen Paul darfst! Und dir lieber Stefan wünsche ich auch nochmal ganz viel kraft für die kommende Zeit und das du deine lieben bald alle gesund und munter in die Arme schließen darst!!

Die ganzen Dezembären denken fest an euch und drücken dem kleinen Paul und seiner Mama alle Daumen!! Ihr schafft das wir sind uns da gaaaaanz sicher!! :-*

UND HERZLICH WILLKOMMEN KLEINER PAUL AUF DIESER WELT!!! :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

dicken drücker von mir
lg anja :-*

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Kathrin77

Liebe Mona und Familie!

Ich kann so gut nachvollziehen, wie es euch jetzt geht...
meine Dezembärchen kamen im September zur Welt!

Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft und alles erdenklich Gute!
Ihr schafft das!  :-*


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Tini^_^

Hallo Mohnfriese,

Daumen sind für dich und deinen Kleinen unbekannterweise gedrückt!!!  s-daumendruck

Schnuffel

Liebe Mona und Familie,

ich wünsche Euch von Herzen, dass ihr Euch beide komplett erholt und schon bald eine tolle gemeinsame Zukunft genießen dürft!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Schnuffel
 
          
 

Mieze2909

Liebe Mohn, paul und Pauls Papa.

auch die Januarmamis gratulieren Euch zu eurem Sohn und ünschen euch alles gute und liebe.

Wir hoffen alle das Mohn sich schnell wieder erholt und Paul fein weiter wächst und bald in den armen liegen darf. Und Pauls Papa wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit.

Alle Daumen und Pfoten und Flügel und Zehen...egal was, was man drücken kann wird gedrückt.

Wir denken an Euch. :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

Willkommen kleiner Dezembär!  s-hug
Wachse jetzt schön und bleibe gesund! Paß gut auf dich auf!

Und du Mona! Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun Mama! Auch wenn dir jetzt wahrscheinlich alles zu viel scheint, genieße die Zeit mit deinem Paul! Ich hoffe es geht dir gut?!

Lieber Stefan! Du bist nun Papa! Alles ganz plötzlich, aber hoffentlich wunderschön! Kümmere dich gut um deine Beiden!

:-*

piper-81

Immernoch völlig getroffen gratuliere ich natürlich trotzdem unserem ersten offiziellen DEZEMBERBÄRCHEN Mohnfriese (mit Stefan) s-hug

Kleiner Paul, wenn auch viel zu früh, heiße ich dich als kleiner Erdenbürger willkommen !
Menschenjunges, dies ist Dein Planet, hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket, freundliches Bündel, willkommen herein, möge das Leben hier gut zu Dir sein.

s-so s-so s-so

Dazu habe ich noch einen wundervollen, wie ich finde, passenden Spruch gefunden:

Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was zu lernen sich lohnt.
Alle Natur, alles Wachstum, aller Friede, alles Gedeihen und Schöne in der Welt beruht auf Geduld,
braucht Zeit, braucht Stille, braucht Vertrauen


Sei stark kleiner Paul

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny

Eine hübsche und sehr passende Idee dieses Topic zu eröffnen!  :)

Auch von mir die allerherzlichesten Glückwünsche zur Geburt eures süßen Paul´s!  :)
Meine Daumen bleiben ganz fest gedrückt, dass ihr möglichst bald fit und stark genug seid um die schöne Kennenlernzeit so richitg zu genießen! Ihr habt es so verdient!  :-*
*fühlt euch ganz fest gedrückt*



Mimmi

lieber stefan und liebe mona,

herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohn paul!!!

ich wünsch euch sehr viel kraft und gesundheit!!!!

ich denke an euch und wünsche euch nur das beste!!! und mona schnelle genesung!

lg mimmi

Moonlight0078

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Paul! Ich drücke euch alle Daumen und schicke euch ganz viel Kraft! Ihr schafft es bestimmt mit Paul trotzdem einen tollen Start zu erleben! Genießt die ersten Berührungen und das Kuscheln!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mohnfriese

#10
...

yarina

Liebe Mona,

schön von dir zu lesen. Dir scheint es wieder besser zu gehen, das freut mich sehr. Weiterhin alles Gute und zur Geburt eures Paul Leonard wünsche ich euch alles gute :-*

Bei dem Namen kann es nur von Tag zu Tag besser werden.

Euch dreien wünsche ich nur das Beste und dass ihr bald eine richtig glückliche Familie werdet :-*

mohnfriese

#12
...

Namali

Zitat von: mohnfriese am 19. August 2012, 20:56:03
Ich habe vergessen, meinen Namen drunterzuschreiben, hier und auch der Beitrag davor kommen nicht von Mona, sondern von mir, ihrem Mann Stefan...

Paul gehts ganz gut, Monas Zustand hat sich leider verschlechtert, sodass sie ins künstliche Koma versetzt wurde...

Stefan

Oh man ... künstliches Koma.. das hört sich ja schrecklich an!!! :-((

Ich drücke Euch GANZ DOLL die Daumen dass Mama sowie Baby gesund und munter aus der Sache rauskommen....
Liebe Grüße,
Namali


Sim Mue

Oh nein Stefan! Ich dachte es geht jetzt bergauf!  :'(
Jetzt mache ich mir Sorgen um Mona! Hoffentlich verhilft ihr das Koma zur Besserung!
Bleib stark für deine Beiden und suche dir jemanden, damit du nicht alleine mit deinem Kummer und deinen Sorgen bist!

s-hug

Moonlight0078

Mensch Stefan! Das hört sich ja schrecklich an! Ich hoffe so sehr, dass es Mona bald besser geht. Bisher habe ich mir viel mehr Sorgen um Paul gemacht als um Mona. Scheinbar war ich da zu optimistisch. Aber ich bin mir sicher, dass Mona kämpft. Schließlich möchte sie Paul auch bald in den Armen halten. Drück euch weiter alle Daumen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





anja-melanie

Oh nein, das sind ja garkeine schönen Neuigkeiten von Mona :'( :'( ich drück weiterhin alle daumen und Pfoten die wir hier haben!! Aber schön das es Paul soweit gut geht!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

weiterhin viel kraft für dich stefan

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Frau B.

Ach mensch, keine guten Neuigkeiten  :-\

Alles, alles Liebe für Mona und den kleinen Paul. Ich drücke ganz doll die Daumen!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Muckel-Monster

Liebe Mona, Lieber Stefan und kleiner Kämpfer Paul

Das ist soo furchtbar :( Ich wünsche euch gaaaaanz gaaanz viel Kraft für die kommende Zeit und Gute Besserung an Mona

Paul du kleiner Kämpfer bleib Stark und Kämpfe weiter und Willkommen auf der großen weiten Welt

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen

Mieze2909

oh man künstliches koma..."Mist". ich wünsche das ihr alle bald wohl auf seid.

stelle heute abend eine kerze auf und sende euch damit alles erdenklich gute und viel kraft.

gibt es was neues? wie geht es mohn und paul?

stefan wenn du reden möchtest wir sind alle für dich da. keiner läßt dich alleine :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!