Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Mieze2909 am 31. Dezember 2012, 22:42:00

Titel: Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: Mieze2909 am 31. Dezember 2012, 22:42:00
Es ist so weit.

Loladarling hat es geschafft und darf mit ihrem Krümel Kuscheln.

Felix-Sebastian hat am 28.12.2012 um 08:52 das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 2910g und ist 48 cm groß.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit.

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg1.gbpicsonline.com%2Fgb%2F52%2F006.jpg&hash=ce54664784abc56bd0ffcf5b5a50c0b2a2c5759e) (http://www.gbpicsonline.com/geburt.html)
GBPicsOnline.com (http://www.gbpicsonline.com) - Geburt GB Pics für Jappy (http://www.gbpicsonline.com/geburt.html)
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: min(e) am 31. Dezember 2012, 22:43:10
uuuuh yeah, herzlichen glückwunsch und viel kuscheln ;D
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: Honigbluete am 31. Dezember 2012, 23:29:26
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt geht es hoffentlich auch bei uns anderen los  ;D

Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und einen guten Start ins Jahr 2013
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: Tini^_^ am 01. Januar 2013, 08:51:42
 s-so s-so

Dann kann das Jahr mit Felix-Sebastian ja starten!!! Alles Gute zur Geburt, Lola.
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: Sonnenschein79 am 01. Januar 2013, 08:58:53
Alles  alles Liebe für Euch, liebe Lola!! Eine tolle gemeinsame Zeit!  s-so s-so s-so
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: frauantje am 01. Januar 2013, 09:07:04
Herzlichen Glückwunsch!!!
und eine tolle Zeit für euch!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: Sonnenkind am 01. Januar 2013, 10:45:52
Mensch Lola, da waren das wohl doch nicht nur leichte Wehen, die nicht der Rede wert waren?

Wir wünschen dir alles alles Liebe zu deinem kleinen Schatz und euch Vieren eine wunderschöne Kennenlernzeit! Da fand wohl einer, dass 2012 viel cooler ist!

s-so s-hug
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: Nana2010 am 01. Januar 2013, 13:49:01
Oh Lola!

Da ging es ja doch auf einmal schnell :D

Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eures Kleinen und schöne Kuschelstunden  :-* :-*
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg130.imageshack.us%2Fimg130%2F6380%2Ffi148899qa0.gif&hash=06c0bb1fe41b00dc73babe4b9dd2415b778d207b)


Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: Loladarling am 01. Januar 2013, 16:03:01
huhuuu Mädels - bin wieder daaaaaa  :D

Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche, meld mich später ausführlicher inkl. Bilder!

Uns gehts allen super und wir genießen die ersten Stunden zu Hause ...

GGLG Lola
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: Mi84 am 01. Januar 2013, 22:29:31
Herzlichen Glückwunsch    :) :) :) :)
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: Lissi am 03. Januar 2013, 13:21:38
Wie schön  :D herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: Fae am 03. Januar 2013, 18:53:47
 s-tanzen s-so
Huiiiii, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: Froschkönigin am 03. Januar 2013, 18:55:14
liebe lola,

herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen maus. genießt die kuschelstunden. :D

lg
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: schnecke83 am 04. Januar 2013, 10:47:48
Auch von uns alles Liebe zur Geburt und viel Spaß in der ersten Zeit zu viert! :D :D
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: Loladarling am 04. Januar 2013, 20:27:23
Dankeschön meine Lieben - wir genießen jede Minute ...
Manchmal wär es schön, wenn man die Zeit anhalten könnte  ;)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: Tinoa am 05. Januar 2013, 14:15:15
Liebe Lola,

ich wünsche dir ein wunderschöne Kennenlernzeit. Er ist sooo niedlich.
Alles alles liebe!!
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: min(e) am 05. Januar 2013, 16:12:03
achduje, wie knuffig <3
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: Mieze2909 am 06. Januar 2013, 00:25:44
lola ohhh das schmelz ich dahin. da bin ich auf meinen krümel gespannt. das ist wirklich schade das man in solchen momenten die zeit nicht anhalten kann. aber man kann sich immer daran erinnern.
Titel: Antw:Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln
Beitrag von: Tini^_^ am 06. Januar 2013, 09:21:15

*süß*