Das 3. April Baby ist gelandet...Dine hats geschafft :D

Begonnen von KleineMama, 31. März 2012, 04:51:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineMama

Liebe Dine,lieber Dine-Mann und lieber Luca





Ich wünsche euch eine tolle Zeit zu viert und eine wundervolle Kennenlernzeit!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥Chaosqueen♥



Lillida

und hier auch noch einmal:


Liebe Dine, Herzlichen Glückwunsch zur geburt der kleinen Leonie! :D :-*

Das ging doch noch schnell jetzt bei dir, schöne Maße hat die Maus. Ich freu mich, dass alles ok ist und es euch gut geht. Genießt die erste Kuschel-und Kennenlernzeit.


s-so s-so s-so s-so s-so

✰Schnuppe✰




Okisu

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kuschelzeit. Schön das es scheinbar so gut geklappt hat.



Mela

Oooh Glückwunsch, liebe Dine-Familie!  :-* :-* :-* :-*

Willkommen auf der Welt, Leoni. :)
* 08/11 im Herzen






babbele

Liebe Dine, lieber Dine-Mann, lieber großer Bruder Luca,
alles Gute zum Familien-Zuwachs s-so da hat sich die kleine Prinzessin ja doch recht schnell auf den Weg gemacht, si wollte wohl schnell zu euch :D Ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt schon ausgiebig miteinander kuscheln und das kleine neue Wunder bestaunen!
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Yocto

Auch hier möchte ich euch nochmal ganz, ganz lieb gratulieren!





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

Und von mir auch noch mal meinen herzlichsten Glückwunsch!! :D


ineslein

Hier auch nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Dine!!!!
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so
LG
ineslein






Elena

Hallo Dine!

Jetzt auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leoni

Helena

Beiseline

Liebe Dine,

ich freu mich so sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!  :D



teddy

Liebe Dine

herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin :D



Talisa


♥Chaosqueen♥

Wer fragt denn dann nun alle 28 Tage nach dem neuen MT??  :-\ :'(

Liebe Dine,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Kuschel schön :D