Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D

Begonnen von Lerethia, 12. März 2012, 10:46:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beiseline

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus! Alles Liebe und Gute für euch und viel Gesundheit für die Kleine!  :D



TinaundCJ

Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin!!!

Ich wünsche Euch ganz viele Kuschelstunden und erhol Dich gut vom KS s-hug  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Maggy

Ui wie schön - herzlichen Glückwunsch!
Auch wenns ein KS war, jetzt ist die Kleine da & ihr könnt kuscheln  :)

Bei EO bin ich McSweet :)


elmo666

alles alles liebe und gute zu eurer Prinzessin  :-*

kuschel schön und ausgiebig und geniesse deine maus
For ever in my heart *19.07.2010




LadySunshine

Bob, ich freu mich wahnsinnig für euch, dass eure kleine Maus endlich da ist!!

Herzlichen Glückwunsch :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lilly

Oh Bob, wie schön, die Süße ist da! Herzlichen Glückwunsch! Wie gehts Euch? Alles soweit gut? Wie heißt sie denn?









Lerethia

Lisa Marie heist sie und Bob ist totaaaaaaaaal verliebt  :D
Sie hat schon eine Flasche getrunken und nun probieren sie sich am Stillen. Wäre toll, wenn das klappt, unsere Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :)


TinaundCJ

Oh wie schööööööön  :)

Meine Daumen sind gedrückt  :)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Maggy

♥-lichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!  :)
und viel Glück mit dem Stillen usw.

Bei EO bin ich McSweet :)


✰ Pe ✰

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin,erhol dich gut vom KS und Daumen sind fürs stillen gedrückt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Liebe Bob!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin!!

Erhol dich gut vom KS und kuschel fleißig mit deinem kleinen Wunder!

:-* :-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Chaotin

Herzlichen Glückwunsch liebe Bob !!!

Ich hoffe, du kannst die erste Kuschel und Kennenlernzeit in vollen Zügen genießen !!!

Wie heißt die kleine Maus denn? Habs irgendwie nicht mitgrekriegt  ::)

Genieß die Zeit und erhol dich weiterhin gut  !!!

Bob

Morgen ihr lieben! Mir gehts ganz gut. Lisa auch. Sie trinkt jetzt fleissig an nem speziellen sauger. Das klappt bedeudent besser als an einem normalen. Kuemmere mich jetzt groestenteils allein um sie, sie liegt ja auf der neo, weil sie das trinken ja lernen muss und das nicht so leicht fuer sie ist. Habe aber ein paar probleme beim wickeln. Die strampler haben hier so doofe knoepfe und ich bin einfach zu langsam. Die kleine nimmt mir das manchmal ganz arg uebel. Aber wenn sie dann das flaeschen bekommt wird sie schnell wieder friedlich.
Was ich komisch finde is, dass ich immernoch keine milch habe. Die leute hier sagen das is normal, blablabla gedult haben, blablabla wird schon. Ich fuehle mich schon voll wund.
Okay, das wars erstmal. Kuemmere mich jetzt um meine brueste und warte auf die visite.
Ach ja, habe mich sehr schnell von dem ks erholt.

TinaundCJ

Huhu Süsse!

Schön,dass es Euch soweit gut geht  :)

Musst Du abpumpen,um die Milch anzuregen oder darfst Du sie anlegen (letzteres ist natürlich nen Tacken produktiver?

Mit der Schnelligkeit gibt sich das noch s-hug

Bin schon auf ein Foto von eurer Prinzessin gespannt :-)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bob

Huhu maedels!
hab grad von der Nachtschwester erfahren dass ich morgen entlassen werden soll. Die Papiere sind wohl schon fertig. Aber Lisa duerfte wohl noch nicht mit. Hat mit heute die Assistenzkinderaerztin heute mitgeteilt dass das wohl fruehestens am Dienstag klappen soll. Hab chon paar mal wegen Elternzimmer nachgefragt. Aber die eiern da nurrum. Son mist!!!! Will meine Kleine nicht alleine hier lassen!!! Hoffe man findet eine Loesung. Ich habe leider nicht die moeglichkeit allein her zu fahren. Das wuerde erst so Montag 17 Uhr gehen. Wuerde ich echt doof finden wenn ich die Kleine nur einmal fuer ne Stunde sehen duerfte.

TinaundCJ

Ich würde auf ein Elternzimmer bestehen!
Schon alleine,weil Du ja stillen willst.

Oder sie müssen Dir die Kleine halt mitgeben.....

Hast ja auch eine Hebibetreuung...was sagt die denn dazu?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Lerethia

ja, mach denen ruhig Stress, da müssen die sich kümmern...du hast, meines Wissens nach, ein Anrecht darauf, mi da bleiben zu dürfen  :-*


Pico

Bob Hezrlichen Glückwunsch zur Lisa...


Ich freu mich das du dich so schnell erholt hast....Ja das ist echt ein Doofes gefühl wenn man nach hause darf aber der kleine Wurm noch nicht...

Wann bekommen wir ein Foto von Lisa zu sehen,bin doch so neugierig...

alexa2688


Bob

Huhu ihr lieben!!!!

Habe am Montag (19.3.) meine Kleine mit heim bekommen!!! Da war ich soooooo happy!!!
Wir kommen auch gut mir ihr zurecht. Is eine liebe kleine Maus!!!! Nur wenn sie Hunger hat und es geht nicht schnell genug schreit sie ganz schön kräftig!! (Klingt wie ein kleines Eselchen)

Ich wollte allen Danken das ihr mit mir mitgehibbelt habt!!! Besonders gefreut habe ich mich über den schönen Hibbler!!!

PS.: wenn ihr ein Bildchen sehen wollt schreibt mir doch ne PN mit eurer Email-Adresse

Mi84


Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!