Das 2. Septembärchen macht sich auf den Weg - Smally´s Theo ist da!

Begonnen von BigFamily84, 18. August 2012, 08:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFamily84

Smally hatte um 2.40 Uhr Blasensprung

Vllt. kuschelt sie ja schon :)

Wünsche dir aber trotzdem noch eine tolle Geburt und hoffe ihr habt es schon geschafft oder bald geschafft...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alameda

Hui Smally!!!!  :D Alles alles Gute, bin schon gespannt auf News von Dir!!  :D  :-*
wie schön!!  :D :D
Alles Liebe, Alameda



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

AAAAAHHHHHHHHHHHHHh wie schnell das jetzt alles geht  :o :o :o :o

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Liebe Smally, ich denke an dich und wünsche dir eine schnelle und wunderbare Geburt 

s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kleeblatt6609

meine lieblingskugel....ich hoffe, du bist schon eine ex-kugel und darfst mit deinem kleinen mann kuscheln.

ich warte gespannt auf nachricht von dir *hibbel hibbel hibbel *

:D :D :D


hättste nicht noch die beine zusammen kneifen können? wollte dich doch auch im kh besuchen. bestimmt biste raus, wenn wir wieder da sind  :-X :P


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Pünktchen

Tja, dann war es wohl nichts mit bei 36 grad im Keller verkriechen!  ;D

ich Wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!!

LadySunshine

Du nimmst meine Beiträge aber wörtlich, Süsse ;D ;D

Ich freu mich sehr, dass es losgeht bei dir, so früh, hast dich ja gequält die letzte Zeit. ::)

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und hoffe, dass du dich bald meldest :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pauline

Ich warte schon seit heute morgen und hoffe Du darfst schon kuscheln!!!!

Bin sooooo gespannt!!!!!





Talisa

Super Nachrichten von unserer Lieben Smally:

Unser Sohn Theo hat um 17.18 Uhr das Licht der Welt erblickt, wir sind alle wohlauf!!


Herzlichen Glückwunsch Süße,endlich hälst du deinen Sohn in deinen Armen.
Eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit,erholt euch gut von der Geburt!
s-so

piper-81

Smally!!!!!
ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT! s-so s-so s-so

Herzlich Willkommen kleiner THEO  :D



Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Matzel

s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Theo's ;)
Wünsch euch eine wunderschöne Kennlernzeit....



Michaela

Hezlichen Glückwunsch zur Geburt von Theo :D Ich wünsch euch dreien eine schöne Kennenlernzeit :-*

s-so s-party s-so
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Nixe

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch einen schöne Kennenlernzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pünktchen

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Theo!!! Kuschelt nun ausgiebig, denn ihr habt lange aufeinander gewartet!

yarina

Waahnsinn, glückwunsch zu eurem Sohnemann Theo :D

Ich wünsche euch wundervolle Babyflitterwochen. Genießt es ausgiebig :-*

LadySunshine

Ich reiche noch die Maße nach! 3290 g auf 52 cm und er kam um 17.18 Uhr :D

Liebe Carina, lieber Marco,
ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Theo und eine tolle Zeit mit ihm! Nun hast auch du endlich dein Wunder im Arm :'( :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zuckerschnecke2612

Liebe Smally und lieber Smally-Ehemann!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Theo!!!

s-so s-so  s-so

Habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!! Ihr habt lange genug darauf gewartet!!!

Alles Liebe,

Zuckerschnecke






nenny




Kathrin77

Liebe Smally!!!

Herzlichen Glückwunch zur Geburt eures Sohnes!!!!

Toller Name ;)


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kleeblatt6609

oh süße, nachdem ich gestern hier gelesen hab, dass es bei dir los geht, hab ich mein handy nicht mehr aus den augen gelassen und dann kam endlich die erlösenden nachricht  :D

euer Theo ist endlich da! euer größter wunsch hat sich endlich erfüllt! s-so

ich wünsche euch dreien alles gute und speziell dir, dass alles weiter so klappt, wie du es dir wünschst.

ich drück dich ganz fest aus der ferne und freue mich schon drauf, euch vielleicht bald zu sehen

:-* :-* :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Krümelchen2

Herzlichen Glückwunsch,

mensch was ist den hier los???? Wir Augusties sind noch nicht mal fertig und da kommen schon die Semptembermäuse

Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich dir  :-*





Mauserl

Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Smally

Vielen Dank für all die Glückwunsch!

Wir sind seid heute daheim und genießen unser Familien dasein.
In den folgenden Tagen werde ich Euch mit einem Foto und ausgiebigen Geburtsbericht (der hoffentlich jeder Erstgebärenden Mut macht!) versorgen  ;)


... ich muss jetzt weiter dieses kleine Wunder anstarren damit ich glaube, dass er wirklich uns gehört  :D


Smally



Kleeblatt6609

hach, er ist so zum knutschen  :D

schön, dass ihr schon zu hause seid. geniess die ruhe daheim.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Sophie

Alles alles gute zur Geburt und wirklich süß der Kleine!
Viel Spaß in der nächsten Zeit!!!  s-winken