Das 3 Juli baby ist da!! Marcialle ist glückliche Mama von Yulien Linh

Begonnen von Hippelmama, 20. Juni 2011, 15:37:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lockenlilly

Wahnsinn, was für ein hübsches Kind.
Habt ihr gut hinbekommen.  :-*
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Hippelmama

Oh Marci der ist soooooooooooo süsssss. Bin nun auch auf dich neidisch. Du musst unbedingt von deiner Geburt berichten und das bevor ich entbinde. Will mal ne schöne Geburt lesen  :-*







teddy

Marci
ich wünsche dir und deinem mann alles alles gute zur geburt eures kleinen Mannes.
viel spaß beim kennen lernen.

total süß den habt ihr gut hinbekommen



marcialle

 s-winken s-winken
Sind wieder seit gestern in der Klinik, der kleine ist gelb  :'( :'( :'(
Jetzt muss ich hier im Elternhotel den ganzen Tag warten, bis der KLeine sich vor Hunger meldet...scheiß Gefühl! :'( :'(
Ich hoffe, wir können ganz schnell wieder nach Hause!Vielleicht morgen schon!

Dann muss ich mal zu sehen. den Geburtsbericht zu schreiben, der wird lang... ::)

motte03

Oh Marci! Das ist ja nicht so toll, aber geht auch vorrüber  :-* Halt durch und gute Besserung dem süßen "Nachthamster"   ;)!
Unser 2. Kerlchen




Hippelmama

Wünsche dem kleinen gute Besserung und dir viel Kraft. Hoffe ihr könnt schnell wieder nach Hause s-hug