Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: BigFamily84 am 18. August 2012, 08:24:37

Titel: Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!
Beitrag von: BigFamily84 am 18. August 2012, 08:24:37
Smally hatte um 2.40 Uhr Blasensprung

Vllt. kuschelt sie ja schon :)

Wünsche dir aber trotzdem noch eine tolle Geburt und hoffe ihr habt es schon geschafft oder bald geschafft...

Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally hatte Blasensprung
Beitrag von: Alameda am 18. August 2012, 08:51:05
Hui Smally!!!!  :D Alles alles Gute, bin schon gespannt auf News von Dir!!  :D  :-*
wie schön!!  :D :D
Alles Liebe, Alameda
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally hatte Blasensprung
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 18. August 2012, 08:56:27
AAAAAHHHHHHHHHHHHHh wie schnell das jetzt alles geht  :o :o :o :o

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Liebe Smally, ich denke an dich und wünsche dir eine schnelle und wunderbare Geburt 

s-so s-so
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally hatte Blasensprung
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 18. August 2012, 09:21:31
meine lieblingskugel....ich hoffe, du bist schon eine ex-kugel und darfst mit deinem kleinen mann kuscheln.

ich warte gespannt auf nachricht von dir *hibbel hibbel hibbel *

:D :D :D


hättste nicht noch die beine zusammen kneifen können? wollte dich doch auch im kh besuchen. bestimmt biste raus, wenn wir wieder da sind  :-X :P
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally hatte Blasensprung
Beitrag von: Pünktchen am 18. August 2012, 09:28:18
Tja, dann war es wohl nichts mit bei 36 grad im Keller verkriechen!  ;D

ich Wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!!
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally hatte Blasensprung
Beitrag von: LadySunshine am 18. August 2012, 10:31:15
Du nimmst meine Beiträge aber wörtlich, Süsse ;D ;D

Ich freu mich sehr, dass es losgeht bei dir, so früh, hast dich ja gequält die letzte Zeit. ::)

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und hoffe, dass du dich bald meldest :D
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally hatte Blasensprung
Beitrag von: Pauline am 18. August 2012, 13:16:43
Ich warte schon seit heute morgen und hoffe Du darfst schon kuscheln!!!!

Bin sooooo gespannt!!!!!
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally hatte Blasensprung
Beitrag von: Talisa am 18. August 2012, 18:04:28
Super Nachrichten von unserer Lieben Smally:

Unser Sohn Theo hat um 17.18 Uhr das Licht der Welt erblickt, wir sind alle wohlauf!!

Herzlichen Glückwunsch Süße,endlich hälst du deinen Sohn in deinen Armen.
Eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit,erholt euch gut von der Geburt!
s-so
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally hatte Blasensprung
Beitrag von: piper-81 am 18. August 2012, 18:41:46
Smally!!!!!
ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT! s-so s-so s-so

Herzlich Willkommen kleiner THEO  :D

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs32.dawandastatic.com%2FProduct%2F16163%2F16163754%2Flong%2F1296145441-45.jpg%3F20120521160522&hash=39e6f664bf210c5251c6696210e49c208d1b217e)

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally hatte Blasensprung
Beitrag von: Matzel am 18. August 2012, 19:19:40
s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Theo's ;)
Wünsch euch eine wunderschöne Kennlernzeit....
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally hatte Blasensprung
Beitrag von: Michaela am 18. August 2012, 19:53:12
Hezlichen Glückwunsch zur Geburt von Theo :D Ich wünsch euch dreien eine schöne Kennenlernzeit  :-*

s-so s-party s-so
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally hatte Blasensprung
Beitrag von: Nixe am 18. August 2012, 20:26:33
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch einen schöne Kennenlernzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally hatte Blasensprung
Beitrag von: Pünktchen am 18. August 2012, 20:37:06
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Theo!!! Kuschelt nun ausgiebig, denn ihr habt lange aufeinander gewartet!
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally hatte Blasensprung
Beitrag von: yarina am 18. August 2012, 20:53:24
Waahnsinn, glückwunsch zu eurem Sohnemann Theo :D

Ich wünsche euch wundervolle Babyflitterwochen. Genießt es ausgiebig :-*
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!
Beitrag von: LadySunshine am 18. August 2012, 22:08:35
Ich reiche noch die Maße nach! 3290 g auf 52 cm und er kam um 17.18 Uhr :D

Liebe Carina, lieber Marco,
ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Theo und eine tolle Zeit mit ihm! Nun hast auch du endlich dein Wunder im Arm :'( :-*
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 18. August 2012, 23:18:17
Liebe Smally und lieber Smally-Ehemann!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Theo!!!

s-so s-so  s-so

Habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!! Ihr habt lange genug darauf gewartet!!!

