Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Alva am 12. Mai 2012, 09:15:09

Titel: Das 8. Maikäferchen ist gelandet - Libelle hat entkugelt!
Beitrag von: Alva am 12. Mai 2012, 09:15:09
Liebe Libelle und Familie!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes/Bruders. Ich wünsche euch eine wundervolle, verschmuste Kuschel- und Kennenlernzeit und alles Liebe und Gute für das neue Familienmitglied! Genießt vor allem die ersten Tage zu viert in vollen Zügen, bevor der Alltag wieder einkehrt.
s-dance s-so s-dance s-so s-dance



SMS von Libelle:
Lukas Leander ist da, wir freuen uns total. Er erblickte um 7.03Uhr das Licht der Welt mit 3260g, 51cm und 34cm KU. Uns geht es jetzt allen gut.

Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe!
(Novalis)
Titel: Antw:Das 8. Maikäferchen ist gelandet - Libelle hat entkugelt!
Beitrag von: Kräuterhexe am 12. Mai 2012, 11:11:03
Liebe Libelle, liebe Libelle-Familie,
unsere allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Lukas!!!! Wir wünschen euch eine gaaaaaanz tolle Zeit mit eurem kleinen Sonnenschein!


s-so s-springen s-springen s-so
Titel: Antw:Das 8. Maikäferchen ist gelandet - Libelle hat entkugelt!
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 12. Mai 2012, 19:55:51
Liebe Libelle,

auch hier nochmal alles alles Liebe zur Geburt von Lukas

Ich wünsche euch auch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit
btw: ihr habt euch einen ganz ganz tollen Namen ausgesucht - find ich auch schöner als Robin ;D
Titel: Antw:Das 8. Maikäferchen ist gelandet - Libelle hat entkugelt!
Beitrag von: Muckelmama am 12. Mai 2012, 20:43:33
Liebe Libelle,

auch hier (hoffe, Du hast meine SMS bekommen...) von mir nochmal alles, alles Liebe zur Geburt Eures zweiten Wunders und eine wunderschöne Kennern- und Kuschelzeit!!!! s-so s-so s-so

Freue mich so sehr für Euch und einen ganz, ganz tollen Namen habt Ihr gewählt! ;)

:-* :-* :-*
Titel: Antw:Das 8. Maikäferchen ist gelandet - Libelle hat entkugelt!
Beitrag von: Steffie am 12. Mai 2012, 21:12:03
s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt s-so
Lukas Leander ist ein toller Name  :D
Titel: Antw:Das 8. Maikäferchen ist gelandet - Libelle hat entkugelt!
Beitrag von: mullemaus2211 am 14. Mai 2012, 13:01:27
Liebe Libelle,

auch wir wünschen euch alles Liebe zur Geburt eures 2. Wunders! Genießt die Kuschelstunden und das Kennenlernen :-*

PS: Lukas Leander, ganz toller Name :) Hat M. auch nen Zweitnamen?!

Ganz liebe Grüße,

die Mullemaus mit Julian und Tim
Titel: Antw:Das 8. Maikäferchen ist gelandet - Libelle hat entkugelt!
Beitrag von: greenhorn am 15. Mai 2012, 08:41:03
Liebe Libelle,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 2. Sohnes Lukas Leander. Ich wünsche eurer Familie eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.feiertage-anlaesse.de%2Fecard%2Fgeburt_sohn%2Fgeburt_sohn_06a.gif&hash=bb4f0e019c6f5f8ee09fd021b741363478232118)

Lg
Katja
Titel: Antw:Das 8. Maikäferchen ist gelandet - Libelle hat entkugelt!
Beitrag von: Libelle am 16. Mai 2012, 17:43:27
Jetzt habe ich hier doch um ehrlich zu sein noch gar nicht rein geschaut. *schäm*
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Wir genießen die Kuschelzeit sehr und gewöhnen uns aneinander.

@Mulle: ja M. hat auch einen zweiten Namen, der auch mit M. anfängt.  ;D