Das 8. Maikäferchen ist gelandet - Libelle hat entkugelt!

Begonnen von Alva, 12. Mai 2012, 09:15:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alva

Liebe Libelle und Familie!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes/Bruders. Ich wünsche euch eine wundervolle, verschmuste Kuschel- und Kennenlernzeit und alles Liebe und Gute für das neue Familienmitglied! Genießt vor allem die ersten Tage zu viert in vollen Zügen, bevor der Alltag wieder einkehrt.
s-dance s-so s-dance s-so s-dance



SMS von Libelle:
Lukas Leander ist da, wir freuen uns total. Er erblickte um 7.03Uhr das Licht der Welt mit 3260g, 51cm und 34cm KU. Uns geht es jetzt allen gut.

Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe!
(Novalis)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

Liebe Libelle, liebe Libelle-Familie,
unsere allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Lukas!!!! Wir wünschen euch eine gaaaaaanz tolle Zeit mit eurem kleinen Sonnenschein!


s-so s-springen s-springen s-so



♥Chaosqueen♥

Liebe Libelle,

auch hier nochmal alles alles Liebe zur Geburt von Lukas

Ich wünsche euch auch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit
btw: ihr habt euch einen ganz ganz tollen Namen ausgesucht - find ich auch schöner als Robin ;D


Muckelmama

Liebe Libelle,

auch hier (hoffe, Du hast meine SMS bekommen...) von mir nochmal alles, alles Liebe zur Geburt Eures zweiten Wunders und eine wunderschöne Kennern- und Kuschelzeit!!!! s-so s-so s-so

Freue mich so sehr für Euch und einen ganz, ganz tollen Namen habt Ihr gewählt! ;)

:-* :-* :-*

Steffie

s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt s-so
Lukas Leander ist ein toller Name  :D

mullemaus2211

Liebe Libelle,

auch wir wünschen euch alles Liebe zur Geburt eures 2. Wunders! Genießt die Kuschelstunden und das Kennenlernen :-*

PS: Lukas Leander, ganz toller Name :) Hat M. auch nen Zweitnamen?!

Ganz liebe Grüße,

die Mullemaus mit Julian und Tim





greenhorn

Liebe Libelle,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 2. Sohnes Lukas Leander. Ich wünsche eurer Familie eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.


Lg
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Libelle

Jetzt habe ich hier doch um ehrlich zu sein noch gar nicht rein geschaut. *schäm*
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Wir genießen die Kuschelzeit sehr und gewöhnen uns aneinander.

@Mulle: ja M. hat auch einen zweiten Namen, der auch mit M. anfängt.  ;D
Ganz liebe Grüße