Alles Liebe,

Zuckerschnecke

Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!
Beitrag von: nenny am 19. August 2012, 01:27:43
Herzlichen Glückwunsch liebe Smally!!  s-so s-springen
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!
Beitrag von: Kathrin77 am 19. August 2012, 07:07:54
Liebe Smally!!!

Herzlichen Glückwunch zur Geburt eures Sohnes!!!!

Toller Name ;)
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 19. August 2012, 08:44:24
oh süße, nachdem ich gestern hier gelesen hab, dass es bei dir los geht, hab ich mein handy nicht mehr aus den augen gelassen und dann kam endlich die erlösenden nachricht  :D

euer Theo ist endlich da! euer größter wunsch hat sich endlich erfüllt! s-so

ich wünsche euch dreien alles gute und speziell dir, dass alles weiter so klappt, wie du es dir wünschst.

ich drück dich ganz fest aus der ferne und freue mich schon drauf, euch vielleicht bald zu sehen

:-* :-* :-*
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!
Beitrag von: Krümelchen2 am 19. August 2012, 11:22:23
Herzlichen Glückwunsch,

mensch was ist den hier los???? Wir Augusties sind noch nicht mal fertig und da kommen schon die Semptembermäuse

Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich dir  :-*
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!
Beitrag von: Mauserl am 21. August 2012, 11:13:20
herzlichen glückwunsch zur geburt eures Sohnen
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!
Beitrag von: Smally am 21. August 2012, 14:08:53
Vielen Dank für all die Glückwunsch!

Wir sind seid heute daheim und genießen unser Familien dasein.
In den folgenden Tagen werde ich Euch mit einem Foto und ausgiebigen Geburtsbericht (der hoffentlich jeder Erstgebärenden Mut macht!) versorgen  ;)


... ich muss jetzt weiter dieses kleine Wunder anstarren damit ich glaube, dass er wirklich uns gehört  :D
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!
Beitrag von: Smally am 21. August 2012, 14:12:03
http://www.mh-hannover.de/25410.html - hier dürft ihr unseren kleinen Theo bestaunen!
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 21. August 2012, 15:47:32
hach, er ist so zum knutschen  :D

schön, dass ihr schon zu hause seid. geniess die ruhe daheim.
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!
Beitrag von: Sophie am 21. August 2012, 18:17:18
Alles alles gute zur Geburt und wirklich süß der Kleine!
Viel Spaß in der nächsten Zeit!!!  s-winken
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!
Beitrag von: jule_83 am 27. August 2012, 18:50:30
Liebe Smally,

lieber spät als nie...  ::)

Du hast es geschafft  s-klatschen ! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Schatzes!!!  Er ist aber auch echt niiiiiiiiiiiiiiedlich!

Fühlt Euch umarmt!!!
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!
Beitrag von: ѕтιηє am 29. August 2012, 14:37:09
oh, ich seh das erst jetzt...

Herzlichen Glückwunsch liebe Smally!!


Endlich...

alles, alle Liebe

stine  :)

p.s. was ein schöner Name!
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!
Beitrag von: Smally am 04. September 2012, 11:19:57
 :-* stine
Titel: Antw:Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!
Beitrag von: ηєттуº¹ am 10. September 2012, 10:11:19
Urlaub ist vorbei und ich wieder mehr online!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Smally,

wollte der kleine Theo also lieber ein kleiner Löwe werden  :-*

Er ist so süß liebe Smally und ihr seid sicher noch immer überwältigt, oder?

Ich mach mich mal auf die Suche nach dem Geburtsbericht.

Alles Liebe für Euch
netty