Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Bekka am 06. April 2011, 22:22:30

Titel: das 2. Maikäferchen ist gelandet
Beitrag von: Bekka am 06. April 2011, 22:22:30
......Ich leite mal weiter..... ;)

Das 2. Maikäferchen ist da und Schmaili ist 2fach Mama :D

Zitat von: Jessi+Nico+Tino am 06. April 2011, 21:31:59
Telefoniere gerade mit Vera....

Baby Namenlos ist da, ein kleines Mädchen, 2500g, 47cm.groß und seit 15.15Uhr auf dieser Welt!!!

Die Kleine musste jetzt erstmal auf die Frühchenintensivstation.
War eine heftige Geburt die sowohl Mama als auch Baby ziemlich mitgenommen hat.
Vera hat ne menge Blut verloren, aber froh das sie es nun geschafft hat.

Es wäre nett wenn jemand das bei SO posten könnte...Danke!

LG Jessi

Liebe Vera,

alles Liebe zur Geburt Deiner kleinen Maus. Ich hoffe das ihr beide bald richtig fit seid und knuddeln könnt bis zum Umfallen :-*
Erhol Dich gut und ein dicker s-hug weil es nun auch so plötzlich und wohl unerwartet kam s-hug  :-*
Titel: Antw:das 2. Maikäferchen ist gelandet
Beitrag von: Kathikatze am 06. April 2011, 22:55:24
Zitat von: Jessi+Nico+Tino am 06. April 2011, 22:37:46
NEWS:

Die Maus hört auf den Namen: Carlotta Isabel!!!


Ganz Herzlichen Glückwunsch!
Erhol Dich schnell und gut, und ich drück die Däumchen, dass ihr ganz schnell kuscheln dürft!
Titel: Antw:das 2. Maikäferchen ist gelandet
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 07. April 2011, 09:41:44
LIEBE SCHMALLI!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DER KLEINEN CARLOTTA ISABEL!!!
EIN PAAR SCHÖNE BABYFLITTERWOCHEN UND EINE GEMÜTLICHE KUSCHELZEIT WÜNSCHE ICH DIR!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:das 2. Maikäferchen ist gelandet
Beitrag von: Claudia78 am 07. April 2011, 10:00:13
s-so s-so s-so

liebe schmailli.

herzlichen glückwunsch zu der kleinen maus...und ich hoffe das sie ganz ganz schnell von der its runter kommt und ihr die erste zeit so richtig genießen könnt.

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl10.glitter-graphics.net%2Fpub%2F912%2F912730feq12eomt2.gif&hash=63595b080371774222d50d29d017d396507037c4) (http://www.glitter-graphics.com)
Titel: Antw:das 2. Maikäferchen ist gelandet
Beitrag von: Natalie84 am 07. April 2011, 12:41:14
Herzlichen Glückwunsch zu kleinen Prinzessin liebe Vera!

s-so s-so s-so s-so

Ich hoffe, dass ihr beide euch schnell von der Geburt erholt und bald nach Hause dürft!  :-* :-* :-*

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.grusskarten-e-cards.de%2Fgrusskarten%2Fimages%2Fereignisse%2Fschlafendes-baby.jpg&hash=96da530dcab39ba9c795b13bd167b5c3cc09b396)
Titel: Antw:das 2. Maikäferchen ist gelandet
Beitrag von: milli am 07. April 2011, 18:46:37
Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen :D!
Titel: Antw:das 2. Maikäferchen ist gelandet
Beitrag von: neyney am 07. April 2011, 20:21:18
Liebe Vera, dass ging dann mit der kleinen Maus jetzt doch viel schneller als erwartet...  ;) :-*
Euch 3en wünsche ich von Herzen eine schöne Kennenlernzeit, dass Ihr schnell aus dem Krankenhaus rausdürft und die Geburt gut verkraftet! :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.bronx-online.de%2Fshop%2Fpicture%2Fkundenpics%2FFahnen%2FRM%252020%2520Geburt%2520Maedchen%252019.95.jpg&hash=da10d6239463f77b3340b462d8150d6166febe3e)
Titel: Antw:das 2. Maikäferchen ist gelandet
Beitrag von: Angel86 am 07. April 2011, 20:51:18
LIebe Schmaili auch ich wünsche dir alles liebe und gute zur deiner kleinen maus und wünsche euch eine schöne kennlernzeit zu 3 und das ihr 2 schnell fit seit. s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:das 2. Maikäferchen ist gelandet
Beitrag von: Sabrinschn am 07. April 2011, 21:52:38
Auch hier nochmal Alles Liebe zur kleinen Carlotta Isabel :-*
Titel: Antw:das 2. Maikäferchen ist gelandet
Beitrag von: Izzie mit Lia am 07. April 2011, 22:05:53
Meine liebe Vera, alles Liebe zur Geburt deiner 2. Prinzessin! :-*
Wünsche euch, dass ihr baldigst nach Hause könnt!
Titel: Antw:das 2. Maikäferchen ist gelandet
Beitrag von: Schmaili80 am 16. April 2011, 23:06:20
Endlich sind wir seit heute nachmittag zu Hause. Leider ist es mal wieder ziemlich bescheiden gelaufen, aber nun ist es überstanden. Bin aber ziemlich platt, melde mich morgen ausführlich und berichte was los ist. Wollte nur schnell vermelden, dass WIR zu Hause sind und mich für die Glückwünsche bedanken :-*
Titel: Antw:das 2. Maikäferchen ist gelandet
Beitrag von: LadySunshine am 17. April 2011, 11:04:02
Oh, das hab ich gar nicht mitgekriegt :-[

Herzlichen Glückwunsch Vera zur kleinen Carlotta!! Schön, dass ihr zuhause seid. Ich hoffe, ihr erholt euch nun gut von der anstrengenden Zeit